Martin Bader

  • Zitat von legolas02


    les ma meinen Post etwas weiter oben.
    Du bekommst beim Glubb auch ALLES offengelgt.


    Ja, herzlichen Dank - leider war ich, was selten vorkommt, mal etwas zu schnell :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von schubi

    gott sei dank


    Bader = Unfehlbarkeit = Gott?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von missyblue

    ja... und der bleibt auch :brodel:


    hat er doch auch pfiffig gemacht ... seine amtszeit laeuft am laengsten ... er ueberlebt sie alle beim club :heul:

  • Zitat von missyblue

    womit sein Gott-Sein bewiesen ist :smiling_face_with_sunglasses:


    q.e.d :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schubi

    gott sei dank


    Bei Dir ist der Name auch Programm, oder?


    Schubidu oder geschubbst... :gruebel:


    @Krügers: wurde Zeit, dass der Thread mal wieder hochkam,
    nicht dass unser Spottdirekter glaubt, er sei aus dem Fokus.
    Aber zum Glück hatte Uli Hoeneß mit seiner gestrigen Kritik
    nicht zuletzt auch Martin Bader im Visier (ich möchte nicht
    wissen, wie sich der Club bei den Breno-/Ottl-Verhandlungen
    präsentierte... :lol: ).

  • Zitat von missyblue

    Kleingeist :face_with_tongue:
    Nix vom Bader gelernt oder? Ja nix hinterfragen und schon gar nix beweisen :smiling_face_with_sunglasses:


    natürlich net... Bader ist Gott wissmer doch, und wir ham etz durch ne einfache Gleichung bewiesen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Um mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen!


    Zitat von Uli Hoeneß

    Es fehlt die sportliche Kompetenz. Wir beim FC Bayern haben das Glück, dass viele alte Spieler in der Verantwortung stehen. Das fehlt beim 1. FC Nürnberg.


    Vielleicht ist das ja auch gar nicht gewünscht?
    Denn: Ist die Gefahr nicht sehr groß, dass, wenn man sportlich-kompetente
    Leute in die Vereinsführung holt, die eigene Inkompetenz umso mehr auffällt?
    :winking_face:

  • Von welcher Inkompetenz sprichst du denn bitte? :mrgreen:
    Wenn ich an meiner Kompetenz nicht zweifel und niemand das im meinem Umfeld macht (wofür ich natürlich gesorgt habe), wer soll dann auf solche Ideen kommen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Der Clubberer

    Um mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen!



    Vielleicht ist das ja auch gar nicht gewünscht?
    Denn: Ist die Gefahr nicht sehr groß, dass, wenn man sportlich-kompetente
    Leute in die Vereinsführung holt, die eigene Inkompetenz umso mehr auffällt?
    :winking_face:


    dabei ist die sportliche kompetenz ja nur das eine problem ... das andere ist viel viel wichtiger :exclamation_mark:

  • Zitat von Der Clubberer

    Um mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen!



    Vielleicht ist das ja auch gar nicht gewünscht?
    Denn: Ist die Gefahr nicht sehr groß, dass, wenn man sportlich-kompetente
    Leute in die Vereinsführung holt, die eigene Inkompetenz umso mehr auffällt?
    :winking_face:


    das mit den ehemaligen spielern hat der club schon immer versäumt. :winkefinger:
    ich sage nur cirick...............

  • Zitat von kleinerUdo


    das mit den ehemaligen spielern hat der club schon immer versäumt. :winkefinger:
    ich sage nur cirick...............


    Ach, Udo... schreiben wir ihn richtig, Ciric, und ergänzen nur um
    Eckstein oder Köpke. Über den Umgang mit anderen langjährigen
    oder verdienten Spielern (Galasek, Nikl) wollen wir gar nicht reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!