Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Quatsch, wir waren ne graue Amphore Masse....
    Er hat das Station leer spielen lassen!!!!!
    Mhhhhhhhh ich würde es gerne sehen noch mal ne graue Amphore Masse in der BL zu sein......Träum...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht verlässt er Gladbach Weihnachten wieder wenn die Heimat ruft. :lol:



    Hattrick, das ist schwach. Der Mann hat jahrelang mit einem unfähigen Manager gearbeitet. Sich Bader als Arbeitgeber angetan und immer wenn er sowas wie Autonatismen in der Mannschaft hatte, hat man ihm die besten Spieler verkauft. Dann war irgendwann für einen Insider vorherzusehen dass dies in unsere aktuelle Situation führen wird.
    Wenn er da nicht geht um seine Reputation zu retten, dann wäre er blöde.
    Der Club hat nach ihm mit Wiesinger/Reutershahn, Prinzen, Verbeek, Prinzen, Ismael und Weiler bei 5 Trainern nur einmal den Vertrag mit Weiler eingehalten. Alle anderen hat der Verein beendet. Ich wäre auch gegangen.

  • Zitat von Chancentod

    Er hat Dich zitiert und angesprochen - soll in Diskussions-Foren vorkommen. Und ich bin eigentlich seiner Meinung. Hecking zündete bisher an jeder seiner Stationen und hat dort auch immer bewiesen, dass er aus aufkommenden Krisen rauskommt.


    Deine Haltung zu Hecking ist recht exklusiv und absolut nicht unabhängig.


    Danke Dir. Es ist schon seltsam, dass man immer noch so nachtragend sein muss und den Erfolg und die Leistung von Dieter Hecking nicht anerkennen kann. Ich fand seinen Abgang auch nicht toll...aber dass er ein Trainer ist, der einen klaren Plan vermitteln kann hat er nun schon an einigen Orten bewiesen. Und wenn ich sehe, was bei uns rumstümpert (mittlerweile muss ich das so hart sagen) tut es mir in der Seele weh, nicht so einen Typen als Trainer zu haben

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Totti

    Mal schaun wie er in Gladbach nach 3 Jahren gewertschätzt wird.


    Nach 3 Jahren nicht mehr als Trainer wertgeschätzt zu werden hat wohl mehr mit dem Geschäft zu tun und weniger mit Hecking

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • :grinning_face:
    Vor allen die unfassbar hässliche Vereinskrawatte sieht einfach nur fürcherlich aus. Wer auf diese Idee gekommen ist, gehört 2 Wochen mit Jorge Gonzales eingesperrt.

  • Zitat von Chancentod

    Macht nun also auf Krawatte-mit-Anzug-Trainer... passt im aber nicht so wirklich.


    Naja. Stilsicherheit ist ja auch nicht die wichtigste Eigenschaft eines Trainers.


    Naja, aber das ist doch so eine UEFA-Vorgabe, dass sich die Cheftrainer bei CL- und EL-Spielen im Anzug zu kleiden haben. Meine das mal vor einigen Jahren gehört zu haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ^Das ist ein Gerücht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • DY-e9DVXkAAlQH0.jpg:large


    Ja gut, wenn der "Lord" das sagt... :roll:

    Mit seinem Abgang begann unser Abstieg. Wobei Bader halt auch völligen Mist mit der nachfolgenden Trainerauswahl begann. Trotzdem war Hecking einer der besten Trainer in der Glubb-Laufbahn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • no freilich. beweist ja sei schier endlose titelsammlung.

    -disziplin

    -standarts

    -ansprache

    sind die attribute, die ich bei ihm gelten lass.

    an taktischer finesse sei noch unser pokalspiel auf schalke angemerkt, als uns der draxler nausghaut hat.

    der rest war halt...äh... hecking-style. solide. kontrolliert.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ein solider und konsequenter Arbeiter. So was wie Kuno Klötzer.

    Mehr aber auch nicht.

    Witzig dass man unter ihm dann doch recht erfolgreich war .....


    Anders als unter den Halbtagsgurus und Vollzeitlautsprechern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!