Martin Bader

  • Martin Bader wird heute abend bei BS wieder sein übliches Geblubber loslassen. Erinnert sei an seinen Auftritt bei BS zwei Tage nach dem Abstieg, als er uns "Hochkaräter" (als Spieler) versprach und damit Aufbruchstimmung erzeugen wollte. Die Frage dazu lautet: welche "Hochkararäter" sind denn verpflichtet worden?


    Als ich genau dieses in der Sommerpause kritisiert habe, habe ich verbal gewaltig auf die Waffel bekommen. Da hiess es unter anderem, dass noch soviel Zeit wäre, Bader wird das schon noch richten usw. Und nun sind wir einen Schritt weiter?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Martin Bader wird heute abend bei BS wieder sein übliches Geblubber loslassen. Erinnert sei an seinen Auftritt bei BS zwei Tage nach dem Abstieg, als er uns "Hochkaräter" (als Spieler) versprach und damit Aufbruchstimmung erzeugen wollte. Die Frage dazu lautet: welche "Hochkararäter" sind denn verpflichtet worden?


    Als ich genau dieses in der Sommerpause kritisiert habe, habe ich verbal gewaltig auf die Waffel bekommen. Da hiess es unter anderem, dass noch soviel Zeit wäre, Bader wird das schon noch richten usw. Und nun sind wir einen Schritt weiter?


    .richtung abgrund.
    Einfach nicht von rosarot beeindrucken lassen.

  • Martin "the Beast" Bader bei Weißbier Waldi. Naja ich erwarte das Interview des Jahres :lol: Dumme Fragen, dumme Antworten. Mal ernst, wenn Waldi die Fragen stellt, kann ja nix gescheites bei rum kommen. Für alles kann man the Beast Bader auch nicht verantworlich machen :slightly_smiling_face:
    Warum is Weißbier Waldi eigentlich noch nicht bei uns im Aufsichtsrat? Ich finde, der würd da super reinpassen!

  • Zitat von topglubb

    Martin "the Beast" Bader bei Weißbier Waldi. Naja ich erwarte das Interview des Jahres :lol: Dumme Fragen, dumme Antworten. Mal ernst, wenn Waldi die Fragen stellt, kann ja nix gescheites bei rum kommen. Für alles kann man the Beast Bader auch nicht verantworlich machen :slightly_smiling_face:
    Warum is Weißbier Waldi eigentlich noch nicht bei uns im Aufsichtsrat? Ich finde, der würd da super reinpassen!


    Der is ne Bayernsau! Der tut bloss immer so für den Club weil er a Laaferbimbala is.

  • Waldi wäre hervorragend für die Führungsriege des Clubs geeignet, vor einiger Zeit sagte er nämlich mal, dass ihm der FCN mittlerweile am Arsch vorbeigeht. Ideale Voraussetzungen!

  • Zitat von Thomas

    Bader kommt jetzt in Blickpunkt Sport BR3 21:45

    :shock: oha wuss ich gar net,abber dann schau mer mol wos er noch zu sagen hat...

    Thrash 'till Death!!!

  • na hoffentlich kommt erst der übliche schmarrn - langlaufen in hinterbichelbach, ayurvedisches gebetsmühlendrehen bei den bauern.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Platzwart02


    Bin mal gespannt über was sich dann die Leutz hier wieder alles aufregen was er nun schon wieder gesagt hat.


    Mich kann der gar nicht aufregen, weil ich ihn nimmer hören und sehen will!!

  • In Medien sieht er ja immer gut aus......blablabla...der Club steht finanziell gut da und kann deshalb ein paar Jahre problemlos in der 2.Liga spielen....Aufbruchsstimmung.....Aufstieg 09..... :kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    In Medien sieht er ja immer gut aus......blablabla...der Club steht finanziell gut da und kann deshalb ein paar Jahre problemlos in der 2.Liga spielen....Aufbruchsstimmung.....Aufstieg 09..... :kotz:


    2109? :oops:

  • Als großer Bader-Kritiker muss ich eingestehen, dass man das Interview hätte schlechter führen können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Failhaid

    Kanns sein,dass er a weng aufgregt war?


    ja ist mir auch aufgefallen, hat sich ab und zu verhaspelt, und am ende des interviews mal kräftig durchgeschnauft, so ala "gott sei dank is rum".

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer in Frankfurt ()

  • Zitat von Chaos

    Als großer Bader-Kritiker muss ich eingestehen, dass man das Interview hätte schlechter führen können.


    Hehe als großer Bader-Fan muss ich eingestehen, dass eigentlich nix spektakuläres passiert ist. Martin smart wie immer, Waldis Fragen langweilig und vorprogrammiert wie immer...


    Viel Lärm um nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!