Alles zum Freundeskreis Süddeutschland (FKS)

  • :birthday: alles gute und liebe zum Burzelstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch:


    und feier schön Fränky !!! :winke:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • jemand da, der am samstag nach GE fährt und zufällig noch 2 plätze frei hat?

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • hai... Michi...


    wieder ein Jahr näher zur Pension bzw. Rente...


    Michi par34.gif


    WIR drei: Nadine, Conny u. ich wünschen Dir alles Gute zum Purzeltach... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • die lisa is a christkindla?
    ja! sagen die, die sie kennen.


    alles gute im neuen lebensjahr, bleib xund und sollen deine wünsche in erfüllung gehn!


    :s04-dh: und der :fcn-dh:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • danke schön für die lieben Wünsche :grinning_face:


    ....und wißt Ihr was mein schönstes Geschenke heute war - das Päckchen von der Karin und dem Michi mit einem Zwetschgenmandl - einem echten Glubberer :fcn-dh: ganz in rot-schwarz mit Fahne :support:

  • mhmmmm...


    werd meinen Töchterchen auch ma happy Purzeltach wünschen... :wink:


    bekommt ja keine GEschenke... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Servus,
    freue mich schon darauf unsere Clubs in der nächsten Saison wieder zu unterstützen, werde in Augsburg, München, Stuttgart sicherlich dabei sein um Schalke sowie den FCN zu unterstützen, Nach Nürnberg habe ich mir vorgenommen werde ich in der nächsten Saison auch öfters fahren (sind ja nur 250 km)


    Königsblaue Grüße aus Blaubeuren (Ulm) :s04-dh::fcn-dh:


    ps. habe schon viel gehört vom Freundeskreis und habe einen (Name ist mir entfallen) in Jena kennengelernt beim Pokalspiel damals!

    Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
    Unsere Freundschaft kann nichts trennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!