Die Club-Anleihe

  • Zitat von Bass_

    oh man, da kommt mal wieder das spießbürgertum zum vorschein. hallo leute fasching da gibts keine regeln


    Ein Clubtrikot ist kein Gaudi-Faschingskostüm! Ich bin ja sonst nicht so streng und lach mich tot, wenn hier wirklich ernsthaft das "Schals Ziehen" diskutiert wird, aber ein Clubtrikot trägt man schon mit ein bissl Stolz und Würde und nicht als Karnevalskostüm. Außerdem gibt es doch nix Spießigeres als diesen pseudo-lustigen Uftatataaa- Fasching. :mrgreen: *





    *meine Meinung, übernehme keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich respektiere jeden überzeugten Karnevalisten.

  • Fasching is Fasching. Aber es ist auch klar, dass sich dieses Bild halt auch nahtlos einreiht ins Gruselkabinett der Peinlichkeiten unserer Führungstruppe.


    Ist halt ein passendes Symbol für die Aussendarstellung des Vereins. Da muss ich nicht erst wieder an die Aussagen von Uli H. erinnern oder?


    Es ist doch klar....wenn ich in der Wirtschaft tätig bin und geben einem Verein Geld dann will ich da Leute sehen denen ich vertrauen kann, von denen man Sachverstand erwarten kann oder dieser schon nachgewiesen wurde.


    Wer würde unserer Vorstandskarnevalstruppe Geld geben?


    Söder
    Wübbenhorst
    Schäfer
    Oechler
    Bader
    Woy


    NO way. So lange der Club so schlecht repräsentiert wird kanns auch nicht werden. :heul:

  • Hab mir lange meine Gedanken über diese Anleihe gemacht.


    Zum einen:


    Man ist Clubfan, will dem Verein helfen und ihm auch in schlechten Zeiten nicht hängen lassen.


    Zum anderen:


    Warum sind die Zeiten so schlecht? Für mich ist ein Verzicht auf die Anleihe die einzige Möglichkeit der Truppe Woy und Bader schmerzlich eins zurückzugeben für die Lügen und Pfuschereien der Vergangenheit und der Gegenwart.


    Einfach mal zeigen, dass der Clubfan nicht das willige, dumme und ferngesteuerte Wesen ist für welches sie UNS insgeheim halten. :runter:

  • Fasching hin oder her, ich seh da nur zwei Witzfiguren die sich total lächerlich machen. Wenn das auch noch Werbung für die Clubanleihe sein soll, na dann hat der Depp äh Glubb mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
    So jemanden im Aufsichtsrat nehm ich natürlich total für voll. HELLAU!


    Das ist einfach mal wieder typisch Glubb. Lächerlich bis zum geht nicht mehr.

  • Is das ned der Sinn vom Fasching sich zum Deppen zu machen :wink::grinning_face:
    Also ich kenn den Wübbenhorst etz ned weiter
    Aber aufgrund der Tatsache dass der Mann Gfk-Vorstand und IHK-Präsident ist
    geh ich scho mal davon aus dass er halbwegs Fähig sein muss
    (im vergleich zum restl. Aufsichtsrat auf jeden Fall)

  • Zitat von Chris

    Und es ist doch angemessen, dass unser verein in einem "nebenzimmer" des Hotels residiert..
    und will gar nicht wissen wie es untem im Profibereich aussieht,..


    aber nein, wir müssen nicht modernisieren


    Unser Gelände ist so toll, da will kein Profi mehr weg der mal hier war


    Ich glaub der FCN ist die einzige Erstligamannschaft, bei der die Profis im Keller von nem Hotel untergebracht sind :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer

    0a5670c36e.jpg


    Oh Mann, ist das peinlich. Habe ich den wirklich gewählt? :?


    Warum müssen wir Franken uns nur immer so blamieren - genau so stell ich mir Schicki-Micki Fans im VIP Bereich beim Champus-Schlürfen vor. Peinlich, nur peinlich.....

