Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Herz und Seele…ich weiß nicht so recht. Wer kann das denn wirklich beurteilen. Mit Herz und Seele war er
    bestimmt in Alkmaar ,aber er hat ja selbst in der PK zugegeben, dass das bei ihm hier noch nicht so weit ist.
    Für Verbeek war es genau so ein Job wir für Hecking. Mehr nicht.

  • Zitat von wikinger

    Herz und Seele…ich weiß nicht so recht. Wer kann das denn wirklich beurteilen. Mit Herz und Seele war er
    bestimmt in Alkmaar ,aber er hat ja selbst in der PK zugegeben, dass das bei ihm hier noch nicht so weit ist.
    Für Verbeek war es genau so ein Job wir für Hecking. Mehr nicht.


    Der Vergleich Hecking/Verbeek hinkt doch oder hab ich verpasst das Verbeek freiwillig gegangen ist?


    Es ist mir völlig wurscht ob sich ein Trainer in uns Verdeept oder nicht solange er seinen Job ordentlich macht. Dies hat Hecking getan, und wie gut er das gemacht hat konnten wir letztes Jahr sehen.

  • Zitat von herman2

    Dieter Hecking gerade in einer Sendung bei Phoenix über Fussballhimmel und Abseitsfalle
    13.00 bis 14.00 Sonntag


    hefdla bist du es?

  • Zitat

    Dieter Hecking ist verärgert über Valerien Ismaëls Flirt mit dem 1. FC Nürnberg. Einen Trainer aus einem laufenden Vertrag heraus abzuwerben, das tut man nicht, so der Tenor aus Wolfsburg. ‪#‎FCN‬


    Facebook Meldung der NZ, unglaublich dieser :censored:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten

  • Zitat von Haxe


    Facebook Meldung der NZ, unglaublich dieser :censored:


    Da is was los im Staate Ismael

  • Joa, die lachen sich halt schlapp wie geil sie den Bader verarschen können. Und Baderlein lässt es mit sich machen, hilflos wie er ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Oder aber: Hintenrum ist alles schon klar, jetzt wird halt in Wob öffentlich ein bißchen Empörung geheuchelt, damit die Fans nicht allzu sauer sind. Sowas wäre natürlich in Nürnberg unvorstellbar...

  • Hat drei Jahre lang erfolgreich die mangelnde Kompetenz von Bader kaschiert.
    Rückblickend eine Leistung, die vergleichbar damit ist, mit den Bayern das Triple zu holen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Hat drei Jahre lang erfolgreich die mangelnde Kompetenz von Bader kaschiert.
    Rückblickend eine Leistung, die vergleichbar damit ist, mit den Bayern das Triple zu holen.


    :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ganz ehrlich, damals habe ich es Hecking übel genommen, wie er in einer Nacht und Nebel-Aktion den Club verlassen hat. Nach einiger Zeit kann ich aber den Schritt voll und ganz nachvollziehen und wünsche ihm viel Erfolg beim VFL.
    An der Aussage von anterle ist auf jeden Fall ein großes Stück Wahrheit dran :rain:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Sehr geehrter Herr Hecking,


    in den letzten gut 1 1/2 Jahren habe ich viel Unrechtes getan. Beim Spiel am Ostersonntag 2013 in Wolfsburg habe ich fröhlich Gesänge wie "Dieter Hecking raus", "Hecking du Arschloch!" "Heck du Bullensau" gesungen. Nach der Rückrunde 2013 habe ich mich dessen bekräftigt gefühlt, als der 1. FC Nürnberg mit mehr Glück als Verstand die Saison einen Platz vor dem VfL Wolfsburg beendet hat. Nach der Verpflichtung Gertjan Veerbeks habe ich mich dazu hinreißen lassen, abfällige Bemerkungen gegenüber ihrer Spielweise zu machen. Für all das muss ich mich hochachtungsvoll entschuldigen.
    Sie waren nicht nur das Beste was diesem Verein seit Jahrzehnten passiert ist, nein, Sie haben es auch geschafft diesen Laden zusammen zu halten und den Verein im Bereich des möglichen vorwärts zu bringen. Ich sehne mich zurück in die Zeit, als wir drei Spieltage vor Schluss sicher gerettet waren, als wir nach vier Spieltagen die Überraschungsmannschaft mit sieben Punkten waren. Als man immer wusste: Egal wie schlimm die Krise momentan auch ist, der Hecking bekommt die Truppe wieder in den Griff. Die tollen Matches gegen Schalke, gegen die Bayern, in Kaiserslautern oder Hoffenheim. Sie bleiben in Erinnerung. Herr Hecking, ich kann sie verstehen. Die Vereinsoberen haben nun auch dem Plebejer gezeigt, wie unprofessionell und dilettantisch sie arbeiten. Unter solchen Umständen hätte auch ich mir eine solche Klausel geben lassen und wäre bei der ersten Möglichkeiten geflohen.
    Jetzt bin ich hier und sehne mich nach einem Trainer mit einer Autorität wie Sie sie haben und hoffe ein solcher Trainer kommt bevor der 1. FC Nürnberg wirklich in den Abgrund stürzt. :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!