Philipp Wollscheid (#38)

  • Find ich auch schade, dass er sein Karriere-Zenit offenbar schon in so jungen Jahren überschritten zu haben scheint.


    Als er "damals" bei uns so aufgetrumpft ist, dachte ich eigentlich, dass ihm eine große Karriere mit Nationalmannschaft-Erfolg bevorstehen könnte.
    Mal sehen, wie es bei ihm weitergeht. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.


    Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal... weiß nicht, in wie weit er noch mit dem Club verbunden ist.

    Upper Palatinate first.

  • In seiner früheren Nürnberger Verfassung wäre er sicherlich in jeder Liga eine Verstärkung für uns. Keine Ahnung ob er dazu noch oder wieder in der Lage wäre. Er wird auch nächste Saison wieder einen Verein gefunden haben. Zu uns wird er nicht kommen. Wir haben schon ähnliche IV im Kader, welche alle wie auch er, nicht mit Schnelligkeit glänzen.

  • Na ja Schnelligkeit ist für mich jetzt kein Hauptargument bei einem IV. Stellungsspiel und Zweikampfstärke sind wichtiger. Wenn Wollscheid noch mal in der Lage wäre, sein früheres Leistungsniveau abzurufen, wären wir ja blöd ihn nicht zu nehmen nur weil er langsam ist.

  • Die Krux ist halt, wenn er in der Lage wäre, an seine alte Leistung anzuknüpfen, wäre er karrieretechnisch vermutlich nicht in der Situation, in der er sich befindet...


    Damals fand ich ihn auch großartig, aber bin extrem skeptisch, ob er uns helfen könnte.


    Übrigens Dominic Maroh auch im Sommer ablösefrei :dance:

  • der junge kam doch aus saarbrücken oder? (krass, wieviel gute fußballer wir von dort haben...)


    Ja, sollten mal ne >>Fanfreundschaft<< anregen :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • gott verhüt. :grinning_face:

    Na, dafür ist Gott aber nun wirklich nicht zuständig - zum Glück für so manchen, der sonst nicht auf Gottes grüner Erden weilen tuen tät!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wenn grosses UNheil droht, dann muss mä manchmal scho um göttlichen beistand flehn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Spielt jetzt um die deutsche Futsal-Meisterschaft

    https://www.stokesentinel.co.u…stoke-city-futsal-1233554

  • Vielleicht als nächstes wieder Saarbrücken back to the roots.


    Gehört leider auch zu denjenigen die wohl leider zu früh zu viel wollten.


    Kohletechnisch wahrscheinlich aus dem Schneider, aber dennoch schade in so jungen Jahren schon am Scheideweg der Karriere zu stehen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mal angenommen, dass er diese Karriere "schon" aufgibt, gibt es ja auch noch ein Leben nach dem Fußball.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!