  • Ok, das Bild ist peinlich. Da gibts nichts dran zu rütteln. Aber mei... das ist Fasching und nicht ganz ernst zu nehmen. Sehe ich jetzt nicht so schlimm.
    Aber wie hier einige schon wieder beleidigend werden... der Wübbenhorst ist einer der wenigen (der Einzige?) mit Kompetenz in der Führung. Der wäre mir nach Inkrafttreten der neuen Satzung wesentlich lieber wie der Woy in der operativen Führung, oder zumindest als Aufsichtsratsvorsitzender.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • da, die clubanleihe taugt zum faschingskostüm. das ist doch auch mal eine gute nachricht, nachdem die ganzen finanzblättchen und portale das ding in der luft zerreißen.


    :clown:


    :wink:

  • Zitat

    Andy Wolf gibt Autogramme
    Der Mannschaftskapitän schreibt am Mittwoch in Forchheim bei der VR-Bank Autogramme.


    Andreas Wolf gibt am Mittwoch, 10.02.10, um 17.30 Uhr Autogramme im Kompetenz-Zentrum der VR-Bank in Forchheim, Nürnberger Str. 5, 91301 Forchheim. Dort könnt ihr auch gleich euren Zeichnungsschein für die Club-Anleihe persönlich abgeben.
    (Quelle http://www.fcn.de/news/archiv/…ndy-wolf-gibt-autogramme/ )


    Kriegt man dann was extra wenn man das macht oder was? :ironie:


    Billige Werbung in einer VR-Bank mit einem Spieler. Die Anleihe muss echt schlecht laufen :mrgreen: Langsam wirds echt peinlich (oder ist es schon längst).

  • Mir persönlich kommt es so rüber, als würde man sagen "Gibst du nen Anleihen-Antrag ab, kriegst du ein Autogramm." Sonst hätte man ja doch eine andere Location gewählt? Außerdem kommt mir dieser eine Satz sehr unglücklich rüber "... Dort könnt ihr auch gleich euren Zeichnungsschein für die Club-Anleihe persönlich abgeben. "

  • Was ist denn daran schlimm? Klar ist es eine Werbeaktion für die Anleihe verbunden mit einer Autogrammstunde. Da ist doch nichts verkehrtes dran.

  • Zitat von malura

    Mir persönlich kommt es so rüber, als würde man sagen "Gibst du nen Anleihen-Antrag ab, kriegst du ein Autogramm." Sonst hätte man ja doch eine andere Location gewählt? Außerdem kommt mir dieser eine Satz sehr unglücklich rüber "... Dort könnt ihr auch gleich euren Zeichnungsschein für die Club-Anleihe persönlich abgeben. "



    Wenn das Geld im Kasten klingt....die Seele aus dem Feuer springt.


    Gabs da net schonmal sowas ähnliches? :wink:

  • Wurde hier schon über die Werbung für die Clubanleihe diskutiert? Letztens hab ich sogar Werbung im Radio für sie gehört. Und die Mitglieder sollen auch alle angeschrieben werden. Wenn ich jetzt überschlage und mit 10 000 Mitglieder rechne und 10 000 eure berechne die alle anzuschreiben und optimistisch die dann auch 1 000 000 geben, sind das schon wieder mal 1% alleine für die Werbung.

  • na ja, so schlimm isses auch nich. die 10.000 werden aus der datenbank heraus über irgend so einen flyerfred per postwurfsuperspezialwerbedoppel-d-angebot verschickt, dann kostet das fast nix...also vielleicht mal 3.000 oder so, laß es 4.000 sein......heißt du mußt 40 leute mit der aktion abgreifen, die für nen 100er zeichnen und des is durchaus im bereich....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von keinplan

    Wurde hier schon über die Werbung für die Clubanleihe diskutiert? Letztens hab ich sogar Werbung im Radio für sie gehört. Und die Mitglieder sollen auch alle angeschrieben werden. Wenn ich jetzt überschlage und mit 10 000 Mitglieder rechne und 10 000 eure berechne die alle anzuschreiben und optimistisch die dann auch 1 000 000 geben, sind das schon wieder mal 1% alleine für die Werbung.


    1 € pro brief.. ganz schön teuer.. lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!