Martin Bader

  • Zitat von jofcn

    ...dass man jetzt wohl doch mal anmerken möchte, dass dieser Schiedsrichter in Zukunft den Glubb verschonen möge und bitte woanders eingesetzt werden möge


    Na ja, soviel Spiele hat er gegen uns ja noch nicht verpfiffen. Ich würde solche Ausage eher mal in Bezug auf Rafati hören. Der bescheisst uns ja ständig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, soviel Spiele hat er gegen uns ja noch nicht verpfiffen. Ich würde solche Ausage eher mal in Bezug auf Rafati hören. Der bescheisst uns ja ständig.


    rafati bescheißt allein schon durch seine existenz

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von jofcn

    ich danke dem Herrn Bader heute mal für die Worte nach Spielschluss, und frage: Warum erst jetzt?


    Und rein persönlich subjektiv stelle ich fest, in des Baders Gesicht blickend: Ihnen geht der Arsch aber gewaltig auf Grundeis, vielleicht mal die Wärme aufsuchen er möcht?


    des frag ich mich allerdings auch

  • AArrrggggghhhh :brodel:


    Zitat von Spottdirektor

    Wir leben ein Stück weit vom Prinzip Hoffnung


    Ich kann's nimmer hören, dem sein Gebader geht mir ein ziemlich großes Stück weit auf die Nerven...


    Wenn man in der Winterpause ein Stück weit mehr in die Offensive investiert hätte, und vielleicht ab und an ein Stück weit mehr Tore schießen würde als der jeweilige Gegner (auf Augenhöhe?) könnte man ein Stück weit beruhigter die Spiele bestreiten und müsste hernach nicht immer ein Stück weit nach Ausreden suchen und ein Stück weit den Schiedsrichter, das Wetter oder ein Stück weit Gott weiß wen dafür verantwortlich machen! Man würde nicht ein Stück weit von der Hoffnung leben und jeden Spieltag ein Stück weit Müll labern, sondern könnte ein Stück weit seine eigene Stärke in die Waagschale werfen... So hinkt man eben ein Stück weit hinterher... Aber um das ein Stück weit einzugestehen, ja, da müsste man sich eben ein Stück weit an die eigene Nase fassen... Aber bis dahin isses ja noch ein gutes Stück weit hin...


    :wut:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"


  • Dein Zorn macht mich jetzt ein Stück weit betroffen :mrgreen:

  • Wer einen nicht mal zweitklassigen "Sportdirektor" hat, braucht keine Ansprüche auf Erstligafußball stellen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    28 Chancen wie in Aachen damals hab ich gestern net gesehen.


    das läuft ganz gut bis kurz vorm 16er und dann is Schluss aus Nikolaus !



    aber wenigstens hat er gestern mal seine Klappe aufgebracht !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Binoola

    Wer einen nicht mal zweitklassigen "Sportdirektor" hat, braucht keine Ansprüche auf Erstligafußball stellen....


    und einen drittklassigen Schatzmeister, nen windigen Präsi ....


    Wie der Herr so das Gescherr ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Was hat er gesagt?


    Zitat von Mohammed Saeed al-Sahaf alias Comical Bader

    I have detailed information about the situation . . . which completely proves that what they allege are illusions . . . They lie every day. Yes, the league has advanced further. This will only make it easier for us to defeat it"


    :mrgreen:

  • Zitat von Binoola

    Wer einen nicht mal zweitklassigen "Sportdirektor" hat, braucht keine Ansprüche auf Erstligafußball stellen....


    .


    Für drittklassige Fans reicht ein zweitklassiger Manager.

  • Zitat von hattrick

    Danke für nichts!


    Danke für Hans Meyer, 8-6-Pokal... Abstieg, Aufstieg und das .... Team...


    Dennoch, alles gute, viel Gesundheit und ... viel Glück fürs nächste Joblebensjahr, wir brauchen das so oder so!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Europa hast noch vergessen, kop :wink:


    Von mir auch alles gute, Gesundheit und was man noch so alles braucht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!