• Norwegen hätten wir nur besiegen können, wenn entweder die nen schlechten oder wir nen Sahnetag haben. Silber war gut, weil die Polen auch net ohne sind.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn du pro Sprung 7-8 Meter oder noch mehr gegen deinen direkten Konkurrenten verlierst kannste natürlich nicht um Gold mitkämpfen. Im ersten Durchgang konnten es die anderen noch kompensieren bzw. kaschieren, im zweiten Durchgang war es offensichtlich. Keine Frage Silbermedaille ist Klasse.


    Ich freue mich für die Jungs.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Feine Gesamtleistung der deutschen Athleten! Und es ist noch lange nicht vorbei...aber viel wird leider nicht mehr kommen.

    It's a jungle out there.

  • Das "Gute" war/ist doch, dass der Abstand zu den Norwegern riesig war.

    Da erübrigt sich die Diskussion über die Nominierung.

    Silber ist bombig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bisher kann man mit dem Verlauf der Spiele und dem Erfolg der deutschen Teilnehmer wirklich mehr als zufrieden sein. Und ein paar Wettbewerbe mit Medaillen-Aussichten kommen noch. Im Biathlon sind noch die Mixed-Staffel, die Staffeln der Männer und Frauen, in der Nordischen Kombination Einzel Großschanze und Mannschaft und dann noch der Viererbob. Und bei den alpinen Wettbewerben sind auch noch Überraschungen drin. Es geht also spannend weiter :woohooo:

  • Immer diese scheizz Norweger. Ich werde mir nie, niiiiiiiiiieeeeeeeeeeee mehr einen Norwegerpulli kaufen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die für heute geplanten Entscheidungen:



    • 11:00 Uhr: Shorttrack, 3000m Staffel (Frauen)
    • 11:00 Uhr: Nordische Kombination, Großschanze, Springen
    • 12:15 Uhr: Biathlon, Mixed Staffel
    • 13:45 Uhr: Nordische Kombination, 10km Langlauf

    Mittwoch, 21. Februar (7x Gold) :

    • 3:00 Uhr: Ski Alpin, Abfahrt (Frauen)
    • 3:30 Uhr: Freestyle-Skiing, Skicross (Männer)
  • Franzi du bist unser Olympiaengel :slightly_smiling_face:


    Danke für die täglichen Infos.


    Toller Service :thumbs_up: :bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Mach ich doch gern :oops:


    Hier gleich noch eine kurze Info:


    Auch heute gibt es für die deutsche Mannschaft wieder Medaillenchancen und zwar in der Nordischen Kombination und in der Biathlon Mixed-Staffel. Da drücken wir doch mal kräftig die Daumen :crossed:

  • Kann mir eben mal jemand bitte helfen... Wie und wo kann ich das komplette Eishockey-Spiel ansehen?

    Vermute mal in der ARD Mediathek oder ARD One (so wars das letzte mal)


    Biathlon is aber viel geiler :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!