Martin Bader

  • Spannend jedenfalls was noch alles passieren muss, dass Bader die Unterstützung im AR und bei den Ultras verliert - denen muss es doch auch zu blöd werden irgendwann immer die Leier Scheiß Kommerz und in der Tabelle mit Sandhausen auf Augenhöhe zu sein.....(Darmstadt, Frankfurt, Heidenheim lass ich mal weg.....)

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Spannend jedenfalls was noch alles passieren muss, dass Bader die Unterstützung im AR und bei den Ultras verliert - denen muss es doch auch zu blöd werden irgendwann immer die Leier Scheiß Kommerz und in der Tabelle mit Sandhausen auf Augenhöhe zu sein.....(Darmstadt, Frankfurt, Heidenheim lass ich mal weg.....)


    Ein einfaches Bader raus reicht nicht mehr für mich hat sich der komplette Verein disqualifiziert

  • Na, wenn er sich mit UN getroffen haben sollte, hätte er ja nur sagen brauchen, wie ungerecht die Sportwelt aufgrund des Kommerz ist und wie ungerecht es ist, dass Vereine wie Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt durch die Investoren im Vorteil sind...und man ja ganz andere Möglichkeiten hätte, wenn dies nicht so wäre...


    und der Club aber nicht "käuflich" sei...


    Klatsch, klatsch, sing, sing...

  • Zitat von Sanaki

    wie viel niederlagen braucht es noch, dass er endlich vom hof getrieben wird?


    müssen wir unbedingt noch absteigen?


    Was soll der Abstieg bringen,


    Bader stellt sich doch dann der Verantwortung!!!



    :ironie:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Das der kleine Ökonom den Trainer Weiler weg haben möchte ist logisch. Er wollte ihn ja auch nie wirklich haben. Ist zu gut. Da braucht es keine Insider oder bestimmte Quellen. Die Frage ist, ob der kleine Feigling und die anderen Bader-Ratten im AR da ohne weiteres mitmachen. Und was sagt die 94er Leibgarde des kleinen Ökonom dazu?


    Wieso kommst du darauf, daß Bader Weiler weghaben will ?
    Ich sehe da weniger Logik als du......von nachweisbaren Belegen ganz zu schweigen.
    Es erscheint eher eine Vermutung deinerseits zu sein, jedoch stellst du deine Vermutungen häufig als Fakt dar.
    Ist nicht das erste Mal. Sorry.

  • Zitat von Sanaki

    wie viel niederlagen braucht es noch, dass er endlich vom hof getrieben wird?


    müssen wir unbedingt noch absteigen?


    Das frage ich mich auch. Aber gegen Darmstadt gibt es einen Sieg und dann heißt es, dass die positiven Ansätze aus dem Leipzigspiel bestätigt wurden. Und auf den Rängen wird wieder gehüpft und gesungen. Alles wird gut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso kommst du darauf, daß Bader Weiler weghaben will ?
    Ich sehe da weniger Logik als du......von nachweisbaren Belegen ganz zu schweigen.
    Es erscheint eher eine Vermutung deinerseits zu sein, jedoch stellst du deine Vermutungen häufig als Fakt dar.
    Ist nicht das erste Mal. Sorry.


    Es fehlt in der Tat die Logik, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader nich eine Trainerentlassung in der dieser Saison überstehen wird.

  • Zitat von wikinger

    Es fehlt in der Tat die Logik, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader nich eine Trainerentlassung in der dieser Saison überstehen wird.


    Denke ich schon,ausserdem wird Bader ne Sitzung abhalten wo dann alle entscheiden,so ware er Weiler los und Bader nicht der dumme

  • Zitat von FCN74

    Spannend jedenfalls was noch alles passieren muss, dass Bader die Unterstützung im AR und bei den Ultras verliert - denen muss es doch auch zu blöd werden irgendwann immer die Leier Scheiß Kommerz und in der Tabelle mit Sandhausen auf Augenhöhe zu sein.....(Darmstadt, Frankfurt, Heidenheim lass ich mal weg.....)


    " Machterhaltungsdrang ", das Fußvolk ist solchen Personen egal, Hauptsache es wird nach deren Pfeife getanzt.


    Ist schon irgendwie witzig, kein Kommerz etc. predigen, aber seit Jahen den Arsch von Bader retten, sicherlich alles ohne Gegenleistung, Wahnsinn was hier läuft.

  • Der Glubb und Logik schliessen sich aus. Der Glubb und Seilschaften nicht.


    Heisst jetzt nicht, dass irgendwelche Gerüchte zutreffen. Nur eine allgemeine Feststellung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Es fehlt in der Tat die Logik, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader nich eine Trainerentlassung in der dieser Saison überstehen wird.


    Außer das Weiler der Einzige im Verein ist, der nicht nach Baders Pfeife tanzt, also eine Gefahr in seinem Kartenhaus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader würde eine neue Trainerentlassung nicht überleben. Diesmal nicht.
    Allein finanziell nicht.....von den anderen Gründen ganz zu schweigen.


    sei dir da mal nicht so sicher :ohnmacht: .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader würde eine neue Trainerentlassung nicht überleben. Diesmal nicht.
    Allein finanziell nicht.....von den anderen Gründen ganz zu schweigen.


    Aber Weiler verliert doch nur noch, zudem hat Bader schon im Sommer von diesem Trainer abgeraten, der auch nur mehr "Schlachtenglück" als Ismaël hatte und durch sein Gejammer über die Kaderqualität nur öffentlich Unruhe verursacht, außerdem rücken die Abstiegsplätze näher und da muß man alles versuchen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aber Weiler verliert doch nur noch, zudem hat Bader schon im Sommer von diesem Trainer abgeraten, der auch nur mehr "Schlachtenglück" als Ismaël hatte und durch sein Gejammer über die Kaderqualität nur öffentlich Unruhe verursacht, außerdem rücken die Abstiegsplätze näher und da muß man alles versuchen...


    so wirds passieren

  • Hab gerade meiner Frau am Frühstückstisch gesagt, der club ist mittlerweile wie ne ganz schlechte Seifenoper, immer kommen neue, absurde Kapitel dazu. Man denkt, dass hat doch nun wirklich nichts mehr mit der Realität zu tun.


    Bader beende endlich dieses Trauerspiel, dass ist ja nicht mehr zum aushalten.

  • Es ist echt Schade, dass eine einzelne Person so einen großen Schaden in unserem geliebten Verein anrichten kann. Ich habe mich bis vor kurzem über jedes anstehende Spiel von unsrem Verein gefreut, leider kann man sich mittlerweile nicht mehr darauf freuen, man wird ja doch nur wieder enttäuscht :cry:
    Wie viele Demütigungen und Misserfolge müssen wir noch verkraften, bis auch der letzte versteht dass dieser Mann unseren Verein nur noch schadet!???


    Danke für die anfangs gute Arbeit, aber nun ist es Zeit zu gehen, denn mit guter Arbeit hat das hier schon lange nichts mehr zu tun! BADER RAUS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!