• Eurosportkommentator Patrick Ehelechner spielte übrigens von 2007 bis 2012 bei unseren Ice Tigers. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:Leinauer dagegen ging mir, wie so vielen anderen Eishockey Fans im Ehky Forum, auf die Eier. Was der jedesmal für eine scheiße labert passt auf keine Kuhhaut. Das ist wie Reif beim Fußball.

    Richtig, er hat auch damals schon öfters im Ice Tigers "das Magazin" auf Franken Fernsehen seine Qualitäten vor der Kamera zur Schau gestellt. Da waren immer relativ lustige und informative Einspieler mit ihm dabei. :slightly_smiling_face: War irgendwie schon da klar, wenn er mal aufhört könnte er durchaus weiter fürs TV arbeiten.

  • Das bei Deutschland aber auch die NHL Cracks gefehlt haben vergessen viele. Draisaitl, Kühnhackl, Rieder, Greiss.. Muss man auch erstmal kompensieren.

  • UFF.

    Musste erst mal in den Garten und was tun, um mich wieder zu beruhigen.

    Hab ich gebibbert im letzten Drittel. Meine Nerven...


    Wir sind im Finale bei Olympia! Im Eishockey! Kneif mich mal einer!!!!!! :winking_face_with_tongue:


    DEUTSCHLAND! EISHOCKEY! OLYMPIA! FINALE!!! :support::support::support::support:

    Unglaublich.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bin grad dabei, mich von einem Fast-Herzkasper zu erholen und zolle dieser Mannschaft allerhöchsten Respekt. Wie die sich gegenseitig pushen und Jeder für Jeden fightet ist phänomenal.


    Ein paar merkwürdige Schiri-Entscheidungen im Schlußdrittel waren dabei, ein verschossener Penalty (das wäre der Deckel auf dem Topf gewesen) und eine Spannung zum Nägelkauen.


    Gegen OAR sehe ich allerdings recht wenig Chancen auf Olimbia-Gold. Es sei denn, die Russen treten mit der Einstellung "Wer sind schon diese Deutschen" an. Nach unseren Siegen gegen Schweden und Canada werden sie uns aber wohl doch ernster nehmen, als uns lieb ist. Werde mir das Finale aber trotzdem ansehen und ihnen die Daumen drücken. Vielleicht gibt es ja am Sonntag früh die Mega-Sensation.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ok, also jetzt werden bei Langläufern, Eisschnellläufern, Short-Track, Curling, "Trick-Skifahren" die Förderungen gekürzt, weil die nix geholt haben.


    So ist das deutsche Sportfördersystem.


    Den schwedischen Biathleten wird eine komplette Olympiastrecke nachgebaut, so far...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das bei Deutschland aber auch die NHL Cracks gefehlt haben vergessen viele. Draisaitl, Kühnhackl, Rieder, Greiss.. Muss man auch erstmal kompensieren.

    So isses. Mich regen diese Vergleiche schon wieder auf!


    Jeder Verband/jede Liga weiß seit 6 Jahren oder mehr wo und wann die olympischen Spiele stattfinden.

    wenn man also was holen will, dann stellt man eben ein entsprechendes Team bereit.


    Wer glaubt, dass man eine Medaille die es nur alle vier Jahre gibt, im Vorbeigehen abholen kann, hat sich eben getäuscht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ok, also jetzt werden bei Langläufern, Eisschnellläufern, Short-Track, Curling, "Trick-Skifahren" die Förderungen gekürzt, weil die nix geholt haben.


    So ist das deutsche Sportfördersystem.


    Den schwedischen Biathleten wird eine komplette Olympiastrecke nachgebaut, so far...

    so ist Deutschland!

    Mich hat kurz vor Jahreswechsel der Leiter einer öffentlichen Einrichtung angerufen und gefleht ob er bei mir Geld loswerden kann.

    Er war so verzweifelt weil er heuer saftige Budgetkürzungen hinnehmen hätte müssen wenn er sein Budget 2017 nicht komplett verbraten hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!