Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hoffentlich hat das für dich richtige Konsequenzen! :brodel::wall::brodel::wut:


    DU VERDAMMTER BLENDER!


    Macht euch ma net zu große Hoffnungen

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Gruss nach Hannover!
    Das waren 700 Schelln für dich du ****!
    Auch ohne Juristische Konsequenzen bereits ein toller Abschluss deiner Tätigkeit! Glückwunsch :winking_face:

  • Zitat von norimberga

    Bader wurde bereits angeblich heute am Münchner Flughafen gesehen. :grinning_face:


    Tipps vom Uli holen oder was :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sehr gut keine Entlastung.


    Jetzt bitte ext. Auditor holen und den Laden zerlegen lassen - und dann wird sich da sicher etwas finden lassen, um den Scharlatan anzuzeigen.

  • Zitat von Misterfcn

    Gruss nach Hannover!
    Das waren 700 Schelln für dich du ****!
    Auch ohne Juristische Konsequenzen bereits ein toller Abschluss deiner Tätigkeit! Glückwunsch :winking_face:


    hat er doch noch den gewünschten würdigen Abschied bekommen

  • Der macht seine 3000 Seiten noch locker voll, obwohl er schon längst das Grab für Hannover schaufelt.Hoffentlich hat die Nichtentlastung etwas gebracht und dieser Depp wird zur Rechenschaft gezogen.

  • Sauber, wenigstens diesen HuSo nochmal kräftig abgewatscht.
    Wobei ich hiermit ausdrücklich keine Kinder von Prostituierten beleidigen will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Den Maddin sei Gesicht hätte ich sehen wollen bei der Nicht Entlastung :mrgreen:
    Tja Maddin wir haben immer gesagt das es nicht unmöglich ist dir die sicher geglaubte Entlastung zu verweigern!
    Hoffentlich findet man etwas damit du hinter schwedische Gardinen wanderst
    Danke für nichts Maddin Blender!

  • für mich waren das aber auch optisch keine 500 entlastungen, aber sei´s drum.
    die schelln hat er bekommen, mal gucken, ob weitere schritte folgen!
    verdient hat es dieser blender und sein finanzer auf jeden Fall!

  • Dass er die Leute mit seinen Blafaselreden für sich einnehmen kann war schon immer sein größtes Pfund. Gabs halt gestern nicht und schon gings schief.

  • Zitat von missyblue

    Nicht von allen, letztes Jahr waren es ja auch schon sehr viele Nichtentlastungen, wenn ich mich recht erinnere.


    jop, da war es schon ordentlich.
    Hätte man die AR Wahl nicht vorgezogen, wären zum Zeitpunkt der Entlastung viel mehr Mitglieder da gewesen. Und dann weiß ich net wie es ausgegangen wäre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!