Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, jetzt hat er Milosevic von Besiktas geholt und bekommt noch 2 Mio dazu. Dafür geht Marcelo nach Istanbul. :gruebel:


    Tja....wenn Besiktas noch 2 Millionen draufpackt um Milosevic loszuwerden und Marcelo zu bekommen.....kann dieser Spieler ja eigentlich nicht so besonders viel stärker als Marcelo sein, oder ? :wink:
    Wir bekamen auch mal 6 Mill. € für Klose und im Gegenzug Pogatetz.....so richtig toll hatte sich der deal damals für uns sportlich auch nicht ausgezahlt. :wink:
    Die Muster gleichen sich.....

  • bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt, was im h96 Forum geschrieben wird. Vorstellbar ist es für mich schon, ich kann mir vorstellen das m.kind nicht zimperlichi ist wenn ihm was nicht passt. Im Gegensatz zu unserem AR der jahrelang zugesehen hat

  • Finde es höchst luschtig wohin es seine ganzen Transferleichen aktuell hinzieht. Früher hat der Glubb billig Ostblockkicker geholt, Bader machte aus allen hoffnungsvollen Transfers > billige Ostblockkicker!
    Wer von Badöckel angesprochen wird, sollte wirklich das Weite suchen. Nicht gerade ein Qualitätszeugnis!

  • Der Unterschied von Kind zu unserem AR - da geht es um seine eigene Kohle!


    Unsere entscheiden ja "nur" über die Kohle des Vereins.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist zu witzig, die haben in Hannover wirklich geglaubt das drmic zu denen kommt, bader hat die anscheinend mit dem spruch vertröstet:


    „Wir sitzen jeden Morgen am Flipchart und gehen Namen durch“, erklärt Bader. Bei Gladbach-Stürmer Josip Drmic kommt es darauf an, ob Gladbach in Europa bleibt


    - Bader in der NP, 13.11.2015


    evtl hätte denen einer mal stecken sollen, das der wahrscheinlich ums Verrecken nicht mehr mit der Pfeife seit unserer Chaossaison zusammenarbeiten will. Jetzt wundern sie sich das er nach Hamburg gegangen ist

  • Mann mann mann, ich bin soooo froh das wir jetzt offenbar eine seriöse und kompetente Führungsriege bei uns haben, wenn ich das les was der Marodeur da offenbar in Hanoi wieder treibt.....unfassbar

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • aber jetzt mal ernsthaft... das ist echt übel lustig was bader bei hannover so veranstaltet. ich meine so lange es nicht den eigenen verein betrifft, ist das schon der hammer und verursacht jeden tag mindestens ein schallendes lachen :lol::lol::lol: . das ist comedy pur...


    frage mich nur, ob yorkbert im hannover forum auch schon kräftig dabei sind baders ansehen zu retten und den leuten zu erklären, welch tolle arbeit bader abliefert?

  • Zitat von weyoun


    Mit solchen Späßen wäre ich vorsichtig beim Glubb... :?


    Also die 14tägige Widerrufsfrist nach § 355 BGB ist abgelaufen.


    Wir lehnen daher zu Recht eine Rücknahme von Bader ab :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Also die 14tägige Widerrufsfrist nach § 355 BGB ist abgelaufen.


    Wir lehnen daher zu Recht eine Rücknahme von Bader ab :exclamation_mark:


    :vertrag::schimpf::crossed: :schwitz:


    Die letzten beiden Seiten dieses Freds sind großartig und haben eine Sondernominierung oder irgendeine besondere Würdigung verdient. Das entschädigt für einen ganz GANZ GANZ GANZ kleinen Teil des Schadens, den der Kerl in unserm Verein angerichtet hat.


    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von kinglui

    Bitte nicht.
    Hannover macht gerade soviel Freude!


    Seh ich auch so. Hatte die letzte Zeit nicht viel zu lachen, aber wenn ich seh was der in Hannover treibt find ich das einfach zum totlachen. Was bin ich froh das wir ihn nicht mehr ertragen müssen.

  • Zitat von juninho

    Alter :shock:


    Damit wären die Hannoveraner tatsächlich wesentlich wacher und schlauer als wir...


    Fehlpass = PHM+ !?

  • Hehehe, da sind tatsächlich welche dabei, die meinen, dass man eigentlich in 10 Jahren Profifußball ein entsprechendes
    Beziehungsgeflecht aufgebaut haben müsste. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hehehe, da sind tatsächlich welche dabei, die meinen, dass man eigentlich in 10 Jahren Profifußball ein entsprechendes
    Beziehungsgeflecht aufgebaut haben müsste. :schaem:


    was denkst warum der 'Kaderplaner' mit seinem 1seitigen Telefonbuch von uns 'abgeworben' wurde?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Tja, die Realität sah anders aus !
    Eine eher peinliche Vorstellung der beiden Wunder-Nürnberger !


    aus dem 96er forum... weiss gar net was die hamm? dort wundern sich alle :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Die sollen froh sein, dass bei uns eine Tür aufgegangen ist und sie 2 derartige Spitzenkräfte ohne Ablöse bekommen haben!


    Liebe H96-Fans, habt Geduld. Bader & Möckel werden euren Verein noch in andere Sphären katapultieren! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!