Martin Bader

  • Das engt den Kandidatenkreis schon einmal ein. Ins Raster passen würde etwa der Tscheche Ondrej Celustka, 25 Jahre alt, zuletzt gespielt bei Trabzonspor und Sunderland, seit diesem Sommer arbeitslos.

  • Zitat von Hifi Oldie

    Das engt den Kandidatenkreis schon einmal ein. Ins Raster passen würde etwa der Tscheche Ondrej Celustka, 25 Jahre alt, zuletzt gespielt bei Trabzonspor und Sunderland, seit diesem Sommer arbeitslos.


    Gut, dass es arbeitsloses Personal gibt, für das man nix bezahlen muss. :schwitz:


  • :hoch:

  • Zitat von Totti

    Die eigene Tasche.




    Ich schreibe ja schon lange das bei den Finanzen was nicht stimmen kann, wobei ich nie behauptet habe Woy und Bader in die eigene
    Tasche arbeiten.


    Wenn man die nächstliegende Vermutung anführt wird man gesteinigt, wartet mal ab wenn nach einem Abschied von Bader die
    Wahrheit auf den Tisch kommt.


    Wobei ich nicht glücklich bin sollten meine Vermutungen eintreffen.

  • Ich schreibe lieber nicht was ich gegenüber einigen Personen empfinde, sonst bin ich ganz fix gesperrt!


    Ihr Arschlöcher! Der FCN das sind nur wir!

  • Zitat

    Doch genau das Gegenteil passierte: Die Mannschaft wurde nach den ersten Rückschlägen gleich auf diversen Positionen wieder in Frage gestellt, statt Überzeugung regierte “Trial & Error” und nun gesteht man auch unumwunden zu, dass ‘Nachbesserungen’ im größeren Umfang nötig sind. Man kann es drehen und wenden und verbal verpacken wie man es möchte: Es ist das Eingeständnis, dass der Plan gescheitert ist. Es ist bereits das dritte Eingeständnis in nur wenigen Wochen: Erst, dass der Kader 2013/2014 nicht taugte, dann, dass man die ausgelobten Korsettstangen nicht halten konnte und dann drittens, dass der neue Kader nicht ausreicht, um überhaupt in die Spur zu kommen – und da redet man besser noch nicht mal von hohen Zielen wie Aufstieg. Jetzt wären erstmal wieder Erfolgserlebnisse schon ein Schritt in die richtige Richtung. Sonst hat man im Herbst seine nächste Trainerdiskussion und im Winter den nächsten Neuanfang. Dazwischen eine Jahreshauptversammlung, und man muss kein Prophet sein, um die Gemengelage zu erkennen.


    -> http://goo.gl/XWlNae (Clubfans-United)

  • Zitat von PHM+

    Ich schreibe ja schon lange das bei den Finanzen was nicht stimmen kann, wobei ich nie behauptet habe Woy und Bader in die eigene
    Tasche arbeiten.


    Wenn man die nächstliegende Vermutung anführt wird man gesteinigt, wartet mal ab wenn nach einem Abschied von Bader die
    Wahrheit auf den Tisch kommt.


    Wobei ich nicht glücklich bin sollten meine Vermutungen eintreffen.


    Ich behaupte das nicht, aber vermute es schon seit Jahren!! Da muss man nur ein wenig das Hirn einschalten...wo seit Jahren die ganzen Transfererlöse geblieben sind!
    Ich habe immer über Hecking geschimpft, aber jetzt weiß ich wie gut er war, und warum er ging!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich schreibe lieber nicht was ich gegenüber einigen Personen empfinde, sonst bin ich ganz fix gesperrt!


    Ihr Arschlöcher! Der FCN das sind nur wir!




    Abgesang eines verblendeten, warum sieht man der Wahrheit nicht ins Auge, ja es tut weh, es ist Vergangenheit die den CLUB
    eingeholt hat, genau gesagt die Hände gebunden hat.


    Der CLUB hat angeblich 14,5 Mio auf Kante, warum verstärkte man die Mannschaft nicht wirklich, warum hat man kein Zukunftskonzept :question_mark:


    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Niklas Stark


    Die 14,5 Millionen sind fest für den Vorstand eingeplant. Bei den Renten muss man vordenken.


    Die haben das schon längst versoffen.

  • Zitat von soerenrudi

    Hoffentlich. Weil nüchtern kann man unabsichtlich gar nicht so ne Scheisse bauen!





    Schön das manche das noch von der spassigen Seite betrachten können, ich kann es nicht.


    Wenn ich diese Mannschaft betrachte kommt mir das Kotzen.

  • Zitat von PHM+

    Schön das manche das noch von der spassigen Seite betrachten können, ich kann es nicht.


    Wenn ich diese Mannschaft betrachte kommt mir das Kotzen.


    Das schlimme daran ist, es wird von Woche zu Woche schlimmer, nur die Ausreden bleiben die selben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Joey

    Alles wird gut, wir kaufen einach so lange bis einer funktioniert, oder bis das Transferfenster schliesst.
    Wenn geschlossen erzählen wir täglich, dass bald wieder eins aufgeht.


    Wenn des Fenster zu ist, dann krallen wir uns halt ein paar Arbeitslose...

  • Wofür?


    Z.B. für den Bader-Gedächtnisbau, den sich der neue, kleine Sonnenkönig gegönnt hat
    und dessen Zahlung im nächsten Jahr durch Fälligkeit der Clubanleihe ansteht. :winking_face:

  • Zitat von PHM+

    Schön das manche das noch von der spassigen Seite betrachten können, ich kann es nicht.


    Wenn ich diese Mannschaft betrachte kommt mir das Kotzen.


    Das ist kein Spaß, das ist Galgenhumor, nur so ist das Grauen irgendwie zu ertragen,
    zumindest geht es mir so.


    Der Mannschaft zuzuschauen tut weh, aber schlimmer noch sind die immer gleichen Sprüche
    von Bader und Ismael.


    Bader, der den Verein ungestört vom Aufsichtsrat immer weiter in den Abgrund stößt und
    ein Trainer, der nach jedem Spiel seine Mannschaft an den Pranger stellt,
    ohne selbst einen Plan zu haben, das macht mich wirklich wütend und uns Fans bleibt nichts übrig,
    als zu hoffen, dass dem grausamen Spiel endlich ein Ende gesetzt wird, durch wen auch immer.


    Bader wird die Fehler nie bei sich sehen, der ist dazu gar nicht in der Lage,
    der ist für mich einfach nur krank.

  • Zitat von PHM+

    Schön das manche das noch von der spassigen Seite betrachten können, ich kann es nicht.


    Wenn ich diese Mannschaft betrachte kommt mir das Kotzen.


    bei mir auch
    die spielen so Scheisse,das kann man sich gar nicht anschaun

  • Wenn man die Zusammenstellung des Kaders sieht, kann man sich aussuchen, ob Bader an chronischer geistiger Umnachtung, an Realitätsverlust oder mangelndem Würfelglück leidet.


    Time to say goodbye!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!