• 11 Nachlader und 3 Strafrunden sind halt einfach zuviel.Italien auch Medallie am Schießstand verloren.


    Waren sogar schon mal schlechter.Elfter ham sie glaub ich vorhin gesagt als Preuß gestürzt is und

    Schnee im Diopter hatte.

    oh hab ich verpasst...danke:winke2:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • War doch mal bei den Herren auch so, dass einer irgendwelche Krämpfe oder dergleichen hatte und die dann eben unter ferner liefen geführt worden sind

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Trotzdem nach meiner Meinung grober Fehler bei der Aufstellung der Staffel heute vom Trainerteam.

    Hinz hätte auf jeden Fall reingehört.

    Darja wie zu erwarten etz in Front.

    Da geht trotz Laura etz nix mehr.

    Hätte ich auch so gemacht. Evtl. noch Hammerschmidt für Preuß. Naja etz ist es passiert, hoffentlich haben die Männer morgen mehr Erfolg.

  • Die für heute geplanten Entscheidungen:


    • 7:35 Uhr: Curling, Spiel um Bronze
    • 11:00 Uhr: Eisschnelllauf, 1000m (Männer)
    • 12:15 Uhr: Biathlon, Staffel (Männer) 4x7,5km
    • 13:10 Uhr: Eishockey, GER - CAN

    Samstag, 24. Februar (8x Gold) :

    • 2:00 Uhr: Snowboard, Big Air Finale (Männer)
    • 3:00 Uhr: Ski Alpin, Team-Event
    • 4:00 Uhr: Snowboard, Parallel-Riesenslalom Männer und Frauen
    • 5:30 Uhr: Langlauf, Massenstart (Männer) klassisch 50km
    • 7:35 Uhr Curling, Finale/Männer
  • Als Sportlerin hat Laura bereits alles erreicht. Weltmeisterin, Olympiasiegerin, Weltcupsiegerin, was bleiben da noch für Ziele?


    Wenn sie der Meinung ist aufhören zu müssen, weil es keine Ziele mehr gibt, muss man das so akzeptieren.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Dann hätte ein Björndalen oder ein Fourcade aber auch schon mit Anfang 20 die Karriere beenden können.

    Eine wirkliche Legende, und bei Laura sehe ich das Potential, wird man, wenn man seine Leistung über ein Jahrzehnt durchzieht.


    Ich fände es sehr, sehr Schade, wenn Laura den Weg von Magdalena geht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja ich hoffe natürlich auch das sie weiter macht, zumindest bis zur nächsten Olympiade.


    Die Staffelgold wäre ja noch ein wirklich großes Ziel. Aber das kann sie halt nicht alleine richten.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Als Sportlerin hat Laura bereits alles erreicht. Weltmeisterin, Olympiasiegerin, Weltcupsiegerin, was bleiben da noch für Ziele?


    Wenn sie der Meinung ist aufhören zu müssen, weil es keine Ziele mehr gibt, muss man das so akzeptieren.

    Kann ich aber verstehen... Sie hat ja wirklich jetzt alles gewonnen, was es in der Sportart gibt. Magdalena Neuner hat es ja auch so gemacht, macht jetzt Werbung und ist Mutter. Das persönliche Glück sollte immer über der öffentlichen Wahrnehmung stehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zweiter Dopingfall... wieder aus Russland...

    Man sollte doch meinen, dass sie sich keine Blöße mehr geben. Anscheinend sind sie aber extrem dumm oder es geht ihnen am Arsch vorbei.


    Solange sich in der Führung der Weltverbände und ihren Mafiösen Strukturen nichts ändern wird, geht's halt munter weiter.


    Vobei nicht nur Russen dopen, da bin ich absolut sicher.


    Die sind halt nicht so dumm, sich erwischen zu lassen.:ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • oder es wird halt nicht veröffentlicht :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wurde ja auch in der Berichterstattung im Ersten thematisiert. Schon extrem krass, was alles "legal" möglich ist.:pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!