Martin Bader

  • Zitat von argonath

    solange nur eine Minderheit hier gebetsmühlenartig "Bader-raus" runterleiert, passiert da garnichts :slightly_smiling_face:


    ihr seit auch in der Minderheit; da viele denken es ist nicht so, liegt daran, dass die meisten "Gemäßigten" Clubfans hier wegen dem Niveau nicht mehr erscheinen. Eine konstruktive Diskussion ist leider nur selten möglich

  • Zitat von argonath

    solange nur eine Minderheit hier gebetsmühlenartig "Bader-raus" runterleiert, passiert da garnichts :slightly_smiling_face:



    immerhin weiß man durch dieses bewundernswertes bemühen das es einige fanatische baderhasser gibt :mrgreen:


    das ist zwar nicht wirklich wichtig aber statistisch sicherlich erwähnenswert

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    immerhin weiß man durch dieses bewundernswertes bemühen das es einige fanatische baderhasser gibt :mrgreen:


    das ist zwar nicht wirklich wichtig aber statistisch sicherlich erwähnenswert


    statistsich betrachtet haben immer nur einige wenige den ganzheitlichen überblick......


    bzw. besser gesagt, statistisch gesehen sind die mit ganzheitlichem überblick immer die minderheit....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von FloJo


    ihr seit auch in der Minderheit; da viele denken es ist nicht so, liegt daran, dass die meisten "Gemäßigten" Clubfans hier wegen dem Niveau nicht mehr erscheinen. Eine konstruktive Diskussion ist leider nur selten möglich


    Ja genau :mrgreen:


    Der Mangel an konstruktiven Diskussion obliegt der geBILDeten Meinung, die von den Bader Anhängern zum größten Teil, lediglich aus fett markierten Medium besteht!

  • Zitat von FcnPat

    Ja genau :mrgreen:


    Der Mangel an konstruktiven Diskussion obliegt der geBILDeten Meinung, die von den Bader Anhängern zum größten Teil, lediglich aus fett markierten Medium besteht!


    Kann man hier eigentlich eine kontroverse Diskussion führen, ohne das es immer gleich polemisch wird.......?


  • .


    Du glaubst es interessiert beim CLUB jemand ob Du Bader auf die Finger schaust oder nicht, Du siehst ja nicht
    mal seine Fingernägel.
    Die Geldgeber, Sponsoren usw. schauen genauer hin und haben auch das Recht dazu, sie haben auch das nötige
    Insiderwissen was beim CLUB die letzten Jahre gelaufen ist, da meine ich eben die Finanzen, die wissen mehr
    als wir alle zusammen hier im Forum.
    Gut mancher ahnt oder kennt die Wahrheit, nur keiner getraut es sich sie auszusprechen, warum, ein Denkmal
    würde gestürzt oder käme wenigstens bedenklich ins wanken, einem Draculagrab gleich würden sich die Särge
    im Leichenkeller des CLUBS öffnen.


    So jetzt stelle ich die Gebetsmühle in die andere Richtung - BADER BLEIBT - ob es Euch passr oder nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich kann mich noch an die zeit vor bader erinnern..........


    Des is aber scho lang her. Da hast du noch sämtliche Hände in's Feuer gehalten. :wink:

  • Zitat von Hazard

    Des is aber scho lang her. Da hast du noch sämtliche Hände in's Feuer gehalten. :wink:


    vorm bader? ich glaub nicht :slightly_smiling_face:
    aber ehrlich: bader hat schon viel geleistet und die finanzen sind doch auch ok.

  • Zitat von kleinerUdo


    vorm bader? ich glaub nicht :slightly_smiling_face:
    aber ehrlich: bader hat schon viel geleistet und die finanzen sind doch auch ok.


    Früher war es beim Club oft so, wenn wir unsere guten Spieler abgaben, machten die anderen dabei das Schnäppchen. Glorreiche Trainermegaverpflichtungen wie z.B Arie Haan (kommt-bleibt kurz-geht wieder, aber Club zahlt lange teuer weiter)
    Mißwirtschaft, katastrophale und unprofessionelle Außendarstellung des Vereins, immer mit die geringsten Einnahmen durch sponsoren bei so einem Umfeld wie beim Club, sogar kriminelle Energie in der Führungsebene, sportliche Talfahrt, nur dank ARO wieder mal nicht pleite. Waren z.B. die 90er Jahre so toll? wo doch das Image der Fahrstuhlmannschaft so richtig manifestiert wurde incl. Regionalliga etc.


    Mit Bader läuft es besser,ich finde wir sind managerseitig gut aufgestellt. Es gibt natürlich Verbesserungspotential (-zial?? :duden: ) in einigen Bereichen, wir brauchen zusätzliche sportliche Kompetenz (holt Bader jetzt denn wirklich Möckel als Chefscout wieder zum Club?)


