• haben wir dank ihm nicht das Hoch und Weit eingeführt, von dem die Herren so begeistert sind, daß sie es gar nicht mehr hergeben und vor lauter Trauer in jedem Spiel in Koller-Gedächtnisphasen verfallen :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sitzplatz

    Hätten wir den mal lieber behalten.....


    Meinst doch wirklich net ernst ??? Hast du scho paar Seidla ???

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Sitzplatz

    Ooooch, wenn ich die hungrigen, deutschen Nachfolger sehe, sehne ich mich einfach nach tschechischen Auslaufmodellen....


    Ich nicht.
    Gott sei Dank ist dieser Tank weg.
    Die jungen Deutschen verkacken zwar genauso wie der alte Tscheche, aber zumindest können sie sich noch verbessern. Koller spielt seit 5 Jahren übern Zenit.
    Und wir haben ihn gekauft. Ole Glubb ole!

  • Zitat von Simon11385

    Aufgrund des Alters habe ich auch eher zu Charisteas tendiert..


    aber für unsere ideenlose und technisch schwache Mannschaft wäre ein Koller goldwert



    genau....der hat uns dieses "hoch und weit" doch erst eingebrockt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich fasse zusammen...


    4 Tore bisher...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Gschmarri

    genau....der hat uns dieses "hoch und weit" doch erst eingebrockt.


    Tschuldigung.......aber wenn er über seine Zeit hinaus noch als Enmtschuldigung für die Unfähigkeit unserer Hustentruppe herhalten soll, ist das schon nicht mehr nachzuvollziehen.....
    "Wir hatten letzte Saison mal kurzfristig einen 2 Meter Mann irgendwo dort vorne, ich dresch mal den Ball weg und hoffe, daß dort jemand steht".
    Hocj & Weit steht nicht für koller, sindern für 1.FCN 2008: Möglichst schnell und weit weg mit der Verantwortung und hoffen, daß jemand anders was aus meinem Unvermögen macht...wenn nicht, dann eben nicht.

  • Zitat von Sitzplatz

    Tschuldigung.......aber wenn er über seine Zeit hinaus noch als Enmtschuldigung für die Unfähigkeit unserer Hustentruppe herhalten soll, ist das schon nicht mehr nachzuvollziehen.....
    "Wir hatten letzte Saison mal kurzfristig einen 2 Meter Mann irgendwo dort vorne, ich dresch mal den Ball weg und hoffe, daß dort jemand steht".
    Hocj & Weit steht nicht für koller, sindern für 1.FCN 2008: Möglichst schnell und weit weg mit der Verantwortung und hoffen, daß jemand anders was aus meinem Unvermögen macht...wenn nicht, dann eben nicht.


    Entschuldigung darf er natürlich nimmer sein, aber ihn sich wieder zurückzuwünschen...? :schock:

  • Er hat auch einige Tore vorbereitet....
    Ohne ihm nachzuheulen: Aber vielleicht gewöhnt man sich in der Führungsetage einfach mal an, für einen Spieler, der unter seinen Erwartungen bleibt einfach mal einen besseren zu holen und nicht jemanden, der noch um mindestens 2 Klassen schlechter ist.
    Bei einem Wie Koller und Blazek kann man sagen: Der war mal was, bgringst leider altersbedingt nicht mehr, habane uns das etwas anders vorgestellt..... dann aber stattdessen einen Heinz wie Boakye zu verpflichten, der noch nie was gebracht hat und von dem bekannt ist, daß er ständig verletzt ist, ist nicht mal ansatzweise nachzuvollziehen...

  • Zitat von Sitzplatz

    Er hat auch einige Tore vorbereitet....
    Ohne ihm nachzuheulen: Aber vielleicht gewöhnt man sich in der Führungsetage einfach mal an, für einen Spieler, der unter seinen Erwartungen bleibt einfach mal einen besseren zu holen und nicht jemanden, der noch um mindestens 2 Klassen schlechter ist.
    Bei einem Wie Koller und Blazek kann man sagen: Der war mal was, bgringst leider altersbedingt nicht mehr, habane uns das etwas anders vorgestellt..... dann aber stattdessen einen Heinz wie Boakye zu verpflichten, der noch nie was gebracht hat und von dem bekannt ist, daß er ständig verletzt ist, ist nicht mal ansatzweise nachzuvollziehen...


    einige verpflichtungen deines trainergottes waren auch nicht nachvollziehbar :gaehn:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von SnuggleZ

    Koller spielt seit 5 Jahren übern Zenit.
    Und wir haben ihn gekauft. Ole Glubb ole!


    Koller spielt seit fünf Jahren irgendwo, aber nicht bei Zenit! Grüße aus St. Petersburg von Nikola. Und Hanfladen sitzt auch hier :grinning_face::dance::prost::freunde::bussi:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • 5 Tore aus 4 Spielen nenn ich effizient.
    Wenn man bedenkt, dass er erst seit Ende August richtig im Team ist. Wenn das Drumrum stimmt und Flanken auf ihn ankommen, dann geht's wohl doch noch mit den alten Herren...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    5 Tore aus 4 Spielen nenn ich effizient.
    Wenn man bedenkt, dass er erst seit Ende August richtig im Team ist. Wenn das Drumrum stimmt und Flanken auf ihn ankommen, dann geht's wohl doch noch mit den alten Herren...


    Und auch unsere Stürmer würden mit einem guten Flankengeber weit effektiver arbeiten.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Und auch unsere Stürmer würden mit einem guten Flankengeber weit effektiver arbeiten.


    ein grosses Wort gelassen ausgesprochen! :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    5 Tore aus 4 Spielen nenn ich effizient.
    Wenn man bedenkt, dass er erst seit Ende August richtig im Team ist. Wenn das Drumrum stimmt und Flanken auf ihn ankommen, dann geht's wohl doch noch mit den alten Herren...


    Checkst es noch immer nicht...Koller hats im Fuss und ned mim Kopf...

  • Zitat von Viddek


    Checkst es noch immer nicht...Koller hats im Fuss und ned mim Kopf...


    häh? :question_mark:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!