Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Naja, nach meinem Geschmack kamen die Antworten vom Schorsch V. schon mehr einer Hetze gegen Hecking gleich.



    So sehe ich das auch. Der hat ne traut, seinem "Manager"- Kollegen eins nei zu würgen, da musste Hecking
    dran glauben. Wobei sich letzterer mit seiner Selbsanzeige auch unter Druck gesetzt hat.


    Im übrigen, doch, ich kann Frängisch redn, ich versteh es, kann`s nur ne gscheid schreim, aber bassd scho.
    Ich hör mir denn doch lieber Zeckes Zwieblträtergewaaf an, als des Gschmarr vom Heeringsbendicher Schorsch :winking_face:


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    block 20 - zu groß darfs auch ned sein, sonst kann man es schlecht reinschmuggeln an der baderstasi vorbei!


    Reinschmuggeln is voll easy! Einfach auf a Bettlaken pinseln und dann um den Bauch wickeln. Des findet kein Mensch, wär auch ganz schön wenn du es noch ein bisschen mit Rauchpulver (Schuhe!) untermalen würdest.

  • Zitat von Woschtler

    Reinschmuggeln is voll easy! Einfach auf a Bettlaken pinseln und dann um den Bauch wickeln. Des findet kein Mensch, wär auch ganz schön wenn du es noch ein bisschen mit Rauchpulver (Schuhe!) untermalen würdest.


    AUFPASSEN


    Bader und Konsorten lesen mit
    Die werden jetzt bestimmt die Eingänge zu Block 20 besonders intensiv kontrollieren
    nach Typen die einen ungewöhnlich grossen Bauchumfang haben :mrgreen:

  • Zitat von Chris

    Kannste glauben,, ihgr dürft ruhig weiter hetzen.. es werden weniger mitmachen als ihr glaubt und hofft


    Was muss eigentlich bei dir mal passieren, dass du glaubst, was für den Verein in deinem Herzen zu tun?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Thomas

    AUFPASSEN


    Bader und Konsorten lesen mit
    Die werden jetzt bestimmt die Eingänge zu Block 20 besonders intensiv kontrollieren
    nach Typen die einen ungewöhnlich grossen Bauchumfang haben :mrgreen:


    4 qm dürften schon drin sein!

  • Zitat von Woschtler

    Reinschmuggeln is voll easy! Einfach auf a Bettlaken pinseln und dann um den Bauch wickeln. Des findet kein Mensch, wär auch ganz schön wenn du es noch ein bisschen mit Rauchpulver (Schuhe!) untermalen würdest.



    du kannst dir ja auch a drum schelln abholen, vielleicht rauchts dann auch!

  • Ich bin fest davon überzeugt das sich Bader auch im Abstiegsfall weiter hält. Es gibt doch keinerlei öffentlichen Druck, obwohl der Verein vor dem totalen Desaster steht.

  • Wann wird der jetzt nochmal rausgeschmissen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von jensonb

    denke in diesem fall kannst du als fan schon ein bisschen was bewirken!!!!lasst ihn uns raus schreien.....


    Wie in Hamburg? Riesenplakat und koordinierte Hoffmann Raus Rufe und der Typ hält sich trotzdem.

  • Zitat von Binoola


    Waum gez genau? Steht da doch überhaupt nix neues drin, na gut, die Sache mit dem Austria Spieler ist neu... aber sonst :question_mark:


    Bei Abstieg muss raus wer ein paar Euro Erlöse verspricht und die Gutverdiener ohnehin - da können wir am Ende froh sein wenn der eine oder Leihspieler geholt wird (natürlich nicht von der Güteklasse wie dieses Jahr :wink: )


    Ich dachte ja lange Zeit das MB zumindest als Kaufmann was drauf hat, aber bei all den Zahlen & Bilanzen wurde diese Meinung doch ziehmlich pulverrisiert - wobei mich immer noch das konkrete "why?" interssieren würde, aber auch schon egal.


    So Positiv das "damals" im Erfolg war, langfristige Verträge zu machen, glaube das ist ein ganzganzganz großer Punkt für die Extremen Zahlen - geht ja auch kaum, wie war es im Spiegel-Artikel heute zu lesen, St. Pauli macht ltz. Saison einen Gewinn von 1 Mio Euro, in der 2.Liga !!! Kostenstruktur? Gehälter? Aber mei, wir mussten für 1 Mio schon 6 werden und den Pokal gewinnen - in Liga 1...


    In der 1.Liga hätten wir mehr Einnahmen, dafür wohl weiter so bittere Ausgaben - in der 2.Liga könnte wir (wohl?) endlich mal dieses Struktur neu Ordnen, hätten aber auch bitterlich wenig Geld = Teufelskreis, auch wenn die nächste 1.Liga Saison nicht schöner würde - ein Abstieg würde die Situation nicht wirklich verbessern...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Notfalls "bietet" er den Rücktritt an, die anderen lehnen aber ab - wundern würde mich gar nix mehr... und JA isch bin soweit, nix mehr Opposition in der Opposition, ich mach gez auf Chaos :ironie:


    Darf ich das kurz hinterfragen?


    Chaos macht auf Trollibärchen, das war Ironie.


    Du machst auf Chaos, d.h. Ironie, triffst aber gleichzeitig eine sehr interessante
    und möglicherweise richtige Aussage: "Notfalls 'bietet' er den Rücktritt an, die
    anderen lehnen aber ab."


