Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von spagnulo

    Tut mir doch einfach einen Gefallen und lasst solche schwachsinnigen Hochrechnungen wie mit den 12 Punkten die ja eigentlich niemals nie nicht ohne ne Verschiebung in der Matrix hätten sein dürfen. Mein Gott hätte hätte Fahrradkette echt. Die Punkte sind da, wie scheiss egal aber sie sind da und die nimmt uns auch keiner mehr.
    Wenn ich solche Rechnungen anstelle dann darf ich keinen Fussball mehr schauen denn eigentlich dürfte Pauli dann Lautern nich geschlagen haben denn Tiffert hätte unter normalen Bedingungen und ohne Schnee niemals den Ball ins eigene Tor geköpft. Also hat Pauli eigentlich 3 Punkte weniger und Köln müsste einen mehr haben denn Poldi hat ja das 2:2 gemacht aber das war angeblich abseits, was aber normalerweise gezählt hätte nur der linienrichter hat es net gesehen. Wen interessert das? richtig niemanden... Wir haben die Punkte und gut ists. Kritik , sachliche und fachliche gerne, aber diese Hanebüchenrechnungen was normalerweise wäre und überhaupt, wenn das alles so wäre wäre Griechenland nie Europameister geworden denn normalerweise wäre ja Portugal Holland etc stärker gewesen...


    Du hast schlichtweg nicht kapiert um was es mir ging...mir geht es nicht darum, andere Mannschaften hoch- oder runter zu rechnen...


    Mir ging es schlichtweg um eine realistische Einschätzung der Arbeit des Trainers Dieter Hecking....um nichts anderes....


    Wir werden so bis zum Winter nicht mehr viel holen....


    Dann schau Dir mal die ersten fünf Spiel in der Rückrunde an....wenn die ersten beiden nicht gewonnen werden....wirds verdammt schwierig...nach Gladbach H, Freiburg A kommt der HSV, dann nach Stuttgart und dann kommt Leverkusen...


    Was meinst was dann los ist?



  • Danke, endlich einer, der auch mal seine Augen offen hat....


    Natürlich tun die 18Punkte gut, aber es ist absolut unrealistisch, dass es gegen die gleichen Gegner in der RR wieder so klappt....Vielleicht gg Wob, die waren schon immer gute Punktelieferant...



  • Richtig es geht um eine realistische Einschätzung der Arbeit des Trainers. Und die Realität sagt 18 Punkte und nix anderes. Gegen wen, wieso und weshalb wir in der Zukunft punkten oder nicht kann keiner sagen. Fakt ist 18 Punkte aus 15 Spielen.
    Mit den Hochrechnungen willst du also realistisch die Arbeit Heckings bewerten.
    Andersrum gefragt, hättest du das gleiche auch andersrum gemacht bei dem Trainer XY deiner Wahl? Was ich meine würdest du dem dann auch wenn er zu wenig Punkte hätte vorrechnen welche er unglücklich nicht geholt hat und mit welchen Punkten er dastehen könnte um dessen Arbeit dann realistisch zu bewerten und nicht anhand der tatsächlichen Punkte?
    Bitte auch darum den Beitrag von Marcelinho zu lesen der is ebenfalls zutreffend zum Thema Hecking.

  • Zitat von Club4ever

    Sorry, aber ich höre seit mehreren Wochen nun schon, dass wir 18 Punkte haben.


    Ich habe von Hecking noch nie etwas gehalten, weil er noch nirgends etwas gerissen hat. 3 Jahre Hannover und die standen danach genauso schlecht da wir vorher, obwohl Hecking richtig Geld ausgeben durfte ( Forsell, Hanke... )


    Na du kennst dich ja richtig gut aus! Seit wann kennst du den Namen Hecking?
    Mit Lübeck in Liga 2 aufgestigen, mit Aachen in Liga 1 aufgestiegen, Hannover am letzten Platz übernommen und ins sichere Mittelfeld geführt, Hannover in der BuLi etabliert und so ganz nebenbei Hannover die erfolgreichste Saison seit Jahrzehnten beschert. Die Mannschaft die dies wahrscheinlich in der laufenden Saison übertreffen wird wurd großteils von Hecking zusammen gestellt. Richtig du Schlaumeier. Dieter Hecking hat noch nie was erreicht!
    Über die Art des Fußballs kann man sich streiten. Lieber erfolgreich als schön. Im Idealfall beides. Aber schau dir mal die lettten 10 Jahre an. Wie viele Saisons davon haben die Bayern tatsächlich schönen Fußball gespielt...


