Alles zum Freundeskreis Süddeutschland (FKS)

  • Der Freundeskreis schreibt schon länger Geschichte, nur hier noch nicht. Mit diesem Fred soll das nachgeholt werden...



    Zum ersten Eintrag, gleich ein Trauriger Anlass: Ein Freund und tragendes Mitglied des Freundeskreises hat uns nach langer Krankheit für immer verlassen.


    R.I.P.


    Wir werden für Dich ewig mitsingen...... :s04-dh::fcn-dh:

  • Jo


    Ruhe in Frieden !!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von stc

    job kommt leider dazwischen, wie desöfteren in der nächsten zeit. viel spaß und erfolg im schlauchboot!


    mir geht es zur Zeit leider nicht anders,
    hab Arbeit ohne Ende...
    möchte endlich ma wieder zum Spiel,
    egal vom Club oder vom S04...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wirds mal ne HP oder Aktionen mit dem FKS geben? RIP an das verstorbene Mitglied, auch wenn ich ihn nicht kannte, ein Freund ist gegangen!!! :fcn-dh::s04-dh::dead::prost:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Die HP ist seit nem Jahr beim Fränkie im Aufbau.
    Aktionen gab es natürlich........
    Und zwar keine Weinachtsfeiern, Radtouren, Bildersuchfahrten,....... :wink:


    Sondern wie es sich gehört der Besuch von Spielen, Z.B.:
    Schalke - Barcelona
    Jena - Schalke
    Stuttgart - Schalke
    1860 - Schalke


    Gruß nach Herne!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Sondern wie es sich gehört der Besuch von Spielen, Z.B.:
    Schalke - Barcelona
    Jena - Schalke
    Stuttgart - Schalke
    1860 - Schalke


    Das erweckt ja den Eindruck
    als würden nur Glubberer die
    Schalker Supporten.


    Was ist mit:
    RW Ahlen - FCN
    RWO - FCN
    LEV - FCN


    Und wo zählen wir den 1.Spieltag dazu?
    FCN - S04
    Nee, spaß bei Seite, aber auch da hat
    sich der Freundeskreis getroffen und im
    Beachclub oder wie des hiess und hat
    zusammen "ein" Bier getrunken.
    Oder eins mehr... - Man weis es nicht ...


    Zur HP?
    Wird es geben!!!
    Aber dazu muss ich mich mal mit Günter
    und Roland zusammen setzten und ein paar
    DInge klären...



    :demozirni: 2000zehn, ihhhr werdet ess schon sehnnnn :gruebel:


    :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Ja, hab ich.
    Werde mir da mal was an Übernachtungsmöglichkeiten raussuchen :wink:
    Danke!!!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von S04Schalker

    Hehe ich wohne 100 Meter vonne Kirmes weg :grinning_face: Aber es geht nicht um die Kirmes junger Freund von der Naab!!! :grinning_face:



    Die sollte man aber schon mitnehmen, (wenn Zeitlich möglich) gelle!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Hallo FKS'ler,


    mal ganz kurz was anderes...


    ich fände es absolut von Vorteil wenn in unserer Kontaktliste des Freundeskreises auch von allen die Emailadresse stehen würde.
    Es lässt sich besser und schneller Kontakt aufnehmen usw.
    Die Liste habe ich mal ein neues Layout verpasst und in Excel niedergeschrieben...
    Jeder der sich angesprochen fühlt, kann mir gerne per PN seine Emailadresse schicken und ich werden diese in die "neue" Liste mitaufnehmen.
    Es sollte der Namen dazu geschrieben sein und natürlich versichern wir euch, dass wir die Daten an kein Callcenter verkaufen... :winking_face:
    Ich freue mich auf euere Nachrichten und darauf euch im Laufe der Saison noch zu sehen.


    Bin am 12.12.2009 in Nürnberg gegen den HSV.
    Bis dahin.


    rsG und bwG
    Karlsruher1904

    -----------------------------------
    Jeder Weg ist mal zu Ende, jede Ehe mal zerbricht, selbst Atome kann man spalten aber unser Bündnis nicht!
    Wovon singt heut jeder Fan? Schalke und der FCN!!!

  • Die Kontaktliste des Freundeskreis Süddeutschland, geht pünktlich zu Weihnachten noch an alle raus.
    (zumindest an diejenigen, die mir Ihre Emailadresse gegeben haben)


    Also, falls ich dem Spam-Filter zum Opfer fallen sollte, bitte auch diesen prüfen. :slightly_smiling_face:


    bw und rs Grüße,
    Karlsruher1904


    :s04-dh: und der :fcn-dh:

    -----------------------------------
    Jeder Weg ist mal zu Ende, jede Ehe mal zerbricht, selbst Atome kann man spalten aber unser Bündnis nicht!
    Wovon singt heut jeder Fan? Schalke und der FCN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!