Martin Bader

  • Zitat von Yorker

    Du hast also Hinweise für eine Veruntreuung von Vereinsgeldern durch Bader oder für eine persönliche Bereicherung abseits des Vertrages?


    Man kann von Bader halten was man will, aber so blöd, dass man ihm das nachweisen könnte, ist er sicher nicht.
    Die sehr überschaubare Anzahl der Berater, bei denen er shoppen ging, ist allerdings so auffällig, dass es zum Himmel stinkt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Yorker

    Du hast also Hinweise für eine Veruntreuung von Vereinsgeldern durch Bader oder für eine persönliche Bereicherung abseits des Vertrages?



    welcher tagessatz?

  • Zitat von Yorker

    Du hast also Hinweise für eine Veruntreuung von Vereinsgeldern durch Bader oder für eine persönliche Bereicherung abseits des Vertrages?


    Es soll ja Leute geben, die möchten gerne verklagt werden.
    Allein um den möglichen Anlass der Klage gerichtlich überprüft zu sehen!?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hat mit allen schnickschnak knapp über ne millionen verdient. außerdem waren da einige transfermauscheleien dabei!


    Gut das kann ich nicht beurteilen, würde mich aber nicht wundern. Wofür die Bonuszahlungen waren weiß allerdings auch nur der jahrelang zusehende AR. Das mit den Beratern scheint ja wirklich was dran zu sein, ist nicht das erste mal dass das diskutiert wird. Fragst du auf der JHV danach?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    Man kann von Bader halten was man will, aber so blöd, dass man ihm das nachweisen könnte, ist er sicher nicht.
    Die sehr überschaubare Anzahl der Berater, bei denen er shoppen ging, ist allerdings so auffällig, dass es zum Himmel stinkt.


    Ich mein es ist ja nicht so, das andere Vereine nicht nach dem gleichen Muster vorgehen.
    Das ist für mich eher ein Zeichen, das unser Netzwerk völlig untauglich ist.


    Wenn du nur Spielerberater kennst die in der Hauptsache Graupen im Angebot haben, dann ist es nicht verwunderlich wenn du hauptsächlich Graupen verpflichtest.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von olymp69

    Kann man so sehen, Veteran.
    Muss man aber nicht.
    Werden wir wahrscheinlich eh nie erfahren. :wink:


    Außer Yorker verklagt jemand und der Fall wird lückenlos durchleutet.

  • Zitat von putzi

    Außer Yorker verklagt jemand und der Fall wird lückenlos durchleutet.


    Ich glaub der Krügers zittert schon gewaltig. :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Kann man so sehen, Veteran.
    Muss man aber nicht.
    Werden wir wahrscheinlich eh nie erfahren. :wink:



    WENN es im System Bader Unregelmäßigkeiten gegeben haben sollte, dann war der Druck zur Aufklärung (öffentliches Interesse) nicht groß genug.
    Abgesehen davon wurden die Bilanzen des Clubs soweit mir bekannt stets auch von externen Wirtschaftsprüfern überprüft. Diese wurden soweit mir bekannt in Absprache mit der DFL ausgewählt.


    Bader hier "Gemauschel" oder gar Untreue nachzuweisen dürfte also schwierig werden.
    Selbst dann nicht wenn bei Bader oder in dessem näheren Umfeld nach Spielertransfers diverse außergewöhnliche Wertgegenstände aufgetaucht sein sollten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von 10imWeggla

    das ist Bader selbst - er muss erst noch nen neuen Internetstudenten anstellen. Dann kann er wieder schreiben lassen


    Ey, du schreibst ja auch dort :mrgreen:
    seid ihr jetzt alle dort? :mrgreen:


    ich hab noch nie 10 im Weggla gegessen

  • Zitat von 10imWeggla

    ich hab noch nie 10 im Weggla gegessen


    Arme Sau[/quote]


    Ich kenn in dieser Größenordnung nur zwölf mit Kraut..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    WENN es im System Bader Unregelmäßigkeiten gegeben haben sollte, dann war der Druck zur Aufklärung (öffentliches Interesse) nicht groß genug.
    Abgesehen davon wurden die Bilanzen des Clubs soweit mir bekannt stets auch von externen Wirtschaftsprüfern überprüft. Diese wurden soweit mir bekannt in Absprache mit der DFL ausgewählt.


    Bader hier "Gemauschel" oder gar Untreue nachzuweisen dürfte also schwierig werden.
    Selbst dann nicht wenn bei Bader oder in dessem näheren Umfeld nach Spielertransfers diverse außergewöhnliche Wertgegenstände aufgetaucht sein sollten.


    Na, da sind wir uns doch einig. :juggle:
    [/quote]

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Veteran

    Arme Sau


    Ich kenn in dieser Größenordnung nur zwölf mit Kraut..... :mrgreen:[/quote]


    10imWeggla ist die Vorspeise. Danach kommt noch die halbe Sau im Weggla - alles dodal in -Fuuuddddrag! :hump::salzi:

  • Zitat von clubfanatiker

    Vielleicht haben wir Norbert und Yorker nun los und verteidigen ihren Superhelden Bader ausschließlich nur noch im 96 Forum :exclamation_mark::onfire::woohooo:


    Wünsch dir was gibt es leider nimmer :frowning_face:

  • Zitat von putzi

    Außer Yorker verklagt jemand und der Fall wird lückenlos durchleutet.


    Nee, da muss niemand verklagen. Veruntreuung ist ein Offizialdelikt, hier muss bei Bekanntwerden eines Vorwurfes ermittelt werden. Also volles Programm: IP-Adresse ermitteln, Krügers müsste dann als Zeuge vernommen werden, Ermittlungsverfahren gegen Woy/Bader, Beschlagnahmung von Akten beim FCN usw. Problematisch wird es nur dann für den Vowurfserheber, sollte sich herausstellen, dass die Beschuldigungen völlig halt- und grundlos waren. Dann wäre ich bei einem Schadensersatzprozess gerne Mäuschen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!