• Zitat von bogoahlsiega2007

    Weiß jemand von euch was diese kleinen Rechtecke mit den Nieten hinten drauf im Olympiastadion sind?
    Die stehen auf so ner Stütze an jedem Platz.
    Sind das Mini-Fernseher??


    Das sind die Leuchten, die während der Eröffnungsfeier die Lichteffekte gemacht haben, oder? Warum die immer noch da stehen, weiß ich nicht, vielleicht sind sie schwer zum Abbauen oder werden bei der Schlussfeier nochmal benutzt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Das sind die Leuchten, die während der Eröffnungsfeier die Lichteffekte gemacht haben, oder? Warum die immer noch da stehen, weiß ich nicht, vielleicht sind sie schwer zum Abbauen oder werden bei der Schlussfeier nochmal benutzt.


    Ah, danke - mit baulichen Maßnahmen haben sie's ja eh ned so... Siehe olympisches Feuer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bronze für Deutschland gegen die asiatische Tischtennis-Armada!
    Wahnsinn!!


    Heute SIEG!!! ääh gewinnen....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich finds insgesamt schade, dass mal wieder ein Olympia in einen Zweikampf USA - China ausartet.


    Mich freuts immer wieder wenn kleine Länder den einen oder anderen Ausnahmeathleten hervorbringen und dadurch auch mal in den Fokus rücken.

  • Ach, der Medaillenspiegel interessiert mich kan Pferz.
    Allgemein ist diese Überkommerzialisierung kaum auszuhalten.
    Einige Sportarten mag ich halt generell gerne und schau mir dann die Wettbewerbe auch an.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Ich finds insgesamt schade, dass mal wieder ein Olympia in einen Zweikampf USA - China ausartet.


    Mich freuts immer wieder wenn kleine Länder den einen oder anderen Ausnahmeathleten hervorbringen und dadurch auch mal in den Fokus rücken.


    Wieso, wen interessiert der Medaillenspiegel..


    das sind zig Einzelwettkämpfe, ich schau mir an, was mir passt,
    vergebe meine Sympathie nach Sportler, nicht nach Fahne,
    oder bleibe einfach faszinierter Zuschauer,
    vieles ist einfach geil, was da geleistet wird..


    Leistung zählt, nicht Erfolg, wenn ich mich begeistere!


    Ach übrigens.
    62 Länder haben bereits wenigstesn eine Medaille (von 207), aber u.a. Österreich noch keine. Oder Portugal. Oder Bulgarien..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • kein Ami über 400m (schon gepostet)


    Serbien raus in Handball UND Volleyball, krass!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Interessant die Wertschätzung, in Weissrussland gibts für Gold 123000 Euro und lebenslang Wurst, in Deutschland nur Läppische 15000. Dagegen bekommen die Bauernversager schon fürs Viertelfinale mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!