• Guter Vorschlag Herr Geschäftspartner.


    Aber is doch lustig.


    Wenn man "Kernsanieren" und "Arbeitsplatzabbau" in einem Atemzug hat weis man das nur McKinsey seine innovativen Griffel im Spiel haben kann.

  • Aber is doch lustig.


    Wenn man "Kernsanieren" und "Arbeitsplatzabbau" in einem Atemzug hat weis man das nur McKinsey seine innovativen Griffel im Spiel haben kann.

    Dennoch wunderts auch nicht, dass es beim DFB ineffiziente Strukturen und wohl auch nen aufgeblähten Verwaltungsapparat geben soll.

  • So ein "Ich-habs-euch-doch-immer-gesagt" Alibi-Papier von McKinsey, BCG, oder KPMG hat jeder vernünftige Manager in seinem Schub liegen. :roll:


    Ändern tut sich ja doch nichts. Aber man weiß es und hat es durch eine namhafte Unternehmensberatung

    bestätigt bekommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es brodelt ganz schön im deutschen Schiri-Wesen:


    Zitat

    Gräfe hatte in dem Interview Anfang August Krug und Fandel "Vetternwirtschaft" sowie "fehlende Transparenz" bei der Auswahl und Nominierung der Schiedsrichter vorgeworfen. "Die beiden haben sich ihre Schiedsrichterliste so zusammengebastelt, wie sie es wollten", wird Gräfe in dem Artikel zitiert. Als Beispiel nannte Gräfe seinen Kollegen Felix Zwayer, dessen Aufstieg er kritisch sieht. "Wie kann so jemand bis in die Spitze der deutschen Top-Schiedsrichter kommen? Kann es vielleicht sein, dass Fandel und Krug dort einen Mann haben wollten, der ihnen zu bedingungsloser Loyalität verpflichtet war?", fragte Gräfe.


    http://www.kicker.de/news/fuss…enderungen-zu-sorgen.html

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab hierzu die Tage eine Diskussion auf Sky gesehen. Da kam u.a. Babak Rafati zu Wort.


    Also das scheint wirklich seit vielen Jahren so zuzugehen. Es ist aber wenig verwunderlich,

    dass hier über die Jahre eine Struktur geschaffen wurde, die diese Zustände zementiert haben.

  • Ist ie beim Film. Da musst Du Dich auch durch die Betten der Produzenten schlafen, um eine Hauptrolle zu bekommen. Also nichts Neues.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und weiter geht´s:

    Zitat

    Mobbing, Manipulation, Kungelei – im Schiristreit ermitteln nun DFB-Ethiker. Läuft das auf die Entmachtung der noch immer einflussreichen Ex-Chefs Fandel und Krug hinaus?

    http://www.zeit.de/sport/2017-…reit-dfb-ethik-kommission


    Hier geht es unter anderem auch nochmal um Felix Zwayer, der ja am Mittwoch im Pokal so grandios gepfiffen hat.


    In diesem Artikel wird auch die These aufgestellt, dass deutsche Schiris in den letzten Jahren schlechter geworden sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das jemand wie der Zwayer noch pfeifen darf ist für mich unbegreiflich und der offensichtliche Beweis, dass auch heute noch manipuliert wird ohne Ende

  • Wer sich am WE gewundert hat wegen den vielen Videobeweisen und den Einsatz in eigentlich nicht vorgesehenen Fällen


    Hier die Auflösung:


    :lol::schaem:



    Zitat

    [.....]


    So sehen es die Regeln eigentlich vor, doch die gelten offenbar schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Dies berichtet der „Kicker“, dem ein durchaus brisantes Schreiben vorliegt. Es handelt sich um einen Brief, der vom DFB am 25. Oktober an alle Bundesligaklubs verschickt worden sei. Inhalt: Schon vor Wochen habe der Verband die Regeln für den Videobeweis geändert. Nun wolle er darüber informieren. Demnach darf sich der Videoassistent bereits seit dem sechsten Spieltag auch bei nicht zweifelsfreien „klaren Fehlern“ melden, was wiederum die Flut der Videobweise in der jüngeren Vergangenheit erklärt....


    https://www.welt.de/sport/fuss….sociaflow.n24...facebook

  • Spricht eindeutig gegen den Videobeweis an sich. Und nicht etwa gegen die Gurken und Dilettanten bei DFB oder DFL. Nein, nein...


    Verbandsintransparenz hat aber Tradidsion und hat schon immer funktioniert. Wir sollten einfach dabei bleiben.

  • Das hat mich jetzt schon ein bischen geschockt und ich wunder mich das es von Seiten der Vereine keinen lauteren Protest gibt.


    Mitten unter der Saison die Regeln ändern ohne es jemand zu sagen is scho echt a geile Nummer.

  • Der DFB schafft es, das Thema Videobeweis kaputtzumachen. Geile Kommunikation, geile Umsetzung, geile Transparenz :lol:

    Ich fass es echt grad net.


    Inhaltlich stellt sich natürlich auch noch die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, dass der Videoschiri jetzt bei jeder Kleinigkeit eingreifen darf. Ich denke, dass dadurch die Unsicherheit für den Schiri auf dem Platz erhöht wird. Und das kann eigentlich nicht gut sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab eben erstmals die Handszene von Stuttgart-Freiburg gesehen. Was heult denn dieser Heuchler von Streich da rum? Vollkommen korrekte Rote.

    Na wall doch der Videobewais den Spochd kabudd machd! Ohne deng hädd der Schiri goar ned gsäng, dass der Freiburcher a bleyde Dreegsau is und den Ball wechschlägt!


    Deshalb!

  • Na wall doch der Videobewais den Spochd kabudd machd! Ohne deng hädd der Schiri goar ned gsäng, dass der Freiburcher a bleyde Dreegsau is und den Ball wechschlägt!


    Deshalb!

    Das wird jetzt auch nicht lustiger oder wahrer, wenn du es noch ein paar mal wiederholst.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Stimmt. Ginczek war nicht dabei ihn zu überholen, quasi schon an ihm vorbei und der Freiburger hat auch nicht den Ball zur Seite weggeschlagen.


    Die Bilder wurden von der Liga nachträglich manipuliert!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ganz eindeutig kein Handspiel und Ginczek war ganz klar auch nicht schneller.

  • Der DFB schafft es, das Thema Videobeweis kaputtzumachen. Geile Kommunikation, geile Umsetzung, geile Transparenz :lol:

    Ich fass es echt grad net.


    Inhaltlich stellt sich natürlich auch noch die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, dass der Videoschiri jetzt bei jeder Kleinigkeit eingreifen darf. Ich denke, dass dadurch die Unsicherheit für den Schiri auf dem Platz erhöht wird. Und das kann eigentlich nicht gut sein.

    Vielleicht haben manche Personen auch ein Interesse daran, dass der VB scheitert?

    Anders kann ich mir solch ein dilettantisches Vorgehen nicht erklären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!