    Dann behauptest Du, dass Du mit unter anderem mir einer Meinung bist und am
    Ende prangt ein Ironie-Smilie? Orientierungslosigkeit? :winking_face:


    Und dann dieser Beitrag, der vor allem beim Vergleich mit St. Pauli gnadenlos
    kritisch ist (wenn die Zahlen stimmen)?


  • Nö, däffsd ned! - DU ned :mrgreen:


    Als Chaos ist mir weniger wg Ironie o.ä. bekannt, sonder wegen seiner kritischen Haltung und 1A-Analysen :hoch:
    Mit Dir einer Meinung? Bäha! Niemals, nein, nieeeeemals - kann gar ned sein, schwöre ich jeden Meineid!
    (ansonsten war es zu Chaos eher ein Insider, habe ich aber selber auch nicht verstanden :mrgreen: )


    Aber gez mal Ernst bei Seite:
    Ich war nie unkritisch, ich war nie basher, ich war nie rosarot und auch depresiv-black - jedes schwarz/weiß, 1/0 o.ä. denken ist mir völlig fremd. Ich formuliere meine Fragen ggf. anders und lange... das wandelt sich dann irgenwann und wird Kritik - bin jedoch völliger Gegner unsachlicher Kritik, dagegen würde ich selbst einen MB weiter "verteidigen", besonders weil ich glaube das diese unsachliche "Kritik" der Sache nicht dient, eher das Gegenteil!


    Sachlich gibt es so viel Anzumerken, da braucht es keine "Story oder hardcore Worte" - ist aber nur meine Meinung dazu.


    Die Zahlen... nun, trotz großem hin und her etc. usw. steht in unseren Bilanzen recht klar drin das wir in der Pokalsieger-Saison ca. 1.2 € Mio. Gewinn gemacht haben - Pauli letztes Geschäftsjahr auch 1 Mio Gewinn (wird schon stimmen, so was wird ja veröfentlicht). So, da frage ich mich dann kritisch wie ich bin:
    - Sind die Einnahmemöglichekeiten in 2 Jahren in der zweiten Liga so verbessert worden? Dann ab ins Schlaraffenland in Liga2
    - Haben wir so viele Prämieren, Boni, Reisekosten & Co. gehabt = dann bitte nie wieder Erfolg beim Club!
    - Wenn man 6+Pokal braucht um in Nürnberg 1 Mio zu verdienen, was muss der Club dauerhaft(!) erreichen damit man mal einen Schritt machen kann - Champ.Leg. forever?
    - Saison "6+Pokal" mit 1 Mio Gewinn, alles andere mit "minus" - wie will man jetzt ca. 1 Mio Euro Zinsen/Tilgung bezahlen, wenn man dafür 6+Pokalsieger werden muss?


    Wie gesagt, früher... damals... gaaaaanz lange her (Meyer-Zeiten) da dachte ich mir "Super, der Trainer macht sein Ding und der Bader hat´s halt kaufmänisch drauf"... aber wenn ich ganz kleines & dummes Licht nur die obigen Zahlen angucke... dann bleibt da nicht viel, außer


    - wollte man "lernen" aus der Vergangenheit und hat deshalb sehr langfristige Verträge gemacht damit ein Rauskaufen teuer wird? Und was hat uns diese Verlängerung wirklich gekostet (Handgelder, Gehälter, Prämien etc. usw.)
    - konnte / wollte man keine Klauseln durchsetzen, die eine Reduzierung ermöglicht hätte? Oder hat man es schlicht vergessen?
    - oder gibt es plausible Gründe wie das alles passieren könnte? (Nein, keine Geheimkonten... ich denke u.a. an höhere Aro-Rückzahlung, nicht-öffentliche Darlehens etc. usw.)


    Weil mir jetzt mal bitte keiner erzählen möchte, dass wir in all den Jahren ohne Erfolge/Glück kein Geld verdient haben und genau das gleiche Ergebnis erziehlen wenn wir Erfolg haben - weil wenn das so ist, verliere ich das einzige was ich als Fan habe (und haben darf, egal wie irrational das ist) = Die Hoffnung (oder Glaube) das einges Tages alles gut wird, fu** bei den Zahlen müssen wir wohl froh sein nicht in die CL zu kommen = sofortige Insolvenz...


    p.s.
    Bei St.Pauli muss man aber auch eines Wissen -> die sind unter den Top8 im Fanartikel Verkauf, nein nicht 2.Liga, Deutschlandweit. Okay, dass kann man jetzt kritisieren wie man will und Pauli ist eine "starke Marke"... Aber der 9malige Deutsche Meister, der "Club", Rekord-Rekordmeister, der Verein der in seinem Umfeld keinen Gegner hat, etc. usw. - der macht in diesem Bereich auf dem Level der 1980iger Jahre, großen Respekt!


    p.s.2
    sorry für viele buchstaben - club nervt mich :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nö, däffsd ned! - DU ned :mrgreen:
    Mit Dir einer Meinung? Bäha! Niemals, nein, nieeeeemals - kann gar ned sein, schwöre ich jeden Meineid!


    O.K., hab's verstanden... :oops:


    Aber weißt Du was, freuen kann ich mich nicht mal darüber, dass eintakter, Platzwart02,
    moonlight, ... und letztlich auch Du (mein Sohn Brutus?) Ihre Meinung revidierten.


    Glaub mir: Lieber wäre mir gewesen, chaos, CM, Oberlehrer, Atzengruber, Clubi, ... und
    alle die anderen Kritiker und Schreihälse hätten uns getäuscht, der Club wäre wie zur
    Zeit von Meyer kein Chaosclub und könnte sein Jubiläum entspannt begehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!