Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    :mwah:


    Er hört aber auch ned auf mit dem Scheiß.


    Hat er das echt gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Martin Bader (47) hat am Dienstag gegenüber dem kicker durchblicken lassen, voraussichtlich im nächsten Monat als neuer Geschäftsführer bei Hannover 96 einzusteigen. "Der Plan ist klar auf den 1. Oktober ausgelegt", sagte Wunschkandidat, der formal noch bis 30. September als Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht. Mit 96-Boss Martin Kind seien nur noch "ein, zwei Dinge zu klären".


    Quelle Transfermarkt.de

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von hoeschler

    :mwah:


    Er hört aber auch ned auf mit dem Scheiß.


    Jetzt wollt ich gerade schon dein Talent und dein Gespür für den richtigen Ton loben, aber ER HATS HALT ECHT SO GESAGT :shock: :twisted: s. http://www.kicker.de/news/fuss…-1-oktober-ausgelegt.html
    Wahnsinn. Noch 8 Tage und 2 Stunden, dann isses ENDLICH rum. Ich bin mir ja auch ziemlich sicher das er nicht nur viel Vertrauen, sondern auch einige Kohle aus seinem Auflösungsvertrag zieht, und genauso wenig glaube ich, dass mit einer neuen Stelle die Abfindung geringer werden wird. Weiter halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass er die Stelle in Hanoi schon ziemlich sicher hatte, bevor er mit unserm AR über eine "einvernehmliche" Lösung verhandelt hat. Die Raststättengeschichte war vielleicht der Auslöser, aber dass er dann ging, lag an spannenden Aufgaben in der schnelleren Liga. Die Gerüchte in der letzten Rückrunde kamen ja offensichtlich nicht von nix.


    @ Mods: Ich will diesen Typen nicht mehr als "ehemaligen Glubberer" sehen. Er war Angestellter dieses Vereins, ja, auch während seines größten Triumphs der letzten Jahzehnte, aber er ist auch das Symbol dafür, wie man das Festhalten an der eigenen Macht und den eigenen Profit vor und über die Interessen des Vereins stellt. Und der Schuldige an dem beispiellosen Keil, den er zwischen unsere Fans getrieben hat.


    Kann man irgendwie anregen, dass er in einem anderen Forum unterkommt? Oder seinen Fred am 30. September einfach löschen?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von bömi

    Gruß an alle Hannoveraner, die hier recherchieren. Ihr werdet viel Freude an ihm haben :winke:.


    ES IST SO SCHADE, DASS BADER GEHEN MUSS! ER WAR DER BESTE CLUBBERER ALLER ZEITEN. PASST AUF, DASS ER NICHT VOM FC BAYERN WEGGEHOLT WIRD, WENN IHR DIE ERSTEN FRÜCHTE SEINER ARBEIT ERNTEN DÜRFT! :heul:


  • Habs eben von einem Kumpel mitbekommen:


    Zitat

    Hahahaha...etz fährt der Bader Hannover an die wand


    Dem kind wünsch ich jeglichen Misserfolg. :winke:

  • Ist schon grotesk.
    Der Mann ruiniert den Glubb sportlich und finanziell und die Konsequenz ist, dass er wieder in der 1. Liga arbeiten darf.
    Irgenwie logisch............NOT.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Yorker

    Nachtreten ist eine der unsportlichsten Handlungsweisen überhaupt.


    Der Mann hat Nachtreten bis zum St. Nimmerleinstag verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hat ja auch mit Sport nicht viel am Hut, der Onkel B. - da macht ein bisschen Unsportlichkeit nichts

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von König

    8 Tage


    Nein, Bader hat offenbar eine Abkürzung gefunden. Heute ist sein letzter Tag beim Club.
    Genau 4.284 Tage hat der Narzist gebraucht, bis der Verein völlig am Ende ist.


    zf4ik5ln.jpg


    Morgen wird dann Bornemann vorgestellt. Ihm wünsche ich viel Glück und uns wünsche
    ich, dass er zusammen mit Meeske das nötige Know-How mitbringt, die Baderschen
    Hinterlassenschaften zu beseitigen.

  • Zitat von Yorker

    Nachtreten ist eine der unsportlichsten Handlungsweisen überhaupt.



    normal schon, gegenüber diesem drecksack ist es legitim!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • und damit sich die bemitleidenswerten Hannoveraner schonmal an seinen geistigen Hirnpfurzen aufgeilen können.....bitteschön-->


    Byx6aAkIAAAqLNP.png

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    normal schon, gegenüber diesem drecksack ist es legitim!


    Eieiei, Drecksack ist mindestens 30 Tagessätze.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!