• Wie jemand mit jahrzehntelanger Schiedsrichtererfahrung im Profifussball in der Schwalbenszene von gestern auf Elfmeter entscheiden kann erschließt sich wohl keinem so recht. Ebenso warum der angeblich beste deutsche Referee Dr. Felix Brych wegen nichts den Mainzer mit ner roten Karte vom Platz stellt.


    Das Problem ist definitiv nicht die Technik. Zu fordern diese nun abzuschaffen nur weil ein paar Herren nicht sehen (wollen) halte ich für Unfug. Falls sich das aber über die ganze Saison hinweg durchzieht und nächste nicht besser wird, bin ich auch dafür dass man das Projekt VB vorerst ad acta legen soll.

  • Wenn ich dabei dann solch klare Fehler mache wie gestern in Mainz, dann muss ich, um auf dein Beispiel mit der Firma zurück zu kommen, entweder das Personal austauschen oder ich lasse es eben bleiben, wenn es mit den eingesetzten Leuten nicht funktioniert.


    Einen Arbeitnehmer würde man für solch einen groben Schnitzer, der eine ganze Serie an Produkten ruiniert im übrigen entlassen...