Andreas Ottl (#23)

  • Werde ich genauso wenig vermissen, wie alle anderen Alibifußballer, die nach der Saison das Weite suchen.
    Und tschüss - danke für nichts! :winkefinger:

  • Zitat von Hansen

    Zu Beginn bis Mitte der Rückrunde fand ich ihn eigentlich solide und man hatte das Gefühl, er würde das Kommando im Mittelfeld übernehmen. In den letzten Spielen aber stark abgebaut. Warum? Mutmaßung: Ist wahrscheinlich sauer, doch zum Club gegangen zu sein, sonst wäre er wenigstens als Auswechselspieler beim CL-Finale dabei. :smiling_face_with_horns:



    kann man ihm das verübeln ...?


    FCN ist doch für einen der von den Bayern kommt die Höchststrafe .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    kann man ihm das verübeln ...?


    FCN ist doch für einen der von den Bayern kommt die Höchststrafe .....


    Dann hat er ja mit allen Clubfans was gemeinsam. :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Samstag 22.05.2010 09:02 Nürnberg Hbf Gleis 8 Sparangebot ab 29,00 Euro!


    vielen Dank und nix sonst.


    Wurde als Führungsspieler verpflichtet ging aber regelmaessig mit unter!

  • Zitat von hankkann

    Samstag 22.05.2010 09:02 Nürnberg Hbf Gleis 8 Sparangebot ab 29,00 Euro!


    vielen Dank und nix sonst.


    Wurde als Führungsspieler verpflichtet ging aber regelmaessig mit unter!


    Bei solchen beleidigenden, unfairen Aussagen, wie z.B. diese, wird er am Samstag sicher hochmotiviert noch einmal alles für den Klassenerhalt geben. :runter:

  • Zitat von willidog

    Bei solchen beleidigenden, unfairen Aussagen wird er am Samstag sicher hochmotiviert noch einmal alles für den Klassenerhalt geben. :runter:


    ist doch wurscht.
    die mehrheit "weiß" doch jetzt schon dass wir abgestiegen sind.
    jetzt müssen halt die spieler den frust abkriegen. ottl die bayernsau bietet sich hervorragend dafür an.

  • Zitat von willidog

    Bei solchen beleidigenden, unfairen Aussagen wird er am Samstag sicher hochmotiviert noch einmal alles für den Klassenerhalt geben. :runter:


    Der Ottl schaut sich vielleicht im Internet irgendwelche Seiten von irgendwelchen Designer-Jeans-Händlern aus der Po-Ebene an, aber sicher ned hier sein Feedback im Forum.


    Grundsätzlich habe ich ihn vor Hamburg vehement verteidigt, aber selbst wenn einige sogar noch schlechter waren als er beim HSV, erwarte ich von ihm schon deutlich mehr. Gerade diese absolut vogelwilde Unordnung im Übergang zwischen den verschiedenen Spielsegmenten (sprich Abwehr und Mittelfeld) und dazu noch der unstrukturierte Aufbau - hier gegenzusteuern wäre der Job, den er bis vor n Paar Spielen als "Defensiv-Stratege" eigentlich ganz gut geleistet hat, bei dem er aber in Hamburg - wie die anderen auch - bös versagt hat.


    Ich erwarte im letzten Spiel, dass er schon in der Lage ist, der Mannschaft Sicherheit zu geben und sie auch bis zu einem gewissen Grad zu führen. Ansonsten sind die Paar guten Spiele von ihm nullokummanull wert gewesen - auch in der Beurteilung anderer Externer

  • Zitat von willidog

    Bei solchen beleidigenden, unfairen Aussagen, wie z.B. diese, wird er am Samstag sicher hochmotiviert noch einmal alles für den Klassenerhalt geben. :runter:


    Hä ? Was liest du eigentlich ?
    Wo ist eine unfaire Aussage ? welche Beleidigung habe ich ihm an den Kopf geschmissen ?
    Kannst du überhaupt lesen ?

  • entweder:
    - eeine empfehlung fümr BM & die naächstjährige CsL
    - und damit ein nihcht nur für dich, sondern aüuch für die kollegen erfreulicher abscmhied


    oder:
    - mühsam die nummer sechs erobern/beweisen/schlafen/in 20 jahren ärgern

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • der muss unbedingt wieder zu den Bayern, vielleicht darf er da Bälle einfetten und aufpumpem, zu mehr taugt er nichts!
    Trotz des Tores, für die Ansprüche die er hat eine Katastrophe!!

  • Zitat von PeterPan

    der muss unbedingt wieder zu den Bayern, vielleicht darf er da Bälle einfetten und aufpumpem, zu mehr taugt er nichts!
    Trotz des Tores, für die Ansprüche die er hat eine Katastrophe!!



    hatte schon ein paar grobe mehrfachschnitzer drin, daß stimmt!

  • Solang es darum geht Sicherheitspässe nach hinten oder seitlich zum 3-5m entfernten Mitspieler zu spielen ist alles im Lot..
    Sobald aber mal einer schräg nach vorn soll oder gar geradeaus nach vorn .. auwei auwei.. Ballverlust vorprogrammiert.


    zumindest heute wars wiedermal so .. ist manchmal etwas besser..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hätte heute wieder einige schüße aus der 2 Reihe auf das tor machen können aber lieber abgespielt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!