• Breno Vinicius Rodrigues Borges


    Herzlich willkommen beim Glubb!


    Vielleicht gefällts Dir ja weiter südlicher bald gar nimmer. :wink:

    It was all a dream.

  • Auch wenns ein Bayern-Schw... ist, er wird uns hoffentlich voran bringen!
    Ich hoffe, er bringt uns Glück und Stabilität in der Abwehr...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Viel Glück hier beim Glubb!
    Bin zwar noch sehr skeptisch, ob er die richtige Verpflichtung ist, aber wenn er überzeugt wär ich der erste der diese Skepsis revidiert.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Na dann mal viel Glück Breno:


    Ich hoffe du schlägst ein oder machst zumindest dem Wolfs Andi Feuer unterm Arsch.

    keine Hände keine Kekse

  • was soll der Breno eigentlich für eine Position bei uns spielen ?


    rechts für Dieckmeier ?
    links für Pinola ?
    in der Mitte für Wolf odr Maroh ?
    oder der zweite 6er neben Kluge ?

  • Ein Brasilianer im harten fränkischen Winter ? :?
    Na ich drücke jedenfalls die Daumen,daß es aufgrund der Leistungen zu einem Stammplatz reicht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Der wird Innenverteidiger spielen. Wir haben ja momentan keinen Bundesliga tauglichen. Vielleicht fängt sich von den anderen hoffentlich wenigstens einer.

  • :shock:
    Das ist ja voll an mir vorbeigegangen, dass er auf der Liste steht.
    Herzlich Willkommen!
    Jetzt erlebt er mal, was Stimmung bei nem Heimspiel ist - nicht so ein Operettenpublikum wie bei den Bauernsäcken! :twisted:

  • Zitat von Spun

    Ich nehme mal stark an für Maroh.


    leider hab aich auch das Gefühl...wäre defintiv unberechtig weil Maroh einer is, dem man zutraut, dass er sich wieder sehr schnell fängt.Das Gefühl hab ich beim andi derzeit überhaupt net...



    Naja erst mal Servus, Breno! :grinning_face:

    Thrash 'till Death!!!

  • Auf ein starkes halbes Jahr.
    Hoffe er ist die Verstärkung die wir brauchen.
    Die Bayern versuchen ja wieder echt alles um uns zu helfen.
    Hätten uns gerne auch den Toni oder den Klose leihen können! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Bayern versuchen ja wieder echt alles um uns zu helfen.


    Da haste Recht! War vielleicht ein "Abschiedsgeschenk" vom Uli. :wink:
    Wenn die nur nicht so beschissene Fans hätten, dann würde ich vielleicht sogar mal meine Signatur aussetzen. :mrgreen:

  • viel Glück und auch auf ein starkes Halbjahr
    ob für Maroh oder Wolf ist eigentlich wurscht, da in den meisten Fällen einer der 3 eh nicht fit bzw verletzt oder gesperrt sein wird. Und 3 anständige IVs sind nun mal Pflicht, dann muss auch Pino nicht immer wieder nach innen wechseln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hat sicher die Qualität uns zu verstärken!


    und vllt. kann man ihn dann ein weiteres Jahr ausleihen;)


    jedenfalls willkommen Breno

  • Ich denke es muß eine gewisse Qualität vorhanden sein, sonst hätten die Bauern nicht soviele Millionen hingelegt.


    Natürlich ist es ein Risikotransfer, aber auch einer mit einem gewissen Charme.
    Denn ruft er das ab, was ihm vorauseilte, dann kann er uns auch richtig verstärken.


    Ich geb ihm eine Chance!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!