• Sei mal etwas entspannter @ Frosch.


    Wo bleibt der olymp69ische Gedanke.


    Und sorry, mich intressiert eigentlich nur der Biathlon, und Biatholon ohne Podest ist wie zweite Liga ohne Aufstieg.

    Macht kann spass.

  • :motzen::motzen::wuetend::wut::brodel:







    :mrgreen:

  • Jetzt ist erst mal Medaillenpause angesagt in Siedgoreaa. Morgen gibt es nix zu holen ausser vielleicht im Super G der Herren mit Dreßen, Sander und Ferstl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die für heute geplanten Entscheidungen:


    • 7:00 Uhr: Langlauf, Freistil (Männer) 15km
    • 12:00 Uhr: Freestyle-Skiing, Sprungschanze (Frauen)
    • 12:00 Uhr: Eisschnelllauf, 5000m (Frauen)

    Samstag, 17. Februar 

    • 2:00 Uhr: Freestyle-Skiing, Slopestyle (Frauen)
    • 2:00 Uhr: Eiskunstlauf, Einzel (Männer)
    • 3:00 Uhr: Ski Alpin, Super-G (Frauen)
  • Die Claudia läuft immer noch? :yikes:


    45 is die schon .


    Was nimmt die denn?? Krass.

    Zahnpasta, wie unser Leichtathlet


    Apropos: 45 Jahre ist bei Triathleten ein durchaus reguläres Alter, auch für Högschdleistungen

  • Oma Claudia läuft etz.

    Meine Kritik an den vielen Disziplinen im Eisschnelllauf habe ich hier ja schon mehrmals geäußert.

    Gerade habe ich gesehen, dass satte 12 Läufer an dem heutigen Wettbewerb teilgenommen haben.

    Die 10. hatte schon über 20 Sekunden Rückstand.


    Kann man denn da nicht einige Wettbewerbe zusammenlegen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hab grad erst von dem Modus erfahren, ist auch so ein Quatsch. Da nehmen 12 Mannschaften teil, die drei Gruppensieger und der beste Zweite sind direkt im Viertelfinale. Die restlichen acht Mannschaften spielen im Play Off (5. vs. 12., 6. vs. 11. usw.) die restliechn vier Viertelfinalisten aus.


    Warum zum eufel lässt man da nicht gleich 16 Mannschaften teilnehmen und die beiden Ersten jeder Vierergruppe kommen weiter? Manchmal versteh ich´s wirklich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • es geht nicht ums Alter, wenn man Leistung bringt, warum nicht :nix: , ich weiß aber noch wie sie auf Frau Beckert losgegangen ist, sorry da hätte die Mannschaftsleitung eingreifen müssen.

  • es geht nicht ums Alter, wenn man Leistung bringt, warum nicht :nix: , ich weiß aber noch wie sie auf Frau Beckert losgegangen ist, sorry da hätte die Mannschaftsleitung eingreifen müssen.

    wie gemein

  • es geht nicht ums Alter, wenn man Leistung bringt, warum nicht :nix: , ich weiß aber noch wie sie auf Frau Beckert losgegangen ist, sorry da hätte die Mannschaftsleitung eingreifen müssen.

    Hab ich ganz dunkel in Erinnerung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Unglaubliches Match gegen die Schweden. Vier mal Alu und auch ansonsten ganz großes Hockey. Reimer, Ehliz, Ehrhoff, Kahun und Pielmeier bärenstark. Schade, dass es kein Happy End gab.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!