    Zitat von Club4ever


    Ich habe Angst vor dem Fiasko: Hoffenheim verlieren, Hannover nicht gewinnen und in Offenbach ausscheiden...............


    Das schreibst du vor jedem Spiel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Ducnici


    Du hast schlichtweg nicht kapiert um was es mir ging...mir geht es nicht darum, andere Mannschaften hoch- oder runter zu rechnen...


    Mir ging es schlichtweg um eine realistische Einschätzung der Arbeit des Trainers Dieter Hecking....um nichts anderes....?


    Genau und eine realistische Einschätzung erreicht man in dem man spekulativ irgendwelche Punkte abzieht. Alles klar.
    Das objektivste ist, die bisherige Punkteausbeute von Heckings 32 Ligaspielen zu betrachten und diese ist durchaus ok für unseren Kader.


    Zitat von Ducnici


    Wir werden so bis zum Winter nicht mehr viel holen....


    Das sagst du.


    Zitat von Ducnici


    Dann schau Dir mal die ersten fünf Spiel in der Rückrunde an....wenn die ersten beiden nicht gewonnen werden....wirds verdammt schwierig...nach Gladbach H, Freiburg A kommt der HSV, dann nach Stuttgart und dann kommt Leverkusen...
    Was meinst was dann los ist?


    Gääääähn! Habe ich irgendwie schon zu Saisonbeginn gehört. Bewahrheitet hat sich dies aber nicht (außer man zieht irgendwelche Punkt ab, so dass man theoretisch Letzter ist.).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Misterfcn


    Dass eingie Spieler katastrophale Fehler bei Standartsituationen machen, kann er natürlich trainieren, aber umsetzen müssen es die Spieler!




    Wenn man überlegt, dass wir jetzt 4 Spiele nix geholt haben - und trotzdem noch dermaßen gut dastehen... HUT AB !


    absatz 1: völlig richtig. hecking könnte standards trainieren bis die spieler den hier :sanka: brauchen. man kann NIEMALS im training haargenau die standards einer anderen mannschaft trainieren. es passieren immer unvorhergesehene dinge: andere laufwege, schieben, halten, schlecht getretener standard und was es sonst noch alles gibt. EINZIG UND ALLEIN der spieler muss seinen kopf benutzen und auf die gedankenschnelligkeit des gegners ebenfalls mit selbiger zu reagiern. ich frag mich, wie sich das manche hier vorstellen???? die coaching zone reicht leider nur bis zum seitenrand. hecking kann leider nicht im 16er stehen und jeden spieler aufwecken. er teilt jeden seinen gegenspieler zu und verweißt auf etwaige varianten hin. den rest, darf der fußballprofi dann selber erledigen.
    bei dem thema könnte ich echt :censored:


    absatz 2: korrekt. 6 pkt vorsprung sind ein gutes polster, auf dem man sich aber nicht ausruhen darf. es wäre völlig daneben jetzt stress zu schieben, obwohl wir noch vollkommen im soll sind. verletzte spieler, standardschwäche und offensivhemmung sorgen eben gerade für ein kleines tief, was jede mannschaft im laufe der saison erfährt. deswegen völlig falsch bereits jetzt gegen hecking zu wittern.

  • wie lang ist denn eigentl. das Haltbarkeitsdatum als Clubtrainer im Durchschnitt ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wie lang ist denn eigentl. das Haltbarkeitsdatum als Clubtrainer im Durchschnitt ....?


