Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Unser Trainer in der Saison 2012/13 heißt:... DIETER HECKING!!
    Danke für ein weiteres Jahr 1. Liga!! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von c0da

    Warum hat jetzt der Feulner nicht von Beginn an gespielt? Nach einigen schlauen Usern aus diesem Forum hätte er doch spielen müssen, weil das typisch fuer den Hecking gewesen waere...


    Hecking raus! Stellt anders auf als man gedacht hat!

  • Zitat von chesserio

    Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Langsam erkennt man, weshalb er so lange an den Spielern festgehalten hat.
    Chapeau.


    :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Unser Trainer in der Saison 2012/13 heißt:... DIETER HECKING!!
    Danke für ein weiteres Jahr 1. Liga!! :hoch:


    Wenn die Saison nun so "austrudelt" wie wir es erwarten, dann kann man diese
    Leistung gar nicht hoch genug einstufen.


    Defensivkonzept hin oder her, der Mann stellt das sicher, was wir alle sehen
    wollen: DIE ERSTE FUSSBALLBUNDESLIGA !


    Glückwunsch & Respekt :respekt::verehr:

    Einmal editiert, zuletzt von Flashy ()

  • Zitat von Altmeister


    :shock:


    Das ist der Zweitnick vom kleinenUdo, jetzt ist es sicher! :shock:

  • Zitat von Dude

    Wenn einer kommt und asche auf mein haupt schreibt muss der weiterhin verarscht werden... :schaem:


    Ach komm, freilich ist jetzt nicht alles kritiklos toll, was Hecking macht, aber die überzogenen Äußerungen von dir und einigen anderen Usern waren deutlich übertrieben und teilweise sogar beleidigend. Da kann man sich dann schon über soviel Demut wundern, obwohl weder Wießmeier noch irgendein Japaner eingewechselt wurde. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    Wenn einer kommt und asche auf mein haupt schreibt muss der weiterhin verarscht werden... :schaem:


    Weißt du, dieses ganze "Alles ist scheiße", ständige Hecking raus, alles Versager, etc. die ganze Saison über, ist sehr nervig! Und dann, wenn die Saison doch einigermaßen erfolgreich zu Ende gespielt worden ist, einfach daherkommen und sagen "oh, hab ich mich halt getäuscht, jetzt haben wir uns wieder lieb" - und nach der ersten Niederlage in der nächsten Saison geht es wieder von vorne los - alles Scheiße, Hecking raus, etc.
    Wenn dann doch alles danebengeht kann man sich wenigstens als großer Prophet feiern lassen - und das kotzt mich sowas von an!!!!! :twisted::twisted::twisted:


    Und nix gegen chesserio, da gibt es deutlich schlimmere Typen hier im Forum, die sich wahrscheinlich heute abend ärgern werden...

  • Zitat von chesserio

    Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Langsam erkennt man, weshalb er so lange an den Spielern festgehalten hat.
    Chapeau.


    Respekt Chesserio.......sau guter zug von dir das du auch eigene Fehleinschätzungen revidierst


    Chapeau!!!


    Und danke an Dieter Hecking
    Danke für diese grundsolite Arbeit,
    Danke das sie immer ruhig geblieben sind,
    Danke auch an dieser Stelle an Bader der es geschafft hat
    unseren Club 4 Jahre in folge in der ersten Liga zu halten.....
    Unter welchen Manager war das das letzte mal?
    Momentan macht der Club wirklich gute Arbeit und man
    sieht wir sind auf einen guten Weg.......nächstes Jahr noch mal
    die Klasse halten weit im Pokal kommen......dann sieht
    die Zukunft gar net mal sooo schlecht aus!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Altmeister


    Ach komm, freilich ist jetzt nicht alles kritiklos toll, was Hecking macht, aber die überzogenen Äußerungen von dir und einigen anderen Usern waren deutlich übertrieben und teilweise sogar beleidigend. Da kann man sich dann schon über soviel Demut wundern, obwohl weder Wießmeier noch irgendein Japaner eingewechselt wurde. :wink:


    Meine kritik bleibt. Am klassenerhalt habe ich auch nach 4 niederlagen nicht gezweifelt. Kann man nachlesen.
    Hecking hat nicht mehr rausgeholt als in der mannschaft ohnehin schon steckt. Die zwei siege jetzt blenden eine größtenteils eklige saison bei mir nicht aus. Obendrauf kommen dann noch die 3 niederlagen in den derbys ohne tor. Wir werden sehen ob der viel propagierte fortschritt nächste saison entritt.

  • Zitat von chesserio

    Danke xxlth. Ich find Dein Avatar auch sehr süß :oops::mrgreen:


    :shock:
    Ist doch gar keine Japanerin! :wink:

  • Der Sky Reporter grad:"Dieter Hecking gehört für mich zu den Kandidaten auf den Titel:Trainer des Jahres!"


    Naja vielleicht a bischen übertrieben,aber der Dieter is scho a gouder!

  • Zitat von chrisl

    Der Sky Reporter grad:"Dieter Hecking gehört für mich zu den Kandidaten auf den Titel:Trainer des Jahres!"


    Naja vielleicht a bischen übertrieben,aber der Dieter is scho a gouder!


    Ach du Scheisse: hat er schon wieder alles richtig gemacht? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • DH


    alles richtig gemacht mit


    RV : Chandler
    RM: Mak
    IV: Maroh / Wollscheid
    OM: Didavi


    Fehler wurden erkannt und gebannt...mit "leichtem" time lag

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • indem das er heut den Feulner net wieder rein gezwungen hat,
    hat er bewiesen das er lernfähig ist.
    Auch das er nimmer versucht zwanghaft den Hegeler ein zu bauen,spricht für ihn :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Ich versteh eh net warum der Mann net scho längst gefeiert wird, anscheinend haben die Glubbfans Angst davor. Der letzte Trainer der gefeiert wurde war der *Auge* Klaus Augentaler..
    Du bist sooooooooooooo geil Diether Hecking!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jippie::jippie::jippie::fahne::glubb::hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich versteh eh net warum der Mann net scho längst gefeiert wird, anscheinend haben die Glubbfans Angst davor. Der letzte Trainer der gefeiert wurde war der *Auge* Klaus Augentaler..
    Du bist sooooooooooooo geil Diether Hecking!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jippie::jippie::jippie::fahne::glubb::hoch:


    Wurde Oenning bei Aufstieg nicht auch gefeiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!