Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Sturmius

    mh, rechnerisch ist es noch möglich. und der glubb hat schon so manche rekorde geschaffen die für alle anderen schon nicht mehr möglich waren.
    ich persönlich bin erst beruhigt wenn es wirklich rechnerisch nicht mehr möglich ist. natürlich freue ich mich wenn es so weiter geht wie in den letzten acht spielen :slightly_smiling_face:


    wie errechnet sich das? das interessöre mich mal.

  • 38 Punkte waren, wenn ich mich nicht irre, die bisherige Höchstpunktzahl für einen Absteiger.
    Wir haben 42, noch Fragen zum Thema Abstieg?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • keine. Aber vertragsrechtlich dürfte die Verlängerung trotzdem noch nicht wirksam sein. Mehr hab ich doch gar nicht gesagt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von placebo

    Ihr könnt ja aus Spaß mal nen Tabellenrechner durchspielen, wir können sogar noch Letzer werden :winking_face: (und Meister)


    Du wirst uns sicherlich die Rechnung präsentieren, wie wir noch Letzter werden können...? :wink:

  • Zitat von Maggi

    Du wirst uns sicherlich die Rechnung präsentieren, wie wir noch Letzter werden können...? :wink:


    Was wir theoretisch ja auch sind. :ironie:

  • Totti: Richtig - und zwar vollkommen zurecht :mrgreen:
    So, ich rechne jetzt mal durch, wie wir noch absteigen können.
    Ich hab ja noch ein halbes Stündchen, bis wir losfahren!

  • Ok, ich bin durch.
    Auf den vorletzten Platz bring ich uns noch :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber da dürfen wir wirklich keinen einzigen Punkt mehr holen und die hinteren müssten wirklich alles gewinnen.
    Ich denke aber, nach dem heutigen Spieltag hat sich diese Rechnerei auch erübrigt!

  • Zitat von Maggi

    Ok, ich bin durch.
    Auf den vorletzten Platz bring ich uns noch :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber da dürfen wir wirklich keinen einzigen Punkt mehr holen und die hinteren müssten wirklich alles gewinnen.
    Ich denke aber, nach dem heutigen Spieltag hat sich diese Rechnerei auch erübrigt!


    öhm, naja danke dem schiedsrichter und der schlechten offensiv leisteung leider nicht. aber egal. kopf hoch und weiter, aber so ein spiel wie heute benötigen wir nicht mehr, echt nicht!

  • Zitat von Maggi

    Du wirst uns sicherlich die Rechnung präsentieren, wie wir noch Letzter werden können...? :wink:


    Es war wirklich möglich, aber ich tipp sicher nicht alle Spiele ab :winking_face:
    War ja eh nur eine lustige Rechnerei.

  • sein "wir müssen nicht gewinnen" hat die mannschaft heute optimal umgesetzt!
    bravo. der trainer erreicht die mannnschaft zu 100%

  • Zitat von Dude

    sein "wir müssen nicht gewinnen" hat die mannschaft heute optimal umgesetzt!
    bravo. der trainer erreicht die mannnschaft zu 100%


    Was ist denn daran falsch? Hecking wollte damit auch einen gewissen Druck von den Jungs nehmen, der von den Fans automatisch aufgebaut wird. Ihm ist es sehr wohl bewusst, dass wir Fans auf den EL-Platz schauen, eigentlich einen Sieg gegen Bremen erwartet haben und jetzt mega enttäuscht sind, dass es nicht geklappt hat. Dass wir aber eine überragende Saison bis jetzt gespielt haben, wird z.B. von dir wieder vergessen. Es ist doch schade, wenn so eine Saison nicht angemessen gewürdigt wird, weil man ein Ziel nicht erreicht, was eigentlich gar kein Ziel war/ist.


    Außerdem heißt dieses "wir müssen nicht gewinnen" nicht, dass die Jungs nicht gewinnen wollten. Aber heute kam einiges zusammen. Beim nächsten mal wird es hoffentlich besser.

  • Zitat von Austa - FCN

    Hecking raus!




    (Mal schaun wieviele drauf ansspringen)


    ICH!


    Kein System erkennbar - katastrophale Auswechslungen/Einwechslungen (hatte Okotie 2 Ballkontakte, oder wars nur einer??) - im ganzen Spiel 2 Schüsse aufs Tor (Pinola Rückgabe mit rechts, Gündogans Traumtor)...


    Besten Dank für das Trauerspiel!!!


    Okotie ANSTELLE Mintal zu bringen...das kann nur ein Hecking! :wall::wall::wall:


    Toll aber, dass ein Ekici auf Außen spielen darf und sich heute die Note 6 verdient hat - unser Superstar mit der Nr. 22 ebenfalls die Traumnote 6 erspielt hat!
    Ach, ich vergaß das Tor!!!
    WELTKLASSE!


    DANKE DIETER...

  • Das Beste:


    Cohen heute linkes MF... :hirn::schaem:


    Stark!!
    Was man im Training alles so beobachten kann...den stärksten Defensivmann mal kurz als Flügelflitzer.
    Äh...hab keine Flanke bewundern dürfen...komisch! :wall::wall:


    Hauptsache Liebling-Hegeler hat sich zum gefühlten 5. mal seine Note 6 abgeholt! :wall:

  • Zitat von Jetstream93

    spinner.gif


    Sorry, is aber einfach so. Lass dein Quark, wo anders ab und verschwind einfach. Sachliche Kritik sieht anders aus.


    Was ist daran NICHT sachlich??


  • :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!