    Zu kurz auf jeden Fall.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Standardsituationen hin, Standardsituatioen her - wir haben die drittschlechteste Offensive der 1. Bundesliga. Es ist naiv zu glauben, dass man einen Großteil der Spiele ohne Gegentor bestreiten kann - daher, weniger Gedanken um die Defensive machen und sich mehr für die Offensive überlegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von niklas

    Allagui von den Fürthern hätten wir holen solln, dazu Risse behalten
    aber die lässt man lieber nach Mainz gehen.... :wall:


    und dann wär alles besser gekommen????? :wtf!:

  • Zitat von hattrick

    Schlechter auf keinen Fall.


    jupp du musst es ja wissen. die zwei weltstars risse und allagui hätten uns alleine zu 40 pkt verholfen. das es da so viele faktoren gibt, von denen der erfolg einer mannschaft abhängig ist, kann man ja getrost unter den teppich kehren.
    aber warum antworte ich euch beiden eig :wall:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    jupp du musst es ja wissen. die zwei weltstars risse und allagui hätten uns alleine zu 40 pkt verholfen. das es da so viele faktoren gibt, von denen der erfolg einer mannschaft abhängig ist, kann man ja getrost unter den teppich kehren.
    aber warum antworte ich euch beiden eig :wall:


    Was is dein Problem? Was passt dir an der Aussage "Schlechter auf keinen Fall" nicht? Aber um dich zu zitieren: "Warum antworte ich dir überhaupt". Du liest ja nicht mal Beiträge, sondern haust gleich drauf, wenn dir der Schreiber nicht passt. :wink:

  • Zitat von niklas

    Allagui von den Fürthern hätten wir holen solln, dazu Risse behalten
    aber die lässt man lieber nach Mainz gehen.... :wall:


    nur hätten wir z.b. den risse gar ned bekommen, du schlaumeier


    den hat mainz bekommen, weil leverkusen den so spät nicht wollte, udn wohl auch im tausch für schürle.
    aber hauptsache was gesagt


    und allagui,, ob der wohl gerne gekommen wäre?
    und nett aufgenommen worden wäre?


    aber hauptsache was gemault

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Achja stimmt, den hätte man hier ausgepfiffen. So wie den Spieler in Mainz weil er mal für den falschen Verien gespielt hat`?

  • Zitat von hattrick


    Was is dein Problem? Was passt dir an der Aussage "Schlechter auf keinen Fall" nicht? Aber um dich zu zitieren: "Warum antworte ich dir überhaupt". Du liest ja nicht mal Beiträge, sondern haust gleich drauf, wenn dir der Schreiber nicht passt. :wink:


    sorry aber solche aussagen sind doch einfach nur dahergeredet. hauptsache was gesagt und nen beitrag mehr kassiert.
    keine begründung, keine erklärung des standpunktes. man macht es sich eben schön einfach.


    !egal wer was schreibt, wichtig ist was und wie!


    bsp:es ist ja kein geheimnis, dass ich barcafan bin. es darf auch JEDER was gegen barca sagen, solange es aber begründet wird und nicht einfach im raum stehen lässt. dann akzeptier ich auch seine meinung.
    ansonsten kann ich ihn nicht ernst nehmen. tut mir leid.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    sorry aber solche aussagen sind doch einfach nur dahergeredet. hauptsache was gesagt und nen beitrag mehr kassiert.
    keine begründung, keine erklärung des standpunktes. man macht es sich eben schön einfach.


    !egal wer was schreibt, wichtig ist was und wie!


    bsp:es ist ja kein geheimnis, dass ich barcafan bin. es darf auch JEDER was gegen barca sagen, solange es aber begründet wird und nicht einfach im raum stehen lässt. dann akzeptier ich auch seine meinung.
    ansonsten kann ich ihn nicht ernst nehmen. tut mir leid.


    Ähm, was soll bei dem Satz "Schlechter wohl kaum" groß erklären? Ist doch Selbsterklärend, oder brauchst du ne 10 Seitige Eröterung, damit auch du es kapierst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!