Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN

    [Aber er hat andere Qualitäten die der FCN gebrauchen kann.


    Sollte Wildermuth eine neue Herausforderung suchen - evtl. ja.


    oder besser nein.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich traue es mich fast net zu sagen, aber ich weiß net ob Bader unser Problem ist.


    Sportlich net der richtige. Meiner Meinung nach.
    Aber er hat andere Qualitäten die der FCN gebrauchen kann.


    Ist ein reines Gefühl, ohne fundiertes Hintergrundwissen


    Auch meine Meinung, wenn der Kerl nur nicht so Erkenntnis-Resistent wäre...ohne eine starke sportliche Führung wird des nix. WoWo, das ich nicht lache... :frowning_face:

  • Zitat von sillygolfer

    Lieber Fußballgott, lass' bitte den 26.08.2014 den Tag der Wiederauferstehung des 1. FC Nürnberg werden!


    [

    Zitat von Maddin_FCN

    des kann er net überleben


    Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt aber glaubt mir, in ein paar Tagen wird es wie immer heißen:


    "Martin Bader geht gestärkt aus den aktuellen Ereignissen hervor"


    Wie immer
    Wie immer
    Wie immer

  • Alles, was Bader in seinen ersten 8 Jahren geschaffen und repariert hat, hat er in 12 Monaten mit dem Arsch wieder eingerissen.


    Mitte letzter Rückrunde wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. AR tritt zurück, wird neu gewählt, die entlassen den aktuellen Vorstand, bestellen eine neue sportliche Leitung und die hat genügend Zeit sich komplett neu zu orientieren... Was macht der FCN? Schramm gesteht Bader seine unsterbliche Liebe, der AR bleibt im Amt und lässt alles wie es ist. Der Vorstand legt die Platte der letzten Saison nochmal neu auf. Alles von vorne. Das gleiche Personal, die gleichen Entscheidungen, die gleichen Phrasen.


    Es ist zum verrückt werden!

  • Zitat von Schappi

    Auch meine Meinung, wenn der Kerl nur nicht so Erkenntnis-Resistent wäre...ohne eine starke sportliche Führung wird des nix. WoWo, das ich nicht lache... :frowning_face:


    Dass sich diese Mähr so hartnäckig bei euch hält... Was bleibt denn übrig, wenn man Bader die sportliche Verantwortung entzieht? Haben wir eine gute Außendarstellung, ein gutes Marketing und eine gute Marke? Nehmen wir Woy noch mit in die Gleichung rein, wird das Ganze noch desaströser! Ohne Transfereinnahmen macht dieser Verein Jahr für Jahr ein dickes Minus! Zocker hat es neulich geschrieben: Die Investitionen in den Kader sind in der ersten Liga von Jahr zu Jahr GESUNKEN, nicht GESTIEGEN! Und ihr labert hier weiter fröhlich davon, dass er ja "nur vom Sport" keine Ahnung hat. :lol:

  • dem würde ich nicht mal die verantwortung überlassen als klotürsteher 50 cent einzutreiben.
    nach 2 tagen würde er die klofrau nach hause schicken und erzählen dass bald ne bessere kommt die er schon seit jahren beobachtet und besser zu uns passt.

  • Zitat von Maddin

    Dass sich diese Mähr so hartnäckig bei euch hält... Was bleibt denn übrig, wenn man Bader die sportliche Verantwortung entzieht? Haben wir eine gute Außendarstellung, ein gutes Marketing und eine gute Marke? Nehmen wir Woy noch mit in die Gleichung rein, wird das Ganze noch desaströser! Ohne Transfereinnahmen macht dieser Verein Jahr für Jahr ein dickes Minus! Zocker hat es neulich geschrieben: Die Investitionen in den Kader sind in der ersten Liga von Jahr zu Jahr GESUNKEN, nicht GESTIEGEN! Und ihr labert hier weiter fröhlich davon, dass er ja "nur vom Sport" keine Ahnung hat. :lol:


    Das ist ja auch absolut richtig, was du sagst....es geht natürlich nicht nur um den sportlichen Bereich. Über Woy und Konsorten brauchen wir gar nicht reden, bin ich bei dir. Aus der Aussendarstellung müsste Bader sowieso komplett rausgenommen werden...dennoch glaube ich ebenso, das der Kerle von irgendetwas Ahnung haben MUSS. Ist echt nur ein Gefühl... :? Aber die Diskussion ist eh müßig, bevor die Woys und Baders freiwillig gehen, friert die Hölle zu.... :schaem:

  • Es wird nicht mehr lange gehen. Und dieser Druck wird nach dem Berlinspiel nochmals zunehmen. Wir dürfen davon ausgehen, dass auch dieses Spiel nicht gewonnen wird.

  • Dieses mal wars halt wirklich so, dass das "irgendwie unruhige Umfeld mit seiner überzogenen Erwartungshaltung" überhaupt nicht als Sündenbock herhalten kann.


    DIESER Absturz ist KOMPLETT von einer in allen Belangen inkompetenten Vereinsführung verursacht!

  • Zitat von Sanaki

    bader hat vollste rückendeckung der fans


    Rückendeckung der Ultras - und nicht der Fans!!!


    Baders Kuschelkurs mit UN und SC ist sein letzter großer Trumpf.
    Die Presse kann auch nicht mehr lange so wie Böller will.

  • Zitat von Der Clubberer


    Rückendeckung der Ultras - und nicht der Fans!!!


    Baders Kuschelkurs mit UN und SC ist sein letzter großer Trumpf.
    Die Presse kann auch nicht mehr lange so wie Böller will.


    :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Maddin

    Dass sich diese Mähr so hartnäckig bei euch hält... Was bleibt denn übrig, wenn man Bader die sportliche Verantwortung entzieht? Haben wir eine gute Außendarstellung, ein gutes Marketing und eine gute Marke? Nehmen wir Woy noch mit in die Gleichung rein, wird das Ganze noch desaströser! Ohne Transfereinnahmen macht dieser Verein Jahr für Jahr ein dickes Minus! Zocker hat es neulich geschrieben: Die Investitionen in den Kader sind in der ersten Liga von Jahr zu Jahr GESUNKEN, nicht GESTIEGEN! Und ihr labert hier weiter fröhlich davon, dass er ja "nur vom Sport" keine Ahnung hat. :lol:


    Richtig. Aus dem Grund habe ich vor zig Jahren schon Woy als Problem gesehen und sehe es noch heute an ... entweder weil er ein Duckmäuser/Ja-Sager ist muss er weg oder, weil er nicht weiß was er "tun" soll ... unterm Strich: Woy inkl. dem ganzen Marketing & Co. Team -> raus!


    Hatte Bader nur glück? Tippe ich nicht ganz so, nur denke ich das es wirklich ein extremer Unterschied ist wenn du Entscheidungen treffen musst wo man wenig/nichts kaputt machen konnte (Die Entscheidung zu Meyer... die alternativlose Entscheidung zu den Leihspielern etc.).


    Das von "uns" immer wieder angesprochene "Strukturelle Defizit" ist der markanteste Punkt der auf der Mängel-Liste steht: Innerhalb von 10 Jahren inkl. bester Bundesliga-Plätze UND Pokalsieg. Figuren wie Hans Meyer, Europa-Cup etc. haben wir NICHTS aus all dem gemacht...


    Wir müssen da nicht schauen was Vereinen gelungen ist aufzubauen ohne die Vorteile ... wir müssen nur sehen welchen Tanz wir führen um Sponsoren zu bekommen... welche Spieler ... welche Trainer ... das wir IMMER NOCH jedes Jahr ein Minus machen, nur weil es uns gibt! Das ein AR-Chef uns(?) heute erklärt das ja diese komischen TV Gelder gesunken sind... das wir KEINEN SCHRITT weiter sind mit dem Stadion... das in Deutschland der 1. FCN durchaus ein Name ist aber FÜR NICHTS steht... etc.


    Und bis heute ist offensichtlich keine Aufmerksamkeit dafür da (wie man an eurer studie sehen kann).


    Wenn das andere Leute zu verantworten haben okay, aber ich kann mir das nicht (mehr) vorstellen das es so ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Bader ist nicht "wir" sondern "ich, ich, ich". Erbärmlich diese Aussagen.


    Du als König müsstest doch wissen, dass Bader das königliche "Wir" meint.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!