Die Club-Anleihe

  • Zitat von Maddin_FCN

    Genau, der Verein braucht unbedingt ein NLZ (sehe ich auch so) und woran spart er als erstes? An den Internatszimmern :lol:


    Einfach nur großes Kino der Club!


    Ich hätte vor allem nicht erwartet, dass man gleich 10(!) Plätze - immerhin mehr als ein Drittel - streicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Ich hätte vor allem nicht erwartet, dass man gleich 10(!) Plätze - immerhin mehr als ein Drittel - streicht.


    40 % der Zimmer werden geopfert um genau zu sein... :winking_face:

  • Zitat von Chaos

    Ich hätte vor allem nicht erwartet, dass man gleich 10(!) Plätze - immerhin mehr als ein Drittel - streicht.


    Soll sie halt einfach Bundeswehr-oder Schullandheim Stockbetten nehmen.
    Braucht doch net jeder Lausbub sein eigenes Zimmer. :mrgreen:

  • Zitat von genervt

    so ähnlich hatte ich dass auch in Erinnerung, benutzen dürfen sie es aber verkaufen oder beleihen nicht, oder irgendwie so war des...


    im prinzip ist man bei der erbbpacht eigentümer auf zeit, mit (fast) allen rechten und allen pflichten. üblicherweise kann man die immobilie durchaus beleihen etc., wozu aber die zustimmung des eigentümers nötig ist. selbige kann auch nur in ausnahmen mit wichtigem grund verwährt werden, wozu allerdings auch finanzielle schieflage gehört, bzw. gehören kann.


    wollen die echt 10 zimmer streichen?!??!! na da seid ihr fans aber mal schön dran schuld, daß die zukunft des vereins vernachlässigt werden muß.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    wollen die echt 10 zimmer streichen?!??!! na da seid ihr fans aber mal schön dran schuld, daß die zukunft des vereins vernachlässigt werden muß.


    :lol:

  • Ob jetzt 15 oder 25 Jungs - von denen eh 90% in Bayernwäsche schlafen - von den Amas nach 2 Jahren ohne Chance bei den Profis woandershin wechseln, weil sie an Granaten wie Boatschi, Eiglo und Hari nicht vorbeikommen trotz vieler Tore... - a worschd. :ironie::lol:


    Wir brauchen mehr Platz für Trophäenschränke!

  • warum streichen se eigtl. net ihren verwaltungsblödsinn und ihr deppertes museum komplett und stellen des nlz hin?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    warum streichen se eigtl. net ihren verwaltungsblödsinn und ihr deppertes museum komplett und stellen des nlz hin?


    Es wird doch ein NLZ hingestellt.

  • ja scho, aber ich mein net die legolandversion, sondern komplett, mit allen zimmern, ohne was zu streichen etc.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Was wäre denn ein vernünftiger Busparkplatz? Es scheint so, als würde auch davon noch der Erfolg der Mannschaft abhängen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von BobMarley

    ja scho, aber ich mein net die legolandversion, sondern komplett, mit allen zimmern, ohne was zu streichen etc.


    Der Nachwuchs soll auch Fußball spielen und net im Zimmer Schmuddel Häftchen anschaun unter der Decke!

  • Zitat von Karbbfm

    Was wäre denn ein vernünftiger Busparkplatz? Es scheint so, als würde auch davon noch der Erfolg der Mannschaft abhängen.



    Also wenn ich als Verein netmal meinen halbe Mio. Euro tueren BUS unterstellen kann....... also dann weiß ich auch nimmer.....
    Der Erfolg der Mannschaft hängt daon sicherlich net ab - aber es macht das Leben eben angenehmer.


    Hängt Deine Leistung auf der Arbeit davon ab ob Du im Winter in ein Auto aus der Garage oder in ein Auto von draußen steigst?
    Sicher nicht - aber es machts entspannter!

  • Wieviel entspannter müssen es unsere Profis denn noch haben?


    Dabei müssen sie im Winter das Eis vom Bus noch nicht einmal selbst abkratzen - so wie jeder andere, der keine Garage hat - das macht der Udo!


    Also so what?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von koehler

    Also wenn ich als Verein netmal meinen halbe Mio. Euro tueren BUS unterstellen kann....... also dann weiß ich auch nimmer.....
    Der Erfolg der Mannschaft hängt daon sicherlich net ab - aber es macht das Leben eben angenehmer.


    Hängt Deine Leistung auf der Arbeit davon ab ob Du im Winter in ein Auto aus der Garage oder in ein Auto von draußen steigst?
    Sicher nicht - aber es machts entspannter!


    :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    :hoch:


    Ja komm Der Clubberer. Du hättest dich über den Bau eines Busparkplatzes doch als Erstes aufgeregt und dies als unnötig verurteilt. Und jetzt wo der Parkplatz nicht realisiert wird, passt dir das auch wieder sehr gut um gegen das Gesamtprojekt zu schiessen.

  • Zitat von Wesel

    Ja komm Der Clubberer. Du hättest dich über den Bau eines Busparkplatzes doch als Erstes aufgeregt und dies als unnötig verurteilt. Und jetzt wo der Parkplatz nicht realisiert wird, passt dir das auch wieder sehr gut um gegen das Gesamtprojekt zu schiessen.


    :lol::lol: Genau das Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von koehler

    Also wenn ich als Verein netmal meinen halbe Mio. Euro tueren BUS unterstellen kann....... also dann weiß ich auch nimmer.....
    Der Erfolg der Mannschaft hängt daon sicherlich net ab - aber es macht das Leben eben angenehmer.


    Hängt Deine Leistung auf der Arbeit davon ab ob Du im Winter in ein Auto aus der Garage oder in ein Auto von draußen steigst?
    Sicher nicht - aber es machts entspannter!


    Wenn man die Spieler so verwöhnt, kommt so etwas wie Eigler dabei heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!