• Im Teamspringen, wenn man den 2. Durchgang schafft, warum nicht ?, Cool wäre es mit dem gleichen Anzug, jetzt in Ordnung :rolling_on_the_floor_laughing:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Kraft hat z.B. nach eigenen Angaben 1 kg Gewicht seit Beginn der Wettkämpfe in China verloren und seinen Anzug nachgenäht um keine Probleme zu bekommen. So an den Haaren herbeigezogen ist das gar nicht.

    Wahrscheinlich ists aber wirklich das Problem, dass im Frauenweltcup lockerer mit den Regeln umgegangen wird. Bei den Männern wird auch erst seit dieser Saison durchgegriffen. Dumm ists halt wenn man das von einen Tag auf den anderen beim Saisonhöhepunkt umsetzt.

  • Oh, dann müssten ja die beiden Norwegerinnen zwischen dem 1. und 2. Durchgang ganz schön abgenommen haben, damit pötzlich der Anzug nicht mehr passt. Oder hatten beide im Finaldurchgang einen anderen Sprunganzug an? Die Frage wurde schon gestellt, aber noch nicht beantwortet.

    Falls nein, nenne ich das nicht Dummheit, sondern extreme Willkür mit einem Hauch von Manipulation.

  • Warum sollten die den Anzug während der beiden Durchgänge gewechselt haben? Das kann nur Willkür gewesen sein. Wobei ... vielleicht war es auch gezielt. Dass 4 der 5 Top-Nationen rausfliegen, ist schon sehr verdächtig.

  • Warum sollten die den Anzug während der beiden Durchgänge gewechselt haben? Das kann nur Willkür gewesen sein. Wobei ... vielleicht war es auch gezielt. Dass 4 der 5 Top-Nationen rausfliegen, ist schon sehr verdächtig.

    Es waren halt die Nationen, die vorher den Verband kritisiert hatten....

  • Warum sollten die den Anzug während der beiden Durchgänge gewechselt haben? Das kann nur Willkür gewesen sein. Wobei ... vielleicht war es auch gezielt. Dass 4 der 5 Top-Nationen rausfliegen, ist schon sehr verdächtig.

    Es waren halt die Nationen, die vorher den Verband kritisiert hatten....

    Es werden schon auch Anzüge gewechselt, weil jeder Anzug anders ist und wenn der Sportler denkt, der ist auf dieser Schanze jetzt besser, ob das gemacht wurde :nix:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Bei genau diesen Teams? Beim letzten Einsatz? Never.

    Das war gezielt und getroffen. Und ich bin sicher, darüber wird nach Abschluss der Springen noch eine Menge Odel ausgegossen.

    It's a jungle out there.

  • Wahrscheinlich haben die Springerinnen das auch ein wenig provoziert, kennt man doch,

    kaum haben die Mädels ein Pfund abgenommen muss das gleich jeder wissen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Durften tatsächlich die Disqualifizierten Takahashi & Iraschko-Stolz im zweiten Durchgang mitspringen?? Das wäre ja die Krönung des Absurden???

    hab gestern irgendwo (kicker?) gelesen, dass die beiden nen anderen Anzug getragen haben im 2. Durchgang.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Deutscher Doppelsieg im Rennjodeln der Damen.

    Da wird sich Loriot noch posthum freuen, haben se was eigenes ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)