Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Prothesengott

    sag mal, so langsam nimmt das Forum hier merkwürdig skurrile Züge an. Allen Ernstes - oder hab ich die Ironie nicht bemerkt - einen der größten fränkischen Volldeppen als Trainer zu fordern, ist schon ein starkes Stück, echt! Wie man diesen Selbstdarsteller als "echte" Alternative zu Hecking nur ansatzweise in Erwägung ziehen kann, erschließt sich mir nicht mal ansatzweise. Ich bin entsetzt über die offensichtliche Panik, die sich hier augenscheinlich breit macht und zu solch wahnwitzigen Posts führt...


    warum soll matthäus ein volldepp sein? weil er weltmeister wurde? :roll:
    oder weil es hier jeder dem anderen nachplappert?

  • Zitat von kleinerUdo


    holt endlich mal den matthäus nach nürnberg!


    Udo du hast ne absolute Vollmeise - den will keiner sehen


    Matthäus will dauernd in die Bundesliga, aber nein der Herr ist sich zu fein für den KSC


    Wenn der nach Nürnberg kommt, dann such ich mir einen neuen Verein

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

    Einmal editiert, zuletzt von Boomerang ()

  • Zitat von kleinerUdo


    warum soll matthäus ein volldepp sein? weil er weltmeister wurde? :roll:
    oder weil es hier jeder dem anderen nachplappert?


    Weil wir dann die Bildzeitung mit einem festen Zelt am Valznerweiher hätten. Kann keiner wollen! :roll:

  • was mich letzte woche aufgeregt hat ist das er gesagt hat das der Abstiegskampf erst am 26,27,28,Spieltag anfängt da kann es schon vorbei sein!!

  • Zitat von PHM+


    An Esswein hält er fest, egal ob er sich durchsetzen kann, meistens mit Brachialgewalt, er darf immer spiele,
    obwohl jeder sieht das er spielerisch sehr limitiert ist.


    Esswein ist spielerisch sehr limitiert. Na klar, hat man heute gesehen wie stümperhaft er den Hinkel hergeschwanzt hat.
    Wieviel Schnaps trinkst du so nach einer Niederlage. Mehrere Flaschen müssen es auf alle Fälle sein.


    Es gibt doch immer noch Leute, die noch weniger Ahnung vom Fussball haben als der aktuelle Clubtrainer. :mrgreen:

  • Als Clubfan kannst nur was rauchen oder Dich vorm Spiel besaufen, dass Du das Drama gar nicht so wahrnimmst...
    Nee im Ernst. Wenn hier jetzt wieder der Kopf des Trainers gefordert wird...Leute, so kommen wir NIE weiter. Wer soll denn kommen ???? Wer soll es hier bessermachen ??? Wir haben nach der letzten Saison wichtige Eckpfähle und Stützen verloren, das kann so ein Verein wie der Club eben nunmal nicht so leicht kompensieren. Wobei der schmerzlichste Verlust wohl Ekici war spielerisch, menschlich und als wichtige Stütze der Mannschaft Wolfi und Marek. Sie waren Köpfe einer intakten Mannschaft. Sowas darf man nicht unterschätzen. Er hat das wohl unterschätzt. Wolfi und Marek haben sehr sehr viel für das Mannschaftsgefüge getan, auch Abseits des Platzes....
    Das kreide ich Hecking an, für alles andere kann er aber nichts. Einen Ekici, Schieber, Gündogan hätte er liebend gern gehalten.
    Wolfi war mit mein Lieblingsspieler hier, aber deswegen verteufel ich Heckings Arbeit nicht und schrei hier gleich nach nem anderen.
    Man begeht doch immer und immer wieder dieselben Fehler. Es muss mal Beständigkeit her !!!
    Der Trainer ist immer am leichtesten in Frage zu stellen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass er hier der Richtige ist. Im Winter vielleicht nochmal auf 1-2 Positionen nachlegen, vielleicht hilft uns ja der Würschtla-Ulli wieder, aber ne Trainerdiskussion ist jetzt echt das letzte, was wir noch brauchen können. Aber so ists hier halt...heute hui, eine Katastrophe, wenn er nach Hamburg geht, der Verein könnte zusperren und paar Wochen später soll er am liebsten auf den Mond geschossen werden...
    Nur mal ein Beispiel. Gegen Wolfsburg wollte er danach eigentlich dort in der Heimat bleiben, hat sich aber nach dem Spiel dann entschieden, mit zurückzufahren und am nächsten Tag beim Training vor Ort zu sein. Nach seinem Auftritt im Sportstudio stand er auch am nächsten Morgen wieder auf dem Platz....da kann ich mich erinnern, dass frühere Trainer gerne mal Sonntags gefehlt haben...der Mann und sein Team leben Fußball Tag und Nacht, das kann ich Euch wirklich beschwören.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Als Clubfan kannst nur was rauchen oder Dich vorm Spiel besaufen, dass Du das Drama gar nicht so wahrnimmst...


    Als ich das gelesen habe, ist mir mein Joint ins Schnapsglas gefallen! :mrgreen: Nee, schmarrn, guter Beitrag, Barbie! :hoch:

  • Zitat von Bogy

    Da ist der Trainer schuld an den Verletzten und Nachfolger soll loddar werden :schaem: alter Schwede


    HALLO? Wer hat denn das in den Raum geworfen? Nebenbei grübelt derjenige, ob der Mann im Mond mit Glatze hübscher wäre oder nicht...Ich bitte euch... :roll:

  • Zitat von Frankenbarbie

    der Mann und sein Team leben Fußball Tag und Nacht, das kann ich Euch wirklich beschwören.


    Ja, das mag schon sein. Aber wichtig ist halt vor allem was dabei rauskommt.
    Und das wird derzeit immer schlechter. Der Trend geht eindeutig nach unten.
    Der Club kann sich weder einen Trainerrauswurf noch einen Abstieg leisten.
    Meistens schaffen Sie es aber dann doch beides hinzubekommen.

  • Zitat von Jetstream93

    HALLO? Wer hat denn das in den Raum geworfen? Nebenbei grübelt derjenige, ob der Mann im Mond mit Glatze hübscher wäre oder nicht...Ich bitte euch... :roll:


    Dei Kumpel?

  • Zitat von hankkann

    Ja, das mag schon sein. Aber wichtig ist halt vor allem was dabei rauskommt.
    Und das wird derzeit immer schlechter. Der Trend geht eindeutig nach unten.
    Der Club kann sich weder einen Trainerrauswurf noch einen Abstieg leisten.
    Meisten schaffen Sie es aber dann doch beides hinzubekommen.


    Die Frage ist aber, was mit einem anderen rauskommt und das wird nicht mehr sein, da leg ich meine Hand ins Feuer...zumal mit dem Material, welches sich am Markt befindet...
    Immer den Trainer zu fordern ist einfach, aber für mich der falsche Weg.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von kleinerUdo


    warum soll matthäus ein volldepp sein? weil er weltmeister wurde? :roll:
    oder weil es hier jeder dem anderen nachplappert?


    Man schwankt ja wirklich, ob man das ernst nehmen oder darüber weglesen soll !


    Was zeichnet Matthäus als Trainer aus ? Nenne seine Erfolge ! Wieviele Trainerstationen hat er nicht vorzeitig verlassen ? Willst du jedes Interna der Mannschaft in der Bild-Zeitung brühwarm lesen ? Und...und .....und !


    Nur weil er ein Franke ist, soll er schon den Club erfolgreich trainieren können ? ( Er hatte übrigens nie etwas mit dem Club am Hut ! )


    Willst du wieder, daß der Club zur Lachnummer der Liga verkommt ?


    Waren wir ja schon des Längeren nicht mehr, wird wieder Zeit !


    Manchmal wünschte ich, du würdest einfach mehr überlegen, bevor du etwas schreibst !


    Ich sehe keine Alternative zu Hecking !


    Jetzt heisst es in erster Linie Ruhe zu bewahren, Panik wäre der schlechteste Ratgeber !



  • Genau so sehe ich es auch.


    Warum Mendler völlig in der Versenkung verschwunden ist, ich verstehs nicht.


    Könnte nun wetten, dass nun Wiessmeier und Mendler auf Schalke vom Anfang an spielen und wieder fürs erste verheizt werden.


    Danach durfen wieder Eigler, Feuler und Co. rumstolpern.

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Dieter macht das schon :exclamation_mark: matthäus,da würde es wieder ne unterschriften aktion geben, das dann den Bader wircklich die knie schlottern :exclamation_mark:

  • jetzt ma Butter bei de Fische..


    Hecking bleibt Trainer,
    der Matthäus soll auf die Piste wechseln,
    und sich datt nächste Eheweibchen suchen..


    basta..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    jetzt ma Butter bei de Fische..


    Hecking bleibt Trainer,
    der Matthäus soll auf die Piste wechseln,
    und sich datt nächste Eheweibchen suchen..


    basta..



    Signed :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!