• Zitat von Zockerkönig

    Koller war damals genauso verloren wie es jetzt sein Landsmann Pekhart ist!


    Amen. Beide haben gefühlt auch eine ähnliche Quote bei der Chancenverwertung... :roll:

  • Zitat von Grumbl

    Was hat sogar der Krügers damals bei der Koller-Verpflichtung gejubelt. :lol:


    Damals gab es noch den Koller-Tor-Counter. :lol:

  • Ich hab mich damals gefreut wie Sau!


    Und ich bin immer noch der Meinung, dass er gerackert hat ohne Ende. Hat aber leider auch oft unglücklich ausgesehen, was er gemacht hat.


    U. a. wurde er ja damals im UEFA-Cup gegen Lissabon vom Glauber`s Berti angeschossen, was dann die Vorlage zum vernichtenden 2:1 war. Dabei könnt ich immer noch heulen.


    Und nicht zu vergessen diese blöde Szene in Doofmund, als er sich nach dem quasi besiegelten Abstieg von den Doofmundern feiern ließ. :schaem:


    Trotzdem alles Gute zum Geburi, Jan.

    Upper Palatinate first.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von hattrick

    Oha, wer is denn da der Linienrichter...


    Jeder fängt doch mal klein an :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Brauchen wir noch einen Stürmer?

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • :schaem: suuuuper, knaller ... einfachkeithalber einen Sammel-Thread in der 2007-Mannschaft aufmachen o.s., knüllllller

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Koller-Thread zu weit oben :schock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Element

    Dieser Joke wird immer lustiger und lustiger, je öfter er gepostet wird. :roll:


    Jokes werden mindestens über 2 Forenseiten ausgelutscht. Kennt man doch aus dem Bader Thread.

  • :schimpf: Wolf hat mit Koller ganz und gar nichts zu tun.
    Da gibt es aber noch andere Kandidaten.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was macht er eigentlich? Seit seinem Karriereende hat man nix gehört über ihn.. google ist auch net sehr aufschlussreich, hat jmd infos?

  • Zitat von rakitic_

    Was macht er eigentlich? Seit seinem Karriereende hat man nix gehört über ihn.. google ist auch net sehr aufschlussreich, hat jmd infos?


    Schuhverkäufer bei Deichmann in der Äuß. Bayreuther Straße. Alle hin!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Schuhverkäufer bei Deichmann in der Äuß. Bayreuther Straße. Alle hin!



    die ham zugmacht wegen umbau :heul:

  • Zitat von lego

    die ham zugmacht wegen umbau :heul:


    was macht dann der Koller jetzt?
    Das würde mich auch totaaaal interessieren... :heul:

  • Zitat von xxlthl


    was macht dann der Koller jetzt?
    Das würde mich auch totaaaal interessieren... :heul:


    er bereitet sich auf sein Engagement als Glubbtrainer vor


    Zitat

    Er lebt momentan mit seiner Familie in Monaco und gab in einem Interview bekannt, den Trainerschein machen zu wollen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Koller


    :unerd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!