Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von haudeggen1990

    kann des sein das der oenning schon gar kein bock hat ?
    der schaut immer so gelangweilt


    ich finde eher das der oenning auf dem bild sogar jung und dynamisch wirkt!
    Schau dir doch mal den Krawatten-Babbel an. Da sind mir Typen die ein wenig normal rüberkommen ehrlich gesagt lieber!
    So Neururers und wie sie alle heißen die mit Anzug an der Seitenlinie stehen möcht ich nicht wirklich haben. :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von alberto99

    eher nich, der hat gestern sehr gut gespielt ein tor gemacht, und den elfmeter geholt. bitte überlegt euch doch erst wen ihr hier runter macht.


    So, jetzt hab ich lange überlegt.


    Wen hab ich damit runtergemacht ?
    Bunjaku oder Choupo-Moting ? Dich ?


    Das war nur ein Vergleich mit dem was ich bisher von Bunjaku gesehen habe. Vom C.M. hab ich ja noch gar nix gesehen.

  • Zitat von haudeggen1990

    kann des sein das der oenning schon gar kein bock hat ?
    der schaut immer so gelangweilt


    noja ... viel fröhlicher guckt sein nebenmann aber auch nicht :wink:
    den gesichtsausdruck könntest auch so verstehen: gute miene zum bösen spiel :smiling_face_with_sunglasses:

  • beschwör hier nix herauf moni :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    beschwör hier nix herauf moni :shock:


    will ich doch gar nicht. wollte nur deutlich machen, was man alles in gesichter hinein interpretieren kann

  • Zitat von moonlight

    will ich doch gar nicht. wollte nur deutlich machen, was man alles in gesichter hinein interpretieren kann


    um gottes willen. sowas fängt man am besten garnett erst an...da möcht ich garnett an eigene bilder von mir denken :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    um gottes willen. sowas fängt man am besten garnett erst an...da möcht ich garnett an eigene bilder von mir denken :mrgreen:


    erstens bin ich nicht angefangen und zweitens kenn ich keine bilder von dir :unschuldig::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    erstens bin ich nicht angefangen und zweitens kenn ich keine bilder von dir :unschuldig::smiling_face_with_sunglasses:


    naja schon aber die gesichtsausdrücke die man manchmal hat... :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hellerla:


    lassen wir das jetzt lieber, bevor noch mehr auf diese nummer einsteigen und es wirklich irgendwelche verschwörungstheorien gibt :mrgreen:

  • jo chef, ich muss jetz eh erstmal abendessen machen, denn mein bauch fängt auch bald mit ner verschwörung an wenner net bald was kriegt :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hankkann

    Auf gehts! EMC2! Mach es ! Schieß dein Siegtor gegen Gladbach!


    wieso die 2? :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hört sich irgendwie eher nach ner chemischen Verbindung an :wink:


    :loool:
    Einstein? Relativitätstheorie? Kein Begriff? ..


    http://de.wikipedia.org/wiki/%…enz_von_Masse_und_Energie


    :floet:


    grad nem Eiglerfan müsste das doch klar sein: "Einem System mit der Masse m lässt sich auch im unbewegten Zustand eine Energie E zuordnen..." :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jaja, machts Euch nur lustig :face_with_tongue:


    *klugscheissmodusan*
    Das heißt aber E=mc......2 im Quadrat....sag mal gibts auf dem Computer keine Quadratzahlen, ach Mist.
    Ich beschäftige mich lieber mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jaja, machts Euch nur lustig :face_with_tongue:


    *klugscheissmodusan*
    Das heißt aber E=mc......2 im Quadrat....sag mal gibts auf dem Computer keine Quadratzahlen, ach Mist.
    Ich beschäftige mich lieber mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens :wink:


    die da wären? :lol:
    also bleiben wir doch lieber beim fussball...EMCM hätte gereicht :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    die da wären? :lol:
    also bleiben wir doch lieber beim fussball...EMCM hätte gereicht :wink:


    Na Fußball natürlich :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jaja, machts Euch nur lustig :face_with_tongue:


    *klugscheissmodusan*
    Das heißt aber E=mc......2 im Quadrat....sag mal gibts auf dem Computer keine Quadratzahlen, ach Mist.
    Ich beschäftige mich lieber mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens :wink:


    Na gut dann bringen wir den Physikexkurs noch zum Abschluss:


    Quadrat gibts scho:
    E=mc²


    Ansonsten ist das die alternative Schreibweise:
    E=mc^2


    Es ginge natürlich auch noch:
    E=mcc



    </oberlehrer>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022



  • glaub du bist eindeutig im falschen forum.
    Gibt bestimmt so ne physikervariante auch. Aber hier gehts um unseren spieler nummer 14 :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!