    Aber wer Bader nur verteufelt, kennt wohl die Zeit vor ihm nicht.. zumindest würde ich von demjenigen zumindest gerne Alternativen hören.

  • @ Glubbman


    Sehr sachlicher, guter Beitrag.....ich kann mich noch gut an diese Zeiten entsinnen, auch die Zeiten davor, waren teilweise nicht viel besser....)


    Nur fürchte ich, wollen dies hier die Wenigsten lesen.....man hat sein Feindbild und ist nicht gewillt, einen Jota davon abzurücken....


    Bader hat Fehler gemacht, ohne Frage, jedoch werden seine positiven Leistungen einfach ignoriert.....


  • .



    Ja das Feindbild. - Das ist des Pudels Kern-.


    Oder einfach nur dagegen sein, so nach dem Motto. - Ich bin der Geist der stets verneint -.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()



  • bravo... endlich mal ein sachlicher Beitrag in diesem Thread....


  • Zitat von G.I.C.


    Libenter homines id, quod volunt, credunt.

  • es ist doch einfach "nur" eine gut arktikulierte ausgabe der "früher war alles noch viel schlimmer"-version. da kann man dann auch die "bader ist ein guter sanierer, aber kein guter manager, der den nächsten schritt machen kann"-story dagegen halten.


    fakten sind: wir haben in der letzen saison - nach den unbestritten zwei "besten jahren" der letzten 40 jahre beim glubb- das schlechteste saisonergebnis aller zeiten eingespielt (durch die anleihe sind ja alle bilanzen und guvs öffentlich). wohlgemerkt MIT den transfereinnahmen von saenko, vittek und koller!! und wir steuern in dieser saison mindestens auf das zweithöchste zu. es sei denn, dass bereits vor juni sicher ist, dass uns leistungsträger verlassen werden.


    unabhängig von der "personalfrage" muss man mal grundsätzlich in den raum stellen, ob der glubb auf diese art und weise überhaupt erstligareif ist bzw. mit seinen mitteln dort mitspielen kann? und wenn ich dann höre, dass uns in interviews manager und präsidenten von mainz, bochum und bielefeld um unsere GRUNDVORAUSSETZUNGEN beneiden (einzugsgebiet,tradition, treue fans, zuschauerrekorde trotz abstieg etc., lokale verbundenheit, kein erstligaverein im umkreis von 150 km etc.), dann weiß ich, dass dinge an anderer stelle nicht stimmen können.

  • Zitat von stc

    es ist doch einfach "nur" eine gut arktikulierte ausgabe der "früher war alles noch viel schlimmer"-version. da kann man dann auch die "bader ist ein guter sanierer, aber kein guter manager, der den nächsten schritt machen kann"-story dagegen halten.


    fakten sind: wir haben in der letzen saison - nach den unbestritten zwei "besten jahren" der letzten 40 jahre beim glubb- das schlechteste saisonergebnis aller zeiten eingespielt (durch die anleihe sind ja alle bilanzen und guvs öffentlich). wohlgemerkt MIT den transfereinnahmen von saenko, Vittek und koller!! und wir steuern in dieser saison mindestens auf das zweithöchste zu. es sei denn, dass bereits vor juni sicher ist, dass uns leistungsträger verlassen werden.


    unabhängig von der "personalfrage" muss man mal grundsätzlich in den raum stellen, ob der glubb auf diese art und weise überhaupt erstligareif ist bzw. mit seinen mitteln dort mitspielen kann? und wenn ich dann höre, dass uns in interviews manager und präsidenten von mainz, bochum und bielefeld um unsere GRUNDVORAUSSETZUNGEN beneiden (einzugsgebiet,tradition, treue fans, zuschauerrekorde trotz abstieg etc., lokale verbundenheit, kein erstligaverein im umkreis von 150 km etc.), dann weiß ich, dass dinge an anderer stelle nicht stimmen können.


    .



    Die Gebetsmühle hat gesprochen.

  • Bader hatte ohne Frage auch eine sehr sehr gute Zeit. Aber seitdem es nur noch um Machtkämpfe geht, baut er eben auch stark ab.


    Zumindest hat es auf nen Außenstehenden wie mich den Eindruck.

  • Hach ja das Stelldichein der Bader-Groupies. Hoffentlich stirbt Martin Bader nie, nicht dass der Club dann zugrunde geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Hach ja das Stelldichein der Bader-Groupies. Hoffentlich stirbt Martin Bader nie, nicht dass der Club dann zugrunde geht.


    .



    Was für edle Gedanken .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!