Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • @Altmeister:Hast du die wahren Gründe schon erkannt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko ()

  • Zitat von hankkann

    wir sind immernoch über dem strich!


    genau! und eigentlich ist unser Kader zu stark!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hankkann

    wir sind immernoch über dem strich!


    sagte der Delinquent, der mit dem Strick um den Hals Richtung Boden sauste ...



  • Genauso, wie das bezahlt wurde, als HECKING kam und OE ablöste....Breno, Ottl und Tavares haben auch nicht umsonst gespielt...

  • Zitat von Joey

    Rangnick & Schuster ... die lachen sich kaputt oder legen vor Schreck wieder auf, wenn der Bader mit seinem Sparverein e.V. am Rohr is. Ihr habt Vorstellungen ...



    nicht einmal Porno-Peter würde sich das Angebot anhören ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Loko

    @Altmeister:Hast du die wahren Gründe schon erkannt?


    Mir geht's darum, daß wir mit Hecking eigentlich einen sehr guten Trainer haben. Warum es sportlich nicht läuft, aber eben nicht ausschließlich an seiner Person oder an seiner und Baders Kaderplanung liegt. Verletzungen, Formtiefs, mangelnde Qualität der Spieler, unglückliche Schirientscheidungen, Sonntagsschüsse als Gegentore, mentale Blockaden, Leichtsinnsfehler, persönliche Probleme, etc. - es kann soviel zusammenkommen im Fußball, warum es bei einer Mannschaft wie unserer aus dem Ruder läuft und die Balance nicht mehr stimmt. Das aber allein am Trainer oder am Sportdirektor festzumachen, ist zu einfach und löst unsere aktuellen Probleme nicht! Es ist doch blauäugig zu glauben, daß mit einem neuen Trainer automatisch alles besser läuft. Es kann, muß aber nicht (siehe aktuell z.B. KSC). Und dann wie Mintalist nur gegen Hecking zu hetzen und wahrheitswidrig zu behaupten, daß er hier überhaupt nichts geleistet hätte, setzt der ganzen Diskussion noch die Krone auf! :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Ducnici

    Genauso, wie das bezahlt wurde, als HECKING kam und OE ablöste....Breno, Ottl und Tavares haben auch nicht umsonst gespielt...


    Vollkommen richtig....nur waren das, wie du weisst, Leihspieler !


    Das Geschreie, wenn sie denn einschlagen sollten und uns dann wieder verlassen ( wie die o.g. drei ), über den blinden Bader, der keine vernünftigen Transfers hinbekommt, sehe ich schon vor mir......!

  • Ich mag den Fußball, den Hecking mit seinen Mannschaften spielen lässt, wirklich nicht.....jedoch hat er schon bewiesen, daß er mit geeignetem Personal durchaus in der Lage ist, Punkte zu holen.


    Ergo - 1-2 neue Spieler ( die endlich mal technisch etwas drauf haben sollten und nicht den Ball quälen ) sollten wir, im Vorgriff auf den Sommer und den Wollscheid-Millionen, schon jetzt verpflichten !


    Dies erscheint mir die z.Zt. beste und finanziell tragbarste Lösung zu sein !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich mag den Fußball, den Hecking mit seinen Mannschaften spielen lässt, wirklich nicht.....jedoch hat er schon bewiesen, daß er mit geeignetem Personal durchaus in der Lage ist, Punkte zu holen.


    Ergo - 1-2 neue Spieler ( die endlich mal technisch etwas drauf haben sollten und nicht den Ball quälen ) sollten wir, im Vorgriff auf den Sommer und den Wollscheid-Millionen, schon jetzt verpflichten !


    Dies erscheint mir die z.Zt. beste und finanziell tragbarste Lösung zu sein !


    Der Zweck heiligt die Mittel. Hecking hat mit der Art, Fußball zu spielen, Hannover in der Bundesliga etabliert und uns zweimal die Klasse erhalten. Es wird auch vom Ausgang des Derbys abhängen, wie und mit welchen Spielern wir uns verstärken. Neuzugängen müssen aber von der Qualität sein, die uns sofort weiterhelfen und physisch sowie psychisch im Abstiegskampf vorangehen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der Zweck heiligt die Mittel. Hecking hat mit der Art, Fußball zu spielen, Hannover in der Bundesliga etabliert und uns zweimal die Klasse erhalten. Es wird auch vom Ausgang des Derbys abhängen, wie und mit welchen Spielern wir uns verstärken. Neuzugängen müssen aber von der Qualität sein, die uns sofort weiterhelfen und physisch sowie psychisch im Abstiegskampf vorangehen können.


    Deckt sich uneingeschränkt mit meiner Meinung !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Deckt sich uneingeschränkt mit meiner Meinung !


    Wäre dann ja nichts Neues. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    wir sind immernoch über dem strich!


    Stand: 17:21 Uhr ... Nö :rain:


    Grad mal geschaut, zur gleichen Zeit letztes Jahr hatten wir nur 4 Pünktchen mehr. Hatte ich jetz gar nicht mehr so in Erinnerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Thomas

    Ich hab keine große Hoffnung für die beiden letzten Spiele


    Wir verlieren in LEV und gegen Fü verlieren wir wahrscheinlich auch


    Einigen wäre das ja anscheinend auch ganz recht, wenn man die Beiträge so liest.

  • Zitat von Joey

    Stand: 17:21 Uhr ... Nö :rain:


    Grad mal geschaut, zur gleichen Zeit letztes Jahr hatten wir nur 4 Pünktchen mehr. Hatte ich jetz gar nicht mehr so in Erinnerung.


    Unsere Serie zu Beginn der Rückrunde war ziemlich heftig. Die Hinrunde lief trotz der "Wunderspieler" Gündogan, Ekici und Schieber für unsere Verhältnisse normal. Mit etwas weniger Pech und Leichtsinnsfehler hätten wir jetzt auch 19 Punkte haben können. Haben wir nicht, klar, aber gerade deswegen, muß man aktuell nicht alles in Frage stellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Joey

    Einigen wäre das ja anscheinend auch ganz recht, wenn man die Beiträge so liest.


    JA - mir zum Beispiel!
    Lernen durch Schmerzen nennt man so etwas.


    Oder:
    Wer nicht hören will, muss fühlen.


    @Chaos:
    Meine Rede seit Monaten!


    @Joey:
    Ich halte mit nem Kasten Bier dagegen!
    Ein neuer Trainer reicht - es braucht keine neuen Spieler!


    Esswein-Mak auf Außen, zwei Stürmer (Eigler, Pekhart), eine Prise Selbstvertrauen und wir stehen nicht schlechter da als die Graupen aus Köln und Co.

  • Zitat von Altmeister

    Es wird auch vom Ausgang des Derbys abhängen, wie und mit welchen Spielern wir uns verstärken. .


    Ich hoffe doch sehr, dass Heckings Arbeitsplatz vom Ausgang des Derbies abhängt. Sollten wir zuhause gegen die Westvorstadt verlieren (und das ist momentan leider im Bereich des Vorstellbaren), dann können wir den Laden gleich zusperren, wenn man an Hecking festhält. Leverkusen ist egal, sofern man da natürlich nicht vollkommen desolat auftritt, da verlieren wir eh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!