Philipp Wollscheid (#38)

  • Vielleicht will er ja wieder zurück.

    Macht das Sinn? Ewerton, Margreitter, Mühl, dazu ggf. Erras.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was wollen wir mit vier LV?

    Irgendwie zähle ich wohlwollend 2,5 oder nimmst du den weiterhin verletzten Lippert und den gerade erst genesenen, zudem taktisch limitierten Sepsi voll dazu?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum eigentlich LV? Mir ist er nur als Innenverteidiger bekannt und ja, wir brauchen ihn aktuell überhaupt nicht. Von daher sind Überlegungen einer Aufnahme zwecklos.

  • Also falls ein Spieler wie Wollscheid zu vernünftigen Konditionen zu uns kommen würde wäre es wohl ziemlich dumm so einen Spieler nicht zu nehmen.


    Die Frage ist halt warum ein Wollscheid schon seit Jahren keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.

  • Der verletzte Lippert kommt bald zurück und der Limitierte Sepsi ist nicht halb so limitiert wie ihr zu glauben scheint.

    Wann Lippert zurück kommt und vor allem, wann er wieder zur alten Stärke findet weiß niemand, nicht mal Du. Und wenn hier jetzt der Ein oder Andere den Sepsi als Top-LV hinstellt, nur um Garcia schlecht zu reden ist dies schon lächerlich. Lies doch mal was hier so alles über Sepsi geschrieben wurde als er noch gesetzt war.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Für wen sollte Wollscheid in die Abwehr rücken? Margreitter, Ewerton, Leibold oder Valentini? - In der Abwehr sehe ich den Bedarf nicht. Und Perspektivspieler ist er auch keiner mehr.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Wollscheid wird wohl zum fck gehen. Seine Freundin arbeitet im Saarland.

    Quelle oder Vermutung? Metz war jetzt auch nimmer die Topadresse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der hat sich bei allen wechseln verpokert.

    Wäre er damals bei uns geblieben, würde er jetzt besser dastehen...wie so einige andere auch.

    Wäre er bei uns geblieben, hätte er jetzt kein Länderspiel in seinem Lebenslauf. Und ich glaube auch finanziell wird er bei den Stationen danach mehr verdient haben, als er beim Club je kassiert hätte...

  • Der Wechsel damals war schon okay, fand daran auch nix verwerfliches. Was wehtat war Kloses Wechsel zu den Wölfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wäre er bei uns geblieben, hätte er jetzt kein Länderspiel in seinem Lebenslauf. Und ich glaube auch finanziell wird er bei den Stationen danach mehr verdient haben, als er beim Club je kassiert hätte...

    Ich denke jethro meinte die sportliche Sicht auf seine Karriere.

    Nicht die rein finanzielle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!