• Koller ist an der Hälfte aller Rückrundentore beteiligt. Wer da (v.a. in unserer Situation) an ihm zweifelt, bei dem stimmt was nicht.

  • naja also an 7 toren beteiligt (nur 2 selber geschossen)... in (ich glaub) 13 spielen oder so. des heist er hat jedes 2te spiel mal eins vorbereitet odda geschossen. für des geld net a weng wenig???

  • Auch wenn ich wahrlich kein großer Fan von ihm bin: Ordentliche engagierte Leistung!

  • Zitat von KayGe

    naja also sieg und DO-skandal hin oder her... ich versteh net wirklich was alle am koller finden. immer wennst dem zuschaust meinst da spielt a weißer louis gomis!
    gut... er hat ab und zu paar torchancen, aber die macht er ja auch net. auch wenn etz widda is typische argument kommt: "gegen wolfsburg hat er die wichtige glocke gemacht..". des mag schon sein, aber wieviel hat er denn vorher schon versemmelt? der glubb steht bei der chancenverwertung net umsonst am letzten platz.
    auch wenn der harry net mei traumstürmer is, bringt der meiner meinung nach immer noch mehr zam wie der koller. heut war der zum beispiel echt spitze.
    und wie immer alle drauf kommen dass sich der koller fürn glubb den arsch aufreist?? der humpelt mindestens 45 minuten gedes spiel total ko vom mittelkreis zum 16er und zurück. er is halt einfach a alter mann, und niemals des geld wert, was er gekostet hat!


    Man muss schon sagen, dass er aber bis dahin, wo er stehend ko ist, zumeist schon seine Gegner aufgearbeitet hat. Wenn er dann nicht runter genommen wird und durch einen frischen Spieler ersetzt wird, sollte man eher beim Trainer nachfragen :wink:

  • Danke Jan, wieder alles gegeben. Wir haben ja noch versucht, dich durch Rufe nach Saenko und Vittek in der 70. Minute zu erlösen. Aber leider hat TvH da seine eigene Philosophie :smiling_face_with_sunglasses:


    War schon witzig, wie er Ende der 2. HZ nach einem Freistoß von Duisburg einfach wie ein Abwehrspieler im eigenen Strafraum stehen geblieben ist :lol:


    Ich hoffe, die wenigen Pfiffe vor Spielbeginn hast du überhört.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dennoch absolut übertrieben wie Koller jetzt von den Medien in den Himmel gelobt wird :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Dennoch absolut übertrieben wie Koller jetzt von den Medien in den Himmel gelobt wird :roll:


    er ist halt der freundliche Riese aus dem Märchen :wink:


    @Missy: im Ard-Bericht war es aber schon recht leise, als seine Name bei der Aufstellung gerufen werden sollte - inklusive Blick auf schweigsamen Stehplatzblock. Kann aber natürlich auch ein bösartiger Zusammenschnitt gewesen sein :wink::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    @Missy: im Ard-Bericht war es aber schon recht leise, als seine Name bei der Aufstellung gerufen werden sollte - inklusive Blick auf schweigsamen Stehplatzblock. Kann aber natürlich auch ein bösartiger Zusammenschnitt gewesen sein :wink::lol:


    Dazu hab ich doch gar nichts gesagt :smiling_face_with_sunglasses: Stimmt, viele haben den Namen nicht genannt bei der Mannschaftsaufstellung. Aber die Pfiffe hielten sich eben auch sehr in Grenzen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ...einige haben gepfiffen, einige blieben stumm, einige haben seinen Namen gerufen! So wie ich auch! Mindestens damit war wohl auch zu rechnen! Aber ich bin sehr froh, dass es nicht noch schlimmer ausgefallen ist! :lol: Schließlich reicht es nun ja auch! Er hat sicher verstanden, dass er mit der LaOla einen Fehler gemacht hat! Und unsere Reaktion war ja ebenfalls nicht die feinste Art! Letztendlich hat er ein gutes Spiel gemacht! Und wir haben gewonnen! Wie geil! Ich liebe einfach diese Gänsehaut-Stimmung! Und damit können wir dieses Thema hoffentlich auch endgültig abhaken!


    Jetzt muss es so weiter gehen! Dann packen wir das noch! Nürnberg go!

  • Lange Schlackse haben beim Club einfach einen schweren Stand (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hab das schonmal im offiziellen gesagt. Der Fan misst seit 2 Jahrezehnten jeden Stürmer unterbewusst mit der Zaubermaus aus Argentinien. Bestes Beispiel gestern hier:"Tut doch einer endlich die Telefonzelle raus". Was er für die Mannschaft arbeitet, macht und tut, wird nicht honoriert, einfach nur weil´s etwas ungelenk aussieht. Ich möcht mal sehen, wie ein 2 Meter Hühne wuselig durch die Abwehrreihen tänzelt ...


    Einzig und allein Tore am Fließband würden keine Kritik aufkommen lassen und das find ich furchtbar schade.

  • Zitat von CM

    Koller ist an der Hälfte aller Rückrundentore beteiligt. Wer da (v.a. in unserer Situation) an ihm zweifelt, bei dem stimmt was nicht.


    Also jetzt mal ohne Scheiß, die Propaganda Geschwätz geht mir auf die Nerven. Gut, er mag an vielen Toren in irgendeiner Form beteiligt gewesen sein, aber das ist als Stürmer nun mal sein Job. Habe ihn gestern Hass erfüllt, genau, betrachtet. Im Grunde genommen hat der nichts zu bieten.


    Will er den Ball weiter leiten, bleibt er stehen. Wenn er mal einen Spieler ausgespielt hat, könnte das auch jeder andere Stürmer, so plump ist das. Bälle stoppen ist auch nicht seine Welt und Kopfballstärke.....hmmmmmm dazu müßte er halt mal köpfen.


    Das ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, weil ich auch der Meinung bin, das er für 5-7 Tore in einer Saison zu gebrauchen ist.


    Was für mich das größte Handicap darstellt ist, das er jeden Angriff verschleppt und das Spiel langsam macht.


    Ein Spieler der nur durch seine größe, Gewicht, Kampf und Herz am leben ist. Das ist mir für die Bundesliga zu wenig. Für Liga zwei wäre er perfekt, da dort nur die wenigsten Gegner mit solchen "Brechern" umgehen können!

  • aber ich hass es immer wenn die Leute über Koller schimpfen und meckern wenn er mehrere Male trotz vollem Einsatz kein Tor macht und sobald dann eins drin is ist er wieder der Liebling. Man sollte durch wirklich meinen das auch der Einsatz honoriert werden kann, immerhin ist allein voller Einsatz schon etwas das wir diese Saison auch nicht immer von jedem Spieler gesehen haben.....


    Außerdem...bevor wir Jan hatten war die Höhenmarke für Flanken in den 16er bei 2m damit die Leute noch hinkommen...jetzt hab ich manchmal das Gefühl die Flankengeber denken sich nur "wir ham ja nen großen Spieler" und haun die Bälle teilweise 3m hoch (oder höher?) in den Strafraum. Also bitte, irgendwo is dann auch Jan's Höchstmarke vorbei....wie weit soll er denn springen, zielen und dabei auch net so nen 1,50- Abwehrspieler umzuhaun der dann gleich wieder weint^^ man man man....

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Joey

    Lange Schlackse haben beim Club einfach einen schweren Stand (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hab das schonmal im offiziellen gesagt. Der Fan misst seit 2 Jahrezehnten jeden Stürmer unterbewusst mit der Zaubermaus aus Argentinien. Bestes Beispiel gestern hier:"Tut doch einer endlich die Telefonzelle raus". Was er für die Mannschaft arbeitet, macht und tut, wird nicht honoriert, einfach nur weil´s etwas ungelenk aussieht. Ich möcht mal sehen, wie ein 2 Meter Hühne wuselig durch die Abwehrreihen tänzelt ...


    Einzig und allein Tore am Fließband würden keine Kritik aufkommen lassen und das find ich furchtbar schade.


    Dann kannst du aber auch einen defensiven bringen. Will ja gar nicht bestreiten das er arbeitet wie ein Pferd. Das alleine reicht aber selten um in der Bundesliga zu bestehen.


    Bestes Beispiel "Kies". Mangelnde Technik und coolnes vor dem Tor und du wirst über kurz oder lang in dieser Liga scheitern!

  • Stimmt ja gar net. Wenn er net gewesen wäre, hätte ein Pino kein Tor machen können, ein Mintal nicht ständig freistehen können, ein Duisburger Torwart sich net öfter hektisch freispielen müssen...


    Wenn du es nur am Stürmer festmachst, ok, dafür ist es zu wenig.


    Aber mannschaftsdienlich hat er gestern auf alle Fälle gespielt, aber wohl auch deshalb, weil gestern die anderen mal richtig standen, wenn er verteilt hat.


    Wir haben ganz andere Baustellen, bei denen man ständig die Augen schließen oder sich dermaßen in Rage schreien muss. Aber die sind natürlich toll, weil sie ja schließlich ständig am Ball rumwuseln und immer zu sehen sind (nur eben gar nix bringen, net mal mit verteilen klappts).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FcnPat

    Dann kannst du aber auch einen defensiven bringen. Will ja gar nicht bestreiten das er arbeitet wie ein Pferd. Das alleine reicht aber selten um in der Bundesliga zu bestehen.


    Bestes Beispiel "Kies". Mangelnde Technik und coolnes vor dem Tor und du wirst über kurz oder lang in dieser Liga scheitern!


    Wenn Du schon von Spielern sprichst die das Spiel verlangsamen ... da fällt mir eher der Marek ein, der sich gern 2-3x um die eigene Achsel dreht oder gleich an den Strafraum zurückspielt.


    Das einzige was ich bemängel ist, dass wir kaum Torchancen bei Standards haben. Da hatte ich mir durch ihn mehr erwartet. Wird aber wohl eher mit den Flankengebern zusammenhängen.

  • Zitat von missyblue


    Aber mannschaftsdienlich hat er gestern auf alle Fälle gespielt


    Das wurde (von meiner Seite) auch nie angezweifelt.


    Zitat von missyblue

    aber wohl auch deshalb, weil gestern die anderen mal richtig standen, wenn er verteilt hat.


    Das halte ich schwer für "subjektiv". Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das man wohl zu Recht da unten steht (Duisburg) und das wohl auch, weil eben "Lücken" vorhanden sind, die nicht vorhanden sein dürfen. Koller konnte gestern teilweise durch 4 Meter Gassen spielen, das bekommst du in der Liga eigentlich nicht oft zu sehen!

  • Gestern so wie ich ihn sehen will.
    Wieder stark abgelegt und ein steter Unruheherd.
    Schade, dass Starke den Schuss aus kurzer Distanz so bravorös pariert hat.
    Hätte ein Tor verdient gehabt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey


    Wenn Du schon von Spielern sprichst die das Spiel verlangsamen ... da fällt mir eher der Marek ein, der sich gern 2-3x um die eigene Achsel dreht oder gleich an den Strafraum zurückspielt.


    Den würde ich (gestern) auch nicht aus Kritik heraus nehmen wollen. hat mir gestern gar nicht gefallen. Fällt halt schwer auf, das er "den Fuß nimmer nei hält". Könnte so ein "Lauth-Effekt" sein, den wir nie wieder raus bekommen. Schade drum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!