• Zitat

    ...Aber noch mießer finde ich das Verhalten von Verein und Presse...


    Sehe ich auch so! Denn JK hat seine Quittung bekommen, aber die Vereinspolitik in diesen Tagen ist unter aller Kanone!
    Und was ich von der schreibenden Zunft halte, behalte ich lieber bei mir!

  • Wenn er heute die richtige Antwort auf den platz gibt is die Sache für mich gegessen!

    Auf gehts vorwärts FCN!

  • Ich sag’ ma, einfach ziemlich ungünstig gelaufen…
    …auf einem Affekt folgte der nächste Affekt und
    da war wieder der Salat… heieiei, Schwamm drüber.


    Mich nervt nur die Presse mit ihrem ewigen „Koller
    bester Mann am Platz“. Wär’ er der Beste gewesen,
    hätt’ er des Ding reingemacht; dann hätte er auch
    mit den Dortmundern die ganze Nacht durchfeiern
    können… *g*

  • Koller ist mir mittlerweile wurscht.Wenn wir absteigen ist er eh weg.Viel mehr nervt mich inzwischen der Bader (so es denn stimmt,daß die Schließung des Forums auf ihn zurück geht ).
    Heute abend muß ein Clubsieg her.Von mir aus darf auch der Koller das Siegtor schießen mit anschließender La ola in der Nordkurve.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Eigentlich sollte der Charisteas spielen.
    Möcht nicht wissen, was passiert, wenn der Koller nach 20 Minuten schon bereits zwei 100% vergeigt hat. Ich glaube, dann bleiben die Zuschauer nicht mehr ruhig...

  • also leute, die ganze aufregung um jan koller verstehe ichirgendwie nicht so ganz. warum regten sich denn die lieben fans vom fc bayern nicht auf, als die karlsruher den oli kahn gefeiert haben???


    weil der oli kahn früher in karlsruhe gespielt hat und dadurch nur erfolgreicher wurde, als er dann den karrieresprung zum fcb geschafft hatte!!!


    jeder weis doch dass unser jan koller ewig in dortmund gespielt hat und viel für den verein getan hat...


    wir feiern doch auch noch den einen oder anderen spieler oder trainer (augenthaler!!!)


    also sollten wir doch einfach selber ganz ruhig sein und solche verfeindungen gegenüber jan koller einfach lassen!!!
    er hängt sich rein bis er nicht mehr kann und knallt uns dann noch zum einsnull gg die wölfe!!!
    dortmund ist rum leute... heute drei punkte und wir sind noch am leben!!!
    feuern wir doch die mannschaft ( egal wer spielt) einfach wie immer lautstark an... wenn wir schon nicht uns von unserer besten seite zeigen können, dann dürfen wir auch nicht mehr rumjammern wenn die mannschaft wegen uns in schwierigkeiten kommt... ( frankfurt...dortmund)


    in diesem sinne
    servus

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Was nur alle an dem Koller finden. Der bindet beide AS, die verpflichtet sind auf ihn zu spielen und wenn er mal nen Ball bekommt, bremst er zu 99% das Spiel.


    Da habe ich ja mehr Hoffnung das Vittek wieder in die Spur kommt, als dieser klobige, ungelenke Stürmer was sinnvolles reißen wird. Wie man Koller einen Charisteas vorziehen kann, wird sich mir eh nie erschließen. Harry ist zwar auch keine Stürmer-Leuchte, aber der kann wenigstens ab und an mal einen Ball stoppen und passen.


    Wenn dann bitte mal jemand die II aus meinem Nick entfernen könnte? Habe die falsche Mail-Adresse derwischt und nun war mein Name durch die erste Anfrage belegt :twisted:

  • Zitat von xxlthl

    Eigentlich sollte der Charisteas spielen.
    Möcht nicht wissen, was passiert, wenn der Koller nach 20 Minuten schon bereits zwei 100% vergeigt hat. Ich glaube, dann bleiben die Zuschauer nicht mehr ruhig...


    Find' ich auch, schliesslich spricht auch die Bilanz dafür

  • Wurde glaub ich schon breit ausdiskutiert....


    ...aber es sollte auch sowas wie Taktgefühl geben :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Wurde glaub ich schon breit ausdiskutiert....


    ...aber es sollte auch sowas wie Taktgefühl geben :wink:


    Im Abstiegskampf :question_mark:


    Da gibt es ja nicht mal "Freund" und "Feind" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Muhrer86

    also leute, die ganze aufregung um jan koller verstehe ichirgendwie nicht so ganz. warum regten sich denn die lieben fans vom fc bayern nicht auf, als die karlsruher den oli kahn gefeiert haben???


    Vielleicht sind die Bayern nach dem Spiel gegen Karlsruhe nicht abgestiegen ?
    Der Club hätte in Dortmund drei Punkte gebraucht.Koller kann sich von mir aus abfeiern lassen von wem und so viel er will,wenn er zuvor den Club mit seinen Toren zum Sieg geschossen hat.Aber wenn er just in diesem Spiel den Abstieg praktisch fest gemacht hat,ist das ein absolutes no go !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • koller,koller 2meter *******,keiner ihn mag,den ******** aus prag !!!
    ne mal im ernst das war einfach nich ok was er am freitag gemacht,ende aus!
    wenn er uns heute zum sieg schießt und evt vorm abstieg bewahrt glaub ich nich das dann noch jemand böse auf ihn ist

  • Wir haben aktuell auf jeden Fall eigentlich andere Probleme als den Koller. Da krieg ich langsam echt'n Koller, wenn ich seh, wie das Thema hoch"sterilisiert" wird :wink:

  • Zitat von Disimovic

    Wir haben aktuell auf jeden Fall eigentlich andere Probleme als den Koller. Da krieg ich langsam echt'n Koller, wenn ich seh, wie das Thema hoch"sterilisiert" wird :wink:


    Was heißt hochstilisiert?...Ich denke Koller ist einfach eine Art Symbol für die Geisteshaltung im Kreise des Teams und des Vorstandes! Das "Fucking Nürnberg Fans" lasse ich so ned auf mir sitzen :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von EwigFCN

    Was heißt hochstilisiert?...Ich denke Koller ist einfach eine Art Symbol für die Geisteshaltung im Kreise des Teams und des Vorstandes! Das "Fucking Nürnberg Fans" lasse ich so ned auf mir sitzen :smiling_face_with_horns:


    Ja schon klar, aber ich denke trotzdem, dass es langsam Zeit wird, wieder zu den wichtigen Themen zurückzukehren. Ist von beiden Seiten nicht optimal gelaufen, aber jetzt gilt es sich auf das Duell gegen die "Zebras" zu fokussieren :lol:

  • Außerdem ein einmaliger Vorgang, dass ein Spieler die Fans eines Vereins ohne das eine Sperre folgt...Im Gegenteil: Dieser wird geschützt :roll:

  • Jetzt krieg dich mal wieder ein. Wenn einer dich so behandeln würde, wie wir Jan behandelt haben, du hättest es in keinem Hausflur ausgelassen, sondern wärst deinem Gegner direkt ins Gesicht gesprungen. Wir haben ALLE (Spieler und Block) vollkommen falsch reagiert. Nur es ist einfach nicht mehr änderbar.


    Typisch find ich natürlich auch, dass ausgerechnet einer von dieser Nicht-Zeitung da rumsteht, das mitbekommt und natürlich sofort noch mehr die Fans gegen den Spieler aufbringt :mad:


    Ich sach, jetzt muss mal Schluss sein! Wir sollten ihm schon dadurch ein schlechtes Gewissen machen, dass wir ihm zeigen, dass er sehr wohl Teil des FCN und nicht des BVB ist. Ok, übertrieben - wer von den Männern da unten hat schon ein schlechtes Gewissen?*g


    Im Gegenteil, wir sollten uns jedenfalls nicht kampflos aufgeben. Drauhauen können wir immer noch, wenn das ganze dann mal a Siegel hat

    Der FCN, das sind nur WIR!

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue ()

  • Zitat von EwigFCN

    Außerdem ein einmaliger Vorgang, dass ein Spieler die Fans eines Vereins ohne das eine Sperre folgt...Im Gegenteil: Dieser wird geschützt :roll:


    und ein einmaliger Vorgang, dass diese "Fans" in Dortmund die den Spieler ...... haben, heute abend größtenteils wieder alle im Stadion sein werden ..... :roll: komm runter.


    Das Feiern war eins zuviel, aber er hat sich entschuldigt.


    Koller ist definitiv kein Söldner und ich bin mir sicher, dass er sogar mit in Liga 2 gegangen wäre - wie gesagt: wäre, denn nach der Aktion der Fans ...


    Er hat auch in Dortmund 120 % gegeben, und hätten alle so gefightet wie er, hätten wir gewonnen.


    Also kommt einfach mal wieder runter von eurem Tripp.


    Eine gewisse Berechtigung hatte die Schließung des Forums nämlich durchaus - auch wenn es mE die falsche Entscheidung war, aber einige dort haben wahrlich nicht mehr sachlich diskutiert und alle anderen, die anderer Meinung waren, nur noch wüst beschimpft. Eine Sperre für eine gewisse Zeit hätte es aber getan, das Forum zu schließen war schlichtweg die falsche Entscheidung, und besätigt in der Öffentlichkeit nur unseren Ruf - bzw. die "Qualität" unserer Verantwortlichen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Koller ist definitiv kein Söldner und ich bin mir sicher, dass er sogar mit in Liga 2 gegangen wäre - wie gesagt: wäre, denn nach der Aktion der Fans ...


    Kann sein dass ich mich irre... aber Herr Koller hat doch auch Vertrag in Liga. 2, oder?

  • Zitat von EwigFCN

    Außerdem ein einmaliger Vorgang, dass ein Spieler die Fans eines Vereins ohne das eine Sperre folgt...Im Gegenteil: Dieser wird geschützt :roll:


    Da verwundert auch, warum die Presse so verzerrt:
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=812818&kat=32&man=4


    Zitat

    Wie am letzten Freitag in Dortmund, als er sich – überwältigt von der Zuneigung des Dortmunder Anhangs – in der BVB-Kurve groß feiern ließ.


    Sich feiern lassen wäre ja ok, aber aktiv eine LaOla anstimmen ist schon mehr als "lassen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!