Martin Bader

  • Ja, zwischen den Zeilen war zu lesen:


    "Ich habe einen hervorragenden Kader für die 1.Liga zusammen gestellt, dass kein Trainer etwas daraus gemacht hat, ist nicht meine Schuld"
    Begründung:"Es spielen ja die meisten weiterhin in der 1.Liga"


    Allmächd ... Vermutlich war das einzige Lehrstück der letzten Jahre das Handbuch von EA Sports Fussball Manager 20xx.


    Warum hat der Sky-Patrick nicht mal gefragt:
    "Herr Bader, Sie waren jetzt 10 Jahre für Transfers verantwortlich, nun zukünftig für die Buchhaltung, ist das nicht eine Diskriminierung, Sie haben doch lt. eigenen Aussagen ein richtig glückliches Händchen in Kaderzusammenstellungen bewiesen?"


    :wuetend:


  • man hätte auch nochmal dann genauer nachfragen müssen, wenn die Mannschaft so toll zusammengestellt war, warum stellte man ihnen dann noch wo wo zur seite......aber sky hat halt wenig Ahnung vom glubb.


    er

  • In Sachen WoWo hat doch der Herr von 11 Freunde nochmal nachgehakt, was der überhaupt für ne Aufgabe hatte.
    Da kam von Bader der Satz:"WoWo wurde für mehr sportliche Kompetenz eingestellt, er hat immerhin einen Stefan Kiessling entdeckt" lol
    Die gleiche Kompetenz wird ja auch Oenning nachgesagt, da er ja einen Gündogan entdeckt hat. Und sonst so? Wenn er so denkt, ist es kein Wunder, dass er sich mit Drmic und Ginczek schmückt, ein Leben lang. Scheinbar verwechselt er das zusammenstellen einer Mannschaft mit Gold suchen. Mit einem guten Transfer hat man leider nicht ausgesorgt. Die Kunst besteht darin am Ende mehr Gold als Sand zu haben :motzen:


    Der eigentliche Witz ist aber, dass Kind nun Bader damit beauftragt hat einen SPORTdirektor zu suchen :lol:
    Warum nicht WoWo? Immerhin hat der doch einen Kiessling entdeckt! :question_mark::idea:

  • Manche im Forum, mittlerweile wohltuend wenige o. auch Stumme, kommen mir vor, wie die "Kinder aus Baders Zoo".


    Der Verein wird Jahre brauchen, um das Versäumte und die ungenügende Führungsarbeit aufzuarbeiten. Dem B. halte ich zugute, es vielleicht doch nicht mutwillig getan zu haben, Holzköpfe im Verein haben ihn kegeln lassen.


    Die andere Gruppe, die sich in Häme suhlt ist nicht besser. Schön pubertär, boh, ... schau was er etz scho wieder gsacht hat ... boh, ... welchen Bewegungsmongo hat er jetzt verpflichtet ... i.d. Abstiegszone kennt der Maddin sich aus ff. etc. ...


    B. kann mir vollständig gestohlen bleiben, der Deckel ist gottlob zu !

  • [

    Zitat von maecglubb

    " ... rote karte für übles nachtreten. vereinsausschluss, stadionverbot, was auch immer."


    Ach "Goddala" !
    Der "Staatsanwalt" Y., wird uns über die jur. Durchsetzungsfähigkeit Deiner Forderung,
    sicherlich u. auch kurzfristig, noch eingehend informieren.

  • Schon eklig, was der von sich gibt.
    Letztendlich ist es aber vollkommen egal, was ein komplett gescheiterter Möchtegernegroß an verbalen Ausflüssen so absondert.


    Man kann es, das Interview, nun destruktiv aber auch konstruktiv benutzen.
    Das liegt nun an der neuen Führung. Nutzt sie es konstruktiv, dann nutzt sie es geschickt um die Reihen im Verein zu schließen und bestehende Gräben zuzuschütten.
    Ein "Feind" von außen ist gut geeignet enger zusammen zu rücken und durch Einigkeit Stärke zu generieren.


    ...


    Ansonsten, regt euch nicht auf - der Typ ist Geschichte, vergesst ihn einfach.

  • Zitat von PHM+

    @In der Sache Weiler und Leipzig usw., würde mich Dichtung und Wahrheit interessieren, wenn es wirklich so war ist das nicht die feine englische Art, was auch war nachtreten
    bräuchte Bader nicht, überhaupt da er sich angeblich vverbessert habe, wie auch immer ist mir nicht wichtig.


    @es war so :exclamation_mark:


    Siehe meinen Post von gestern Abend - habe bei Sky90 mitgeschrieben und teils wörtlich zitiert

  • @damit Du nicht suchen musst:


  • er tritt nach, obwohl er noch vom Verein bezahlt wird.
    Da haeufen sich die Tagessaetze ja ins Unendliche

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego

    Yorker


    Einfach mal ne Frage: jetzt hat jeder bader hasser mal seine wut bezüglich des Auftrittes gestern abgelassen . mich würde einfach mal (ehrlich) interessieren , wie du die ganze Sache siehst? (Also das doch offensichtliche nach treten)


    Also, ich habe das Interview nicht gesehen, deshalb kann ich es auch nur schlecht bewerten. Der Presse entnehme ich, die Passage zu Weiler und Leipzig kam nicht von Bader, sie kam als Frage vom Moderator. Dies ist schon ein gravierender Unterschied zu dem, wie es hier bisher dargestellt wurde.


    Abgesehen davon hielte ich es für besser und fairer alle Beteiligten (auch Bader) würden jetzt die Klappe halten. Bader ist ausgeschieden, nicht mehr Vorstand und irgendwann sollte es dann auch gut sein.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • wie sich Bader auch wieder selbst weiderspricht:
    von norbauyern.de:


    <<"In der Branche spricht sich relativ schnell rum, dass es da im Sommer Gespräche gab">>
    <<Weiler sei "ein interesannter Trainer für RB gewesen", doch davon habe der 1. FC Nürnberg "erst im Nachhinein Kenntnis erlangt".>>
    und weiter
    << Ein Geheim-Treffen zwischen dem Club-Trainer und der Vereinsführung aus Leipzig also. "Das macht natürlich die Kaderplanung für die neue Saison nicht einfacher, wenn man nicht weiß, ob der Trainer zur neuen Saison dann noch da ist", sagt Bader.>>


    einfach nur lachhaft!! Es macht die Planung auch nicht einfacher, wenn man Trainer und Spieler grosszuegig mit Ausstiegsklauseln ausstattet. Und wenn man pro Jahr drei Trainer rausschmeisst ist das dann wohl auch nicht foerderlich fuer die Kaderplanung.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von maecglubb

    rote karte für übles nachtreten.
    vereinsausschluss, stadionverbot, was auch immer.


    Antrag auf Vereinsausschluß nach § 3c:


    Begründung: Hat nach eigenem Bekunden schon seit Monaten mit Hannover 96 verhandelt und somit gegen die Interessen des Vereins verstoßen sowie den Verein nachhaltig geschädigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ist da so schwer zu verstehen?


    Er hat am 31.08.2015 von einem Gespräch zwischen Weiler und Ralle Rangnick erfahren.
    Natürlich war so eine Kaderplanung unmöglich, da er ja nicht wissen konnte, ob Weiler am 01.07.2015 noch unser Trainer ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Veteran

    Antrag auf Vereinsausschluß nach § 3c:


    Begründung: Hat nach eigenem Bekunden schon seit Monaten mit Hannover 96 verhandelt und somit gegen die Interessen des Vereins verstoßen sowie den Verein nachhaltig geschädigt.


    Das macht natürlich die Kaderplanung für die neue Saison nicht einfacher, wenn man nicht weiß, ob der Manager zur neuen Saison dann noch da ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Veteran

    Antrag auf Vereinsausschluß nach § 3c:


    Begründung: Hat nach eigenem Bekunden schon seit Monaten mit Hannover 96 verhandelt und somit gegen die Interessen des Vereins verstoßen sowie den Verein nachhaltig geschädigt.


    Das ist ja witzig. Ich dachte immer, es sei im Interesse des Vereins, wenn er weg ist. Nun soll es andersherum sein?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!