• Wo wir schon beim Zeitspiel sind! Bei mir würde jeder Spieler, der das Spielfeld bei einer Auswechslung nicht im Lauftempo verlässt, sofort die Gelbe Karte sehen!


    Das geht mir so dermaßen gegen den Strich. Im Übrigen finde ich es auch widerlich, wenn wir so etwas machen. Aber so übertrieben habe ich es beim Glubb noch nicht wahrgenommen...

  • Man könnte das ganz einfach lösen, indem man bei Spielerwechseln und Verletzungsunterbrechungen einfach die Uhr anhält. Damit entfiele dann auch die (manchmal doch sehr willkürlich und seltsam anmutende) Nachspielzeit.


    Aber mach mal dem DFB einen ganz einfachen Vorschlag und Du wirst erleben, wie Dir der Herr Grindel wort- und gestenreich erklärt, warum gerade dies nicht geht weshalb man solche Dinge selbstredend verkomplizieren muss.

    Dann dauert das Spiel wahrscheinlich weit über 100 Minuten. Jede Unterbrechung macht das Spiel langweilig.

  • mMn sollte es weiterhin im ermessen des Schiedsrichters bleiben, nur sollte pro Hälfte 3-4 Minuten nachgespielt werden weil in der ersten Hälfte kaum nachgespielt wird, mag sicherlich auch daran liegen das da weniger gewechselt wird, aber trotzdem sind auch da viele andere Unterbrechungen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wo wir schon beim Zeitspiel sind! Bei mir würde jeder Spieler, der das Spielfeld bei einer Auswechslung nicht im Lauftempo verlässt, sofort die Gelbe Karte sehen!


    Das geht mir so dermaßen gegen den Strich. Im Übrigen finde ich es auch widerlich, wenn wir so etwas machen. Aber so übertrieben habe ich es beim Glubb noch nicht wahrgenommen...

    Auch das kann ganz anders gelöst werden. Wenn der Schiri anzeigt, dass gewechselt wird, soll die Zeit gestoppt werden und erst wieder laufen, wenn der Ersatzspieler auf dem Spielfeld einsatzbereit ist.

  • Solltest Du weiter solche irritierend falsche Aussagen machen, sehe ich mich gezwungen, Dich zu melden.

    Solltest Du irritiert sein, bitte ich um Verzeihung. Einen Intellekt Deiner Leistungsstärke so leicht in Schwankung zu bringen ist normaler Weise nicht möglich. Ich hoffe, es wird keine bleibenden Schäden nach sich ziehen.

    Alles Gute! :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Videobeweis abschaffen - SOFORT! Das ist eine Farce, was da raus kommt...

    Schwachsinn.


    Wenn dann müsstest du den DFB abschaffen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aha, nur weil der Videobeweis eben nicht funktioniert, muss ich den DFB abschaffen...


    Auch ein interessanter Ansatz...

    Wenn Du den so umsetzt wie dieser Verband dann willst Du dass das nicht klappt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aha, nur weil der Videobeweis eben nicht funktioniert, muss ich den DFB abschaffen...


    Auch ein interessanter Ansatz...

    Na entweder deine Kritik am VA ist technischer Natur, was v.a. angesichts des wahrscheinlichen Anlasses deines Posts nicht der Fall sein wird, regeltechnischer Natur, was ja weiterhin nicht in Stein gemeißelt ist und an den beteiligten Verbänden liegt, oder direkte Kritik an Entscheidungen der VA (heute) des Verbands, denen man dann wohl Vorsatz und Korruption unterstellen würde. Dies wäre dann aber ohne VA nicht anders bzw. dann gar "einfacher" für diese Individuen, damit durchzukommen.

  • Ist bei Fifa kotzig, wenn du 3 falsche Abseits-Entscheidungen gegen dich bekommst. Auch schon im 17er so.

    Kla, das siehst du so. Die meisten allerdings nicht würde ich behaupten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!