Martin Bader

  • Die wahrscheinlich treibende Kraft hinter der Forumssperrung sollte hier nicht fehlen 8)


    Am Valze regiert die nackte Panikl - bin gespannt, wann die ersten Nager das sinkende Schiff verlassen :twisted:

  • aus der SZ:


    Zitat

    Am Montag hat der 1. FCN erst einmal das Forum auf seiner Homepage geschlossen, was aber laut Sportdirektor Bader nicht nur mit der Aufregung um Koller zu tun hatte: "Das war nicht mehr auf dem Niveau einer Diskussion, da wurde rauf und runter beleidigt, und zwar nicht nur Jan Koller, sondern jeder von uns", sagt Bader. "Das können die Leute am Stammtisch machen, aber nicht auf unserer Seite. Wenn Sie Geburtstag haben und die Gäste meckern nur, dass das Essen nicht schmeckt und die Musik nichts taugt, dann schmeißen Sie die doch auch raus." Blöd nur, dass sich die Nürnberger ihre Gäste am Mittwoch nicht aussuchen können.


    http://www.sueddeutsche.de/,tt…rmel1/artikel/721/173207/

  • Mit der Aussage "Wenn Sie Geburtstag haben (..)" kann ich ja mal garnicht leben...


    Der Unterschied liegt wohl im Detail - denn ich musste bis jetz auf keinem Geburtstag Eintritt zahlen. Und 20.000 km Pro Jahr fahr ich auch für keinen Geburtstag...

  • OKA schrieb:

    Mit der Aussage "Wenn Sie Geburtstag haben (..)" kann ich ja mal garnicht leben...


    Der Unterschied liegt wohl im Detail - denn ich musste bis jetz auf keinem Geburtstag Eintritt zahlen. Und 20.000 km Pro Jahr fahr ich auch für keinen Geburtstag...


    Vollkommen Deiner Meinung - und ohnehin eine hanebüchene Argumentation, da es bis zu dem Zeitpunkt, als ich das letzte Mal reingeguckt habe, keinerlei Eklats feststellbar waren. Ich sag ja, Realitätsverlust und Suche nach billigen Sündenböcken...


    Bin mal gespannt, ob es wenigstens nach der Saison zu größerer Selbstkritik kommt :roll:

  • Danke Herr Bader. Passend zur derzeitigen Situation, es werden grundsätzlich die falschen Entscheidungen getroffen :roll:


    Es gab keine verbalen Entgleisungen, außer, dass Sie immer mehr in den Fokus gerückt sind.


    Hab da mal ein passendes Zitat gefunden:
    „Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“


    Zuerst wollt ich schreiben, dass man da als Berliner ja drüber steht. Aber Sie sind ja Schwabe 8), na dann is ja alles klar :lol:

  • xxlthl schrieb:


    HAHAHA!
    Was ist denn mit dem Bader los? Hab immer gedacht, das wäre noch der einzige beim GLubb, der den Durchblick hat! Hat der Meyer oder der TvH ihn manipuliert??


    Vor allem "jeder von uns" - das ist absoluter Blödsinn. Ein Mintal, Pancho, Pino oder Seidla wurden definitiv nicht beleidigt (auch wenn es natürlich negative Kommentare zu möglichen Wechseln oder der Leistung gab) :roll:

  • Noch ein selten dämlicher Satz



    Zitat

    Nun sind alle bemüht, die Wogen zu glätten.



    Das tut man, wenn man seine Fans im Kollektiv vor die virtuelle Tür setzt.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Ich glaube nur mit Siegen in den nächsten drei Spielen ist da überhaupt noch was zu glätten.
    Kaum ist Meyer weg,bekommt Bader den Allmachtsrappel.Als könne man Kritik in einer offenen Gesellschaft dadurch ausmerzen,daß man ihr das eine Forum entzieht.
    Also künftig das Maul halten, Bader über den grünen Klee loben,1/3 seines Monatsgehalts freiwillig an den FCN überweisen und man kann auch einen Abstieg rosarot erleben. :Dann klappt´s auch wieder mit einem FCN-Forum lol:

  • Baders Aussage in der SZ ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten :roll:


    Er sollte sich vllt. mal zur Abwechslung in Selbstkritik üben...

  • Gut, dass just an dem Tag, an dem das Forum geschloßen wurde Herr Bader sich hinstellt und davon spricht, dass man Nebenkriegsschauplätze doch bitte vermeiden sollte :lol:


    Aber hey, immerhin ist der Fußballgott ja jetzt ro-schwarz und in der Kabine herrscht Aufbruchsstimmung! 8)

  • Vielleicht waren die Schuldzuweisungen ja nur die spitze des Eisberges. Wer weis was da noch für Leichen im Keller liegen, die Herrn Bader veranlaßten, so derb zu reagieren. Passt mal auf, wenn z.B. raus kommt, das Koller eine Stammplatz garantie hatte und tatsächlich 3,5 Mio. kostete :lol:


    Ich traue dem Verein, derzeit, wieder alles (negative) zu :twisted:

  • FcnPat schrieb:

    Vielleicht waren die Schuldzuweisungen ja nur die spitze des Eisberges. Wer weis was da noch für Leichen im Keller liegen, die Herrn Bader veranlaßten, so derb zu reagieren. Passt mal auf, wenn z.B. raus kommt, das Koller eine Stammplatz garantie hatte und tatsächlich 3,5 Mio. kostete :lol:


    Ich traue dem Verein, derzeit, wieder alles (negative) zu :twisted:


    Also das mit der Stammplatzgarantie könnte tatsächlich stimmen. Denn wieso spielt der Koller immer, der Charisteas (der eigentlich besser ist) nie?

  • xxlthl schrieb:


    HAHAHA!
    Was ist denn mit dem Bader los? Hab immer gedacht, das wäre noch der einzige beim GLubb, der den Durchblick hat! Hat der Meyer oder der TvH ihn manipuliert??


    Also Mister Konzept mit Sicherheit nicht, denn der liest seit er 28 ist nichts mehr. :lol:

    Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. - Baltasar Gracián Y Morales -