• Der Mann ist doch keinen einzigen Satz mehr wert.
    Lasst den Koller Koller sein und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ARD-Text:
    Koller zum Drittligisten Cannes
    Der frühere Bundesliga-Stürmer Jan Kol-
    ler geht zukünftig für den französi-
    schen Drittligisten AS Cannes auf Tore-
    jagd. Der 36-Jährige, der zuletzt sei-
    nen Vertrag beim russischen Klub Samara
    aufgelöst hatte, unterschrieb einen
    Kontrakt bis 2011.


  • isses seiner ollen bestimmt in russland zu kalt gewesen :lol:
    das den überhaupt noch jemand holt ... :roll:

  • Nach so ner Leistung damals in Dortmund hätte ich meinen Arsch nirgends hinbewegt sondern mich in die Ecke gestellt zum Schämen :mrgreen:
    was der in dem Spiel versiebt hat war ne Unverschämtheit :wall:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Nach so ner Leistung damals in Dortmund hätte ich meinen Arsch nirgends hinbewegt sondern mich in die Ecke gestellt zum Schämen :mrgreen:
    was der in dem Spiel versiebt hat war ne Unverschämtheit :wall:


    soviel noch dazu zum Thema in welche Kurve zuerst :mrgreen:

  • War gestern beim Saisonauftakt bei meinem "Fremdgeh-Verein" Racing Club de Strasbourg - der leider letzte Saison trotz Aufstiegshoffnungen in die "National" (dritte Liga) abgestiegen ist.


    Zum ersten Heimspiel gastierte Cannes im Stade de la Meinau...


    Trotz einer 3:1 Führung für Racing, hat Cannes in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 3:3 getroffen.


    Wie das Schicksal so spielt, hat ausgerechnet der Koller das 3:3 erzielt.


    Zuvor hat er auch zum zwischenzeitlichen 1:1 genetzt...


    Blöde S**! :winkefinger:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Der HSV wollte ihn holen, und er ist nach Cannes gewechselt? :shock:


    Das die dritte Liga für die Katz ist, sollte klar sein. Dennoch bin ich nach wie vor immer noch felsenfest davon überzeugt (warscheinlich als fast einziger hier) das er auch in seiner Zeit beim Club einschlagen hätte können, wenn man nicht ausnahmslos die Bälle von hinten auf ihn gebolzt hätte als er mit dem Rücken zum Tor stand. Bei guten Außenstürmern die auch mal zur Grundlinie durchkommen und dann Flanken schlagen, wäre seine enorme Kopfballkraft zum tragen gekommen. Nicht aber bei dem jämmerlichen Kick and Rush den TvH damals spielen ließ.


    Ich jedenfalls finde (warscheinlich als fast einziger hier) bis heute noch das seine Verpflichtung von HM damals nicht falsch war. Nur das er in Saenko (ständige Verletzungen) und Vittek (ständige Formschwäche) nicht die richtigen Nebenleute um sich hatte um "sein" Spiel aufzuziehen. Andere Außenstürmer die den Namen auch verdienen hatten wir ja nicht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Eins muss man ihm lassen: Er ist 37 und regiert allen Anschein nach die Strafräume der Drittligagegner in Frankreich. So mancher andere ehemalige Nationalspieler und Ex-Club-Kicker wäre mit Mitte bis Ende Zwanzig zu raten, den Gang in die dritte Liga anzutreten - ohne die Garantie, dabei auch nur annähernd so vereinsdienlichzu sein, wie heute Jan Koller.

  • Zitat von -Dust-

    Ich jedenfalls finde (warscheinlich als fast einziger hier) bis heute noch das seine Verpflichtung von HM damals nicht falsch war.


    Du bist nicht allein. :oops:

  • Und ich geh sogar noch ein Stück weiter und finde dass man ihm auf dem Platz nicht viel vorwerfen kann da er m.E. sein bestes gab.
    Ich finde an ihm lag es am wenigsten dass wir abgestiegen sind. (ich weiss dass das der Grossteil der Fans anders sieht)

  • Zitat von -Dust-

    Der HSV wollte ihn holen, und er ist nach Cannes gewechselt? :shock:


    Das die dritte Liga für die Katz ist, sollte klar sein. Dennoch bin ich nach wie vor immer noch felsenfest davon überzeugt (warscheinlich als fast einziger hier) das er auch in seiner Zeit beim Club einschlagen hätte können, wenn man nicht ausnahmslos die Bälle von hinten auf ihn gebolzt hätte als er mit dem Rücken zum Tor stand. Bei guten Außenstürmern die auch mal zur Grundlinie durchkommen und dann Flanken schlagen, wäre seine enorme Kopfballkraft zum tragen gekommen. Nicht aber bei dem jämmerlichen Kick and Rush den TvH damals spielen ließ.


    Ich jedenfalls finde (warscheinlich als fast einziger hier) bis heute noch das seine Verpflichtung von HM damals nicht falsch war. Nur das er in Saenko (ständige Verletzungen) und Vittek (ständige Formschwäche) nicht die richtigen Nebenleute um sich hatte um "sein" Spiel aufzuziehen. Andere Außenstürmer die den Namen auch verdienen hatten wir ja nicht.


    :hoch::hoch::hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja ja, unsere völlig verkannten Genies. Bei Charisteas wars der Koller der ihn am "Durchbruch" gehindert hat, bei Koller wars vonHeesen oder Saenko oder Vittek, bei Vittek wars die ausgeprägte LMAA Einstellung, bei Saenko wars der Alkohol...oder Meyer....oder beides.........
    Können einem schon leid tun die armen Schweine. Was hatte der Jan dann bitte gedacht wie´s bei einem Abstiegskandidaten laufen würde? Sahnepässe direkt und präzise auf seinen Quadratschädel gezaubert oder wie muss man sich das vorstellen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja ja, unsere völlig verkannten Genies. Bei Charisteas wars der Koller der ihn am "Durchbruch" gehindert hat, bei Koller wars vonHeesen oder Saenko oder Vittek, bei Vittek wars die ausgeprägte LMAA Einstellung, bei Saenko wars der Alkohol...oder Meyer....oder beides.........
    Können einem schon leid tun die armen Schweine. Was hatte der Jan dann bitte gedacht wie´s bei einem Abstiegskandidaten laufen würde? Sahnepässe direkt und präzise auf seinen Quadratschädel gezaubert oder wie muss man sich das vorstellen?



    :support:


    Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab

  • Zitat von waidler

    Ja ja, unsere völlig verkannten Genies. Bei Charisteas wars der Koller der ihn am "Durchbruch" gehindert hat, bei Koller wars vonHeesen oder Saenko oder Vittek, bei Vittek wars die ausgeprägte LMAA Einstellung, bei Saenko wars der Alkohol...oder Meyer....oder beides.........
    Können einem schon leid tun die armen Schweine. Was hatte der Jan dann bitte gedacht wie´s bei einem Abstiegskandidaten laufen würde? Sahnepässe direkt und präzise auf seinen Quadratschädel gezaubert oder wie muss man sich das vorstellen?


    Wie hast du dir denn das Spielsystem vorgestellt? So wies damals gemacht wurde?
    Ball nach vorne knallen und hoffen das die 4 Verteidiger allesamt zufällig am Ball vorbei rauschen, damit Koller allein vorm Torwart steht und ihn nur noch reinschieben muss? :muah:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Er sagt genau das, was damals akutes Problem war: Die halbe Welt hat was von Außenstürmern erzählt und Meyer kauft Koller

  • Zitat von -Dust-

    Wie hast du dir denn das Spielsystem vorgestellt? So wies damals gemacht wurde?
    Ball nach vorne knallen und hoffen das die 4 Verteidiger allesamt zufällig am Ball vorbei rauschen, damit Koller allein vorm Torwart steht und ihn nur noch reinschieben muss? :muah:


    Kann ich dir sagen, so wies momentan eben auch läuft. Aus einer stabilen Deckung heraus versuchen den Gegner schon ab Mittellinie am Passspiel zu hindern.
    Übrigens mit der gleichen Abwehr (ausser Pino) die ein Jahr zuvor als die Beste (zusammen mit Schalke) hervorging. Aber was sollst du machen wenn das kickende Pack nicht will, nicht kann oder sonst mit sich selber beschäftigt ist.
    Es ist halt zuviel verlangt von den Superstars mal über zwei Jahre Leistung zu bringen, da schieben wir es lieber auf von Heesen, das ist bequemer.


    P.S. erinner dich doch mal an das Spiel gegen Bielefeld, mit die beste Halbzeit die ich vom Club das ganze Jahr über gesehen habe und was machen die Vollhonks draus? Lassen sich bei 2 Bielefelder chancen noch schön 2 einschenken und so lief es diese ganze scheiß Saison über. Meyer hatte den besten Clubkader seit Jahren zusammengestellt und vonHeesen und Bader sind damit abgestiegen, genau das denken viele hier.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kann ich dir sagen, so wies momentan eben auch läuft. Aus einer stabilen Deckung heraus versuchen den Gegner schon ab Mittellinie am Passspiel zu hindern.
    Übrigens mit der gleichen Abwehr (ausser Pino) die ein Jahr zuvor als die Beste (zusammen mit Schalke) hervorging. Aber was sollst du machen wenn das kickende Pack nicht will, nicht kann oder sonst mit sich selber beschäftigt ist.
    Es ist halt zuviel verlangt von den Superstars mal über zwei Jahre Leistung zu bringen, da schieben wir es lieber auf von Heesen, das ist bequemer.


    P.S. erinner dich doch mal an das Spiel gegen Bielefeld, mit die beste Halbzeit die ich vom Club das ganze Jahr über gesehen habe und was machen die Vollhonks draus? Lassen sich bei 2 Bielefelder chancen noch schön 2 einschenken und so lief es diese ganze scheiß Saison über. Meyer hatte den besten Clubkader seit Jahren zusammengestellt und vonHeesen und Bader sind damit abgestiegen, genau das denken viele hier.



    man könnte auch sagen meyer hat den besten clubkader selbst auch wieder auf die schiefe ebene gebracht und tvh konnte sie nicht bremsen, bader hat damit nichts zu tun

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!