• Über 5000 F und 10000 M dürfen nur jeweils 12 teilnehmen. Da gäbs schon mehr Athleten.


    An welche anderen Sportarten denkst du denn?


    Über die Streckenlängen kann man sich streiten. Ich finds richtig. In der Leichtathletik legen wir ja auch nicht 100-400, 800-3000 und alles drüber zu je einem Wettbewerb zusammen. Außerdem sind die Kapazitäten in der Wettkampfhalle ja auch gegeben. Da wirds in anderen Hallen/Anlagen schon deutlich enger vom Terminplan.

    Ich würde mir z.B. wünschen:

    Nordische Kombination für Frauen (plus Mixed, evtl. Team).

    Skispringen Frauen Mixed und/oder Team

    Biathlon Mixed (obwohl es da schon etliche Disziplinen gibt)

    Rodel Damen Doppelsitzer, usw.


    Interessant und bestimmt auch zuschauerfreundlich finde ich den Wintertriathlon.

    Das ist Crosslauf, Mountainbike alles auf Schnee natürlich) und Skilanglauf.


    Mich nervt halt, dass fast jede vierte Entscheidung Eisschnellauf bzw. Shorttrack ist.


    Aber das ist halt alles Geschmackssache.

    Das Wintersport-Mekka Holland wird mich dafür steinigen.

    Die würden wahrscheinlich am liebsten noch das "Wohnwagenfahren auf Eis" einführen.

    Da würden sie den nächsten Dreifachsieg einfahren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Interessant ist, dass sie die Schwester eines Doping-Russens ist und ihr Mann und Trainer auch Russe ist.

    "Gebürtige Russin" ist streng genommen falsch, weil es damals nur die UdSSR gab.


    Solange ein Justin Gatlin noch in den Sommerspielen dabei sein darf, braucht man sich nicht über die "Doping-Russen" aufregen.

  • Mal schauen ob alles mit rechten Dingen zugeht. Diese Laufleistung ist schon ziemlich übermenschlich.

    Diese Laufleistung hat mich ein bisschen an Johann Mühlegg bei den Spielen in Salt Lake City erinnert.

    Der ist auch allen anderen auf- und davongelaufen.


    Da fragt man sich, ob die anderen überhaupt trainieren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bei allen potentiell gerechtfertigten Vorwürfen, waren unsere heute aber auch nicht besonders gut.

    Hermann hat ja fast bei jeden Schießen bereits gefühlte 10 Sec auf Kuzmina verloren und dazu noch die zwei Strafrunden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "Gebürtige Russin" ist streng genommen falsch, weil es damals nur die UdSSR gab.


    Solange ein Justin Gatlin noch in den Sommerspielen dabei sein darf, braucht man sich nicht über die "Doping-Russen" aufregen.

    Sehe ich genauso.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!