Martin Bader

  • Mir hat heut ein Vögelchen gezwitschert dass der HSV unseren Chefscout Möckel zu Saisonbeginn für 300000 ! Ablöse abwerben wollte. Der Sportvorstand hat das aber verhindert. Es ist eine zuverlässige Quelle und ich wollte das nur mal hier in den Raum stellen und ob noch jemand was darüber weiß.

  • Zitat von dermaxl

    Mir hat heut ein Vögelchen gezwitschert dass der HSV unseren Chefscout Möckel zu Saisonbeginn für 300000 ! Ablöse abwerben wollte. Der Sportvorstand hat das aber verhindert. Es ist eine zuverlässige Quelle und ich wollte das nur mal hier in den Raum stellen und ob noch jemand was darüber weiß.


    Ist doch bis auf die Summe keine Neuigkeit. BILD und KICKER haben das im Sommer schon berichtet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von dermaxl

    Mir hat heut ein Vögelchen gezwitschert dass der HSV unseren Chefscout Möckel zu Saisonbeginn für 300000 ! Ablöse abwerben wollte. Der Sportvorstand hat das aber verhindert. Es ist eine zuverlässige Quelle und ich wollte das nur mal hier in den Raum stellen und ob noch jemand was darüber weiß.


    Die wollen wirklich absteigen, hm? Unglaublich wenn das stimmen sollte.

  • Bader zu Bayern
    Möckel zum HSV
    Luschek zum VFB
    Pekhart zu Ingolstadt


    Schade, dass nur 50% der Träumereien der Wahrheit entsprechen :heul:

  • http://www.cef-nuernberg.com/n…irrten_planlos_umher.html
    Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher

    Zitat

    Nach vielen Wochen einen Nottrainer, untätiges Verharren in kompletter Fehleinschätzung des alten Kaders, danach Erwerb jeder Menge von unerfahrenen Viertligaspielern oder Zweitligadurchschnittskickern, Nachbesserungen in letzter Sekunde. Hilflosigkeit wohin man blickt. Dazu das Märchen der Saison vom angestrebten sofortigen Wiederaufstieg unter Einsatz der Transfererlöse. Wer das mit dieser Mannschaft versuchen will, hat entweder bewusst Kokolores erzählt oder keine Ahnung, wie die Truppe eines Aufsteigers auszusehen hat. Von der vollständigen Reinvestition der Verkaufserlöse redet sowieso keiner mehr. Geld, das man nicht hat, kann man nicht ausgeben.


    giphy.gif

  • Leider ned. Folge: weiter so, könnte schlimmer kommen, lasst ihm doch Zeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Leider ned. Folge: weiter so, könnte schlimmer kommen, lasst ihm doch Zeit.


    Das ist auch meine größte Sorge. Wobei, ich merk bei nem Kollegen das der auch langsam umschlägt. Ismael will er schon mal weg haben, und er glaubt auch das es im Verein rumort. So ganz pro Bader hört sich das nicht an. Ist halt aber kein Mitglied.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich will den Koch auch nimmer sehen, aber das ist wohl der fadige Beigeschmack :roll:


    Koch ist nur 1/9 des Aufsichtsrats , Bader der Kim Jong Un Zwilling, es gibt keinen Zweifel , wer dringender weg muss.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Koch ist nur 1/9 des Aufsichtsrats , Bader der Kim Jong Un Zwilling, es gibt keinen Zweifel , wer dringender weg muss.


    Schon klar, Koch muss man dann eben nächstes Jahr angehen.

  • Ez wirds ganz dreckig aber ob sich Schaml durch sowas beindrucken lässt :question_mark: Es gibt nur 1 Ziel und das heißt Bader weg :hoch: Da kann die NN sich auf den Kopf stellen :exclamation_mark: Morgen bitte die passende Antwort von Bracke :hoch:

  • Das wird noch um einiges dreckiger werden in den nächsten Wochen. Man kann sich auf alles gefasst machen.


    Den nach unten offenen Niveaulimbo von Bader und seinen Supportern sollte man aber nicht mitgehen.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!