Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Moin Moin Eric-Maxim !


    Viel Glück bei uns und dass dein Aufenthalt in Nürnberg nicht nur eine kurze Duchgangsstation bleibt.

  • Herzlich willkommen bei unserem Club!


    und DANKE an die Mods

  • Willkommen auch von meiner Seite. Zeigs den "arrevierten" Stürmern dass du was drauf hast und weißt wo das Tor steht. Auf der Vorstellung kam er jedenfalls symphatisch rüber. Jetzt muss er eben Taten sprechen lassen sofern er auch gleich eingesetzt wird. Viel Glück dabei ! ! !

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Herzlich Willkommen beim Club!
    Auf das Du zeigen kannst, was Du drauf hast..

    "Die einzigen, die in Berlin wohnten, bevor es cool war, sind die Hugenotten."

  • Nochmal herzlich willkommen bei unserem Glubb!


    :fcn-dh:

    Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. - Baltasar Gracián Y Morales -

  • Willkommen im Club ...


    (Den Eigler-Thread können wir auch "bereinigen". Net das der Depressionen kriegt wenn er mitliest ....)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hamburger Clubfan schrieb:

    Hummel, Hummel...... Choupo


    Mors mors..

    "Die einzigen, die in Berlin wohnten, bevor es cool war, sind die Hugenotten."

  • Den Göttern sei Dank ein neuer Fred.
    Dann nochmal herzlich willkommen im Abstiegssumpf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Willkommen beim GLUBB!!!


    Ich habe Dich bereits seit langer Zeit bei Comunio.... Jetzt geht es los! Zeig was Du kannst!!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Gottseidank wurde dieser Thread mal ausgedünnt. Viel zu viel Schrott wurde geschrieben :roll:


    Alles Gute Eric... :)


    Übrigens: Eric wird lt. Bild NICHT für die U-20 abgestellt....