Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Hellerla

    glaub du bist eindeutig im falschen forum.
    Gibt bestimmt so ne physikervariante auch. Aber hier gehts um unseren spieler nummer 14 :smiling_face_with_sunglasses:


    Meinst Glubberer sind unbelehrbar? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dankeschöööööööööööööööööön, jetzt hab ichs auch gefunden !!!!
    c² c² c² c² :mrgreen:



    ich bezweifel aber das du das zeichen oft brauchen wirst. Denn so weit sind wir noch nicht das der Club mit einem Ergebnis hoch zwei gewinnt :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gerne, er scheint sich ganz ansehnlich im Training präsentiert zu haben und warum sollte man ihn nicht von anfang an ran lassen....
    Unsere Aufstellung,sowie System wird daurch ziemlich unvorhersehbar für die Gladbacher und wenn Harry nach der langen Länderspielreise müde zurückkommt besser einen jungen,frischen,hungrigen Spieler spielen lassen der seine Chance jetzt nutzen will.
    Viel Glück EMCM und lass es klingeln!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich denke auch, dass er auf jeden Fall kämpfen wird und bei usn beweisen will, dass er durchaus in der Lage ist in der Bundesliga mit- und standzuhalten... Schließlich will er den Hamburger Jungs auch beweisen, dass er mehr kann als nur auf der Auswechselbank zu sitzen und in der 88. Min eingewechselt zu werden :face_with_tongue:


    Hab ihn noch nich wirklich spielen sehn, deswegen bin ich mal gespannt was er technisch usw. drauf hat =)))

  • Zitat von dsv

    Krass.


    Warten wir ab, bis die Rechtsabteilung das Kleingedruckte bei "Rückholklauseln" im Leihvertrag geprüft hat. :sherlock::mrgreen:


    Schlägt er ein, geht er im Winter, bringt er nix, darf er bleiben bis Sommer. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn die Wechselfrist nicht schon abgelaufen wäre könnte der HSV ihn ja gegen Ablöse aus seinem Leihvertrag rauskaufen...
    Bader würde, wenn 2€ Gewinn dabei rausspringen mit Sicherheit drauf eingehen...

  • Da Hamburg jetzt ein bisschen Stürmernot hat, geben wir den Choupo-Moting wieder zurück und bedienen uns bei Vereinen mit Stürmerüberfluss.


    Toni oder Klose - einer kommt bestimmt :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von leeoo

    Wenn die Wechselfrist nicht schon abgelaufen wäre könnte der HSV ihn ja gegen Ablöse aus seinem Leihvertrag rauskaufen...
    Bader würde, wenn 2€ Gewinn dabei rausspringen mit Sicherheit drauf eingehen...


    vielleicht war der bader da ja nancy carrigan-mäßig beteiligt an der geschichte. nee, blöder gag :oops: .


    tut mir echt leid für guerrero - fand ihn bei bayern damals zwar schon talentiert, aber trotzdem irgendwie , wenn auch oft weiter vorne, zu wenig präsent. interessant ist in der tat, dass von hamburger seite im vorfeld des transfers choupos spielanlage oft mit guerrero im neuen hsv-style zumindest postions- bzw. besser spielanlage-mäßig verglichen wurde. sprich - guerrero hatte zwar zwischenzeitlich mehr durchsetzungsvermögen - hat aber ja oft auch etwas zurückgezogener und aus der tiefe kommend agiert. denke, dass ist auch eher das spiel choupo-motings. was ich damit sagen will, glaube eigentlich nicht, dass choupo ohne gute zuspiele aus dem mittelfeld n stoßstürmer in nem 4-1-4-1 machen kann. denke er ist eher n spielerischer 2. stürmer oder eben jemand fürs ROM, wo allerdings risse ja wohl die nase vorn haben dürfte.


    wenn er spielen sollte, natürlich nur die besten wünsche. wär schön, wenn mal n neuzugang bei uns richtig deftig einschlagen würde - a la "a new star is born".

  • wird wohl sein Debüt geben.
    Hoffentlich enttäuscht er uns nicht. Wär halt echt mal geil wenn wir wieder nen Stürmer hätten. Auch wenn er nur geliehen ist :grinning_face:



    Wann spielen wir eigentlich gegen Hamburg?
    *träum* Am besten wärs wenn er kurz vor Saisonende den Hamburgern 2 reinknallt, die deswegen nicht Meister werden und ne richtige Abneigung gegen den Choupo entwickeln (wie bei Schäfer in Stuttgart). Dann wärn die Hamburger sauer und würden den garnimmer wolln. Wir könnten ihn kaufen und jeder hier wär happy :lol: *traummodus abschalten*

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Wann spielen wir eigentlich gegen Hamburg?
    *träum* Am besten wärs wenn er kurz vor Saisonende den Hamburgern 2 reinknallt, die deswegen nicht Meister werden und ne richtige Abneigung gegen den Choupo entwickeln (wie bei Schäfer in Stuttgart). Dann wärn die Hamburger sauer und würden den garnimmer wolln. Wir könnten ihn kaufen und jeder hier wär happy :lol: *traummodus abschalten*


    Der Typ hat noch gar nicht gespielt ... vielleicht wollen wir ihn ja morgen schon wieder als Fehleinkauf loswerden !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • naja schimpfen lässt sich hinterher immer leicht, stimmt schon. Aber ich glaube trotzdem das wir mit ihm einen guten Fang getätigt haben. Nach 2-3 Spielen sollten wir auch wissen welches Kaliber wir bekommen haben.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    naja schimpfen lässt sich hinterher immer leicht, stimmt schon. Aber ich glaube trotzdem das wir mit ihm einen guten Fang getätigt haben. Nach 2-3 Spielen sollten wir auch wissen welches Kaliber wir bekommen haben.


    Ich lach mich scheckig - Choupo-Dingsbumms als Heilsbringer.Ein absoluter Nobody wird verpflichtet,der noch kein Bundesligator geschossen hat und hier wird schon davon geträumt,daß der den HSV im Alleingang abschießt. :lol:
    Demnächst verpflichtet Bader den Schorsch vom TSV 04 und der pubertierende Anhang träumt von der Meisterschale.Wie leicht sich die Jugend heutzutage doch euphorisieren läßt. :mwah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!