Martin Bader

  • Wie gesagt: Es geht nicht um "Mintal als Manager! Jetzt!".


    Es geht mir darum, bereits jetzt in dieser heftigen Krise an eine mittelfristige Option "Mintal" zu denken. Wenn man fragt: "Ja wer soll denn irgendwann mal der Sport-Manager sein, der Hoffnung bringt?", dann ist der Name Mintal gerechtfertigt.


    Und Blut von Außen: Ja, freilich ist das zu hoffen. Aber wer mit Können und guten Namen würde sich denn den Club antun? Da hat der FCN einfach schlechte Karten.

  • Zitat von Chancentod

    Wie gesagt: Es geht nicht um "Mintal als Manager! Jetzt!".


    Es geht mir darum, bereits jetzt in dieser heftigen Krise an eine mittelfristige Option "Mintal" zu denken. Wenn man fragt: "Ja wer soll denn irgendwann mal der Sport-Manager sein, der Hoffnung bringt?", dann ist der Name Mintal gerechtfertigt.

    Nö, mir würde dieser Name kein Stück Hoffnung bringen. Das hat schon wieder was von "Hauptsache Stallgeruch und interne Lösung".


    Sorry, kann ihn in dieser Position noch in keinster Weise erkennen. Käme überhaupt nicht auf diese Idee.


    Zitat

    Und Blut von Außen: Ja, freilich ist das zu hoffen. Aber wer mit Können und guten Namen würde sich denn den Club antun? Da hat der FCN einfach schlechte Karten.

    Vor 12 bis 18 Monaten waren die Chancen sehr gut. Da war der Verein und die Marke interessant genug auch für bekanntere und größere Namen. Leider blieb unser Pflegeheim bei unserem Provinzfürsten.

  • Stand jetzt scheint Mintal nicht mal in seiner Co Trainer Rolle richtig aufzugehen, die Gräben letztes Jahr in der Mannschaft konnte er zumindest nicht zuschütten. Der Mann wirkt von seiner Personlichkeitsstruktur auch nicht gerade wie ein Machertyp, wüsste nicht, was ihn auch nur ansatzweise qualifizieren würde, außer Nostalgie.
    Naja nach ein paar Lehrjahren kann mal schauen, aber ich glaube nicht, dass er der Heilsbringer werden wird.

  • Zitat von docfred

    Nö, mir würde dieser Name kein Stück Hoffnung bringen. Das hat schon wieder was von "Hauptsache Stallgeruch und interne Lösung".


    Sorry, kann ihn in dieser Position noch in keinster Weise erkennen. Käme überhaupt nicht auf diese Idee.


    Vor 12 bis 18 Monaten waren die Chancen sehr gut. Da war der Verein und die Marke interessant genug auch für bekanntere und größere Namen. Leider blieb unser Pflegeheim bei unserem Provinzfürsten.


    :hoch: Ich sehe es auch so, nur will ich Mintal nicht als Trainer bei uns sehen. Er ist ein guter Profi gewesen, total Identifikation mit dem Verein. Wir wissen alle was passiert, wenn er das mal machen würde. Eine Verheizung wie sie im Bilderbuche steht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Chancentod

    Ich spreche wie gesagt auch nicht von "aktuell" - war eben ein Gedankenspiel und ich bleibe dabei: Mintal stellt eine Zukunftsoption dar.


    Zum aktuellen Stand würde sogar ein Blumentopf eine Option darstellen :nix:

  • Zitat von Zockerkönig

    Mintal ist für mich vom Typ her ein Jugendtrainer, einer zu dem junge Spieler aufschauen!


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Chancentod


    Aber keine mit Perspektiven.


    Mintal hat als Manager Stand heute auch nicht mehr Perspektive als Schäfer oder der kleine Udo.

  • Zitat von oberlehrer

    Es ist für mich wirklich sehr wundersam wir das immer funktioniert. Nur weil wir jetzt mal wieder gewonnen haben ist der Stümper gut. Wahnsinn!


    richtig. wirklich lächerlich, viele user hier im forum sind doch wie das fähnchen im wind, sobald es mal wieder etwas besser läuft alles super!

  • Zitat von Zockerkönig

    Mintal ist für mich vom Typ her ein Jugendtrainer, einer zu dem junge Spieler aufschauen!


    mit dem Zusatz: Noch! Bald werden seine Tore so weit zurückliegen, das ihn die Jungen nicht mehr spontan kennen.


    Ich wäre sehr dafür den Marek z.B. die U15 zu geben damit er von der Pike auf eine Mannschaft führt und entwickelt. Dann wird man schnell erkennen, ob er dazu in der Lage ist. Und in der U15 kann man auch noch nicht so viel kaputt machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Sanaki

    richtig. wirklich lächerlich, viele user hier im forum sind doch wie das fähnchen im wind, sobald es mal wieder etwas besser läuft alles super!


    Das ist aber endlich mal ein Punkt in dem sich Forum und Realität nicht unterscheiden.

  • Mintal sollte sich erstmal woanders beweisen, damit er die Möglichkeit hat sich so etwas wie eine eigene Idee zu erarbeiten. Danach kann er gerne zum Glubb zurück kommen. Aber sich hier in ein gemachtes Nest zu setzen, dass bringt ihm genauso wenig wie dem Glubb.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    Mintal ist für mich vom Typ her ein Jugendtrainer, einer zu dem junge Spieler aufschauen!


    Wo Du Recht hast... :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Mal ein Lob auch wenn das nicht gern gesehen ist, einen Pekhart und Angha noch zu veräussern das muss man erst mal schaffen. Wäre der Manager im Spieler verpflichten nur so gut wie im abgeben...

  • Zitat von PHM+


    Von wem wurde er angeschossen, schaue die Figuren doch an, entstammen doch alle meistens dem geistigen Untergrund.


    Genau, die richtig intellektuellen wie die Ultras halten schliesslich zu Bader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!