• Ich frag mich echt, wie oft die beim Üben abstürzen - ist ja irre was die da rumfliegen - und vor allem immer die Stange treffen


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • silber bei dressur mannschaft ... :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von vorph

    Silber ist das neue Gold oder was


    Joa wir überlassen Gold lieber den anderen - is weniger problematisch wegen der Geschichte und so ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich frag mich echt, wie oft die beim Üben abstürzen - ist ja irre was die da rumfliegen - und vor allem immer die Stange treffen


    vor allem, wennst des mal mit massder gienger seinerzeit vergleichst. wahnsinn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Boah legg - knallt dem Steiner das Gewicht erst in den Nacken, dann auf den Schenkel - und er steht wieder! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Boah legg - knallt dem Steiner das Gewicht erst in den Nacken, dann auf den Schenkel - und er steht wieder! :hoch:


    ja und dass er den wettkampf abgebrochen hat, war wichtig ...


    diskus wird heute auch kein selbstgänger, aber das war ja schon klar .. die frage is nur, ob überhaupt noch was geht, wenn es jetzt das regnen anfängt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • den meld mä fürn zehnkampf an. a dibbdobb dübb.


    seit drechsler des 1. gold. lauder lahme und geschwächte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Glückwunsch,.. haut der Kerl da noch einen raus,.... und dann das Trikot zerreissen :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von vorph

    haha, der Russe beim Hochsprung :hoch:


    Dem ist schon klar dass er Olympiasieger ist oder? :lol:


    Hoffe dass mit Harting der "Silberfluch" durchbrochen